+ Auf Thema antworten
Seite 141 von 163 ErsteErste ... 41 91 131 137 138 139 140 141 142 143 144 145 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1401
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nein, zu diesen Büchern bzw. den betreffenden Textstellen kann ich nichts erwidern, da ich diese Bücher nicht gelesen habe.

    Aber wie ich dich kenne, kannst du doch sicher ein paar Sätze aus den genannten Büchern zitieren, in denen deine Behauptungen belegt werden und aus denen hervorgeht, dass:

    a) Die Maya und Inka durch eine weisse Führungskaste "geführt" wurden;

    b) Die kulturellen Anfänge Chinas (runde 2.000 Jahre vor der Zeitenwende) durch Weisse initiiert oder zumindest beeinflusst wurden.

    Wohlan, lass mal hören bzw. lesen. Kann doch nicht so schwierig sein, wenn dir die betreffenden Bücher vorliegen. Ein paar markante Sätze reichen doch völlig. Vielleicht besorge ich mir die betreffenden Bücher dann doch noch.



    Aha, die deutsche Sinologin Helwig Schmidt-Glintzer. Soso, der deutsche Sinologe Helwig Schmidt-Glinzer war also gar kein Mann, sondern eine Frau?

    Ein gegenderter Sinologe?

    Nun denn, damit hast du dich selbst bloßgestellt. Macht hier einen auf großen Anthropologie-Sachkenner, zitiert aus dem Buch einer vermeintlichen Sinologin und merkt nicht einmal, dass die Autorin ein männlicher Autor ist. Sagenhaft, was hier so alles abgeht....




    Editiertes PS:

    Klappt es jetzt mit dem Hochladen von Fotos, oder immer noch nicht?
    Ich hatte dir doch gestern schon meine Hilfe angeboten, Fotos von anderen Websites auf meinen Bilderhoster hochzuladen und dann hierher zu verlinken.
    Es kann doch nicht so schwierig sein, ein paar Fotos hierher zu verlinken.
    Aha, aufgrund eines Tippfehler ist jetzt alles falsch. Is klar! Du Dummschwätzer verlinkst nie eigene Bücher und kannst auch auf keinerlei Inhalte eingehen, weil du keine Ahnung hast. Verlinkt und zitiert habe ich bereits mehr als genug. Jetzt wird es eher mal Zeit für dich. Du bist doch der Typ hier im Forum, der immer und überall den "großen Wissenschaftsexperten" raushängen lässt, weil du wohl mal 1951 in deiner Garage an einer Autobatterie geschraubt hast.

    Also, wenn du schon kritisierst, wo liegen die von mir genannten Autoren falsch? Ich warte. Die Seite [Links nur für registrierte Nutzer] ist zudem frei zugänglich. Wo liegen die zitierten Autoren dort genau falsch? Was kannst du dagegen halten? Wir warten...

    Gleich kommt bestimmt von dir die Antwort, dass die alten Mayas und Inkas ihre eigenen Quellen extra so geschrieben und ihre Adelskaste selbst als weißhäutig usw. beschrieben haben, um heute Hitler und AfD die unterstützen. Genau wie die alten Inderadeligen, die sich als "Arier" (die Edlen) oder "Hari" (die Blonden) angepriesen haben. Das haben sie alles nur gemacht, um heute die Rechten zu unterstützen. Logisch!

    Du bist bloß ein alter Sack, der immer zu 100% das nachplappert, was er gerade im Fernsehen gesehen hat. Mehr nicht. Der Ober-Wissenschaftler sieht anders aus. Du kannst ja nicht einmal einen eigenen Gedanken formulieren und eigene Schlüsse ziehen.

    So, und jetzt zurück zum Thema "Reichsdeutsche". Also hör auf den Strang weiter mit deinem Mist zu shreddern!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1402
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Haben diese Reichskriegsdeutschen da oben eigentlich auch Internet??
    Und haben die dann auch mehrere Anbieter!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #1403
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....) Aha, aufgrund eines Tippfehler ist jetzt alles falsch. Is klar!
    Au Backe, wenn man von Büchern einer "deutschen Sinologin" plappert und nicht mal merkt, dass es sich um einen männlichen Autor handelt, nennt man das "Tippfehler"?

    Da möchte ich lieber nicht wissen, was bei dir noch so alles unter "Tippfehler" läuft....

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gleich kommt bestimmt von dir die Antwort, dass die alten Mayas und Inkas ihre eigenen Quellen extra so geschrieben und ihre Adelskaste selbst als weißhäutig usw. beschrieben haben, um heute Hitler und AfD die unterstützen. Genau wie die alten Inderadeligen, die sich als "Arier" (die Edlen) oder "Hari" (die Blonden) angepriesen haben. Das haben sie alles nur gemacht, um heute die Rechten zu unterstützen. Logisch!
    Du wirkst sehr verwirrt, so ähnlich wie dieses absurde Satzkonstrukt.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    So, und jetzt zurück zum Thema "Reichsdeutsche".
    Und was genau denkst du zu diesem Thema hier zu hören?

    Jubelnder Beifall und breiteste Zustimmung?

    Dass der gesamte Strang ausschließlich auf einer Gehirnflatulenz von dir beruht, scheint dir noch gar nicht klar geworden zu sein.

    Zum Thema des Stranges kann es nur einen einzigen sinnvollen Kommentar geben: Erfundener Quatsch.

    Es gibt keine Reichsdeutschen in dem Sinne, wie du es hier implizieren möchtest. Ende.

  4. #1404
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.749

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Und was genau denkst du zu diesem Thema hier zu hören? Jubelnder Beifall und breiteste Zustimmung? Dass der gesamte Strang ausschließlich auf einer Gehirnflatulenz von dir beruht, scheint dir noch gar nicht klar geworden zu sein.

    Zum Thema des Stranges kann es nur einen einzigen sinnvollen Kommentar geben: Erfundener Quatsch.

    Es gibt keine Reichsdeutschen in dem Sinne, wie du es hier implizieren möchtest. Ende.
    Nur mal Rande, Du gehörst zu den Top 10 Schreibern in diesem Strang...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Au Backe, wenn man von Büchern einer "deutschen Sinologin" plappert und nicht mal merkt, dass es sich um einen männlichen Autor handelt, nennt man das "Tippfehler"?

    Da möchte ich lieber nicht wissen, was bei dir noch so alles unter "Tippfehler" läuft....


    Du wirkst sehr verwirrt, so ähnlich wie dieses absurde Satzkonstrukt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #1405
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Au Backe, wenn man von Büchern einer "deutschen Sinologin" plappert und nicht mal merkt, dass es sich um einen männlichen Autor handelt, nennt man das "Tippfehler"?

    Da möchte ich lieber nicht wissen, was bei dir noch so alles unter "Tippfehler" läuft....
    Das ist wohl kaum eine Ausrede für deine nicht vorhandenen eigenen Quellen / Literatur, du Mega-Wissenschaftler. Was bist du denn gewesen, um alle ständig belehren zu können? Autoschrauber? Klempner?

    Wo liegen Thompson oder Schmidt-Glintzer fachlich noch mal falsch? Oder Prof. de Mahieu? Wir hören noch immer...

    Wenn du nicht beim Thema Reichsdeutsche mitreden willst, dann erkläre doch anderen in anderen Strängen dein "unglaubliches Fachwissen", das komischerweise ohne jeden Buchinhalt auskommen kann. Du hast keine Ahnung, von keinem der genannten Themen. Also stecke deine lächerliche Rechthaberei zurück und lerne die Fresse zu halten. Alles andere gehört sich nicht, wenn man kein Wissen beizutragen hat.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur mal Rande, Du gehörst zu den Top 10 Schreibern in diesem Strang...
    Opa Chronos erzählt doch in jedem Strang von seinen unfassbaren Taten als selbsternannter Experte und Wissenschaftler für ALLES - damals in den 50ern als er noch Zähne hatte. Hätten die Amis doch ihn damals gefragt - dann hätten sie heute schon Mond- und Marsstädte voller Militärbasen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1406
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Wieviele von diesen Reichsdeutschen gibt eigentlich noch im Weltall!?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #1407
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.608

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieviele von diesen Reichsdeutschen gibt eigentlich noch im Weltall!?
    Und die Troll-Ratte auch noch... Keine Ahnung. Eine offizielle Volkszählung ist mir nicht bekannt. Ruf mal die NSA an. Vielleicht wissen die mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #1408
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nur mal Rande, Du gehörst zu den Top 10 Schreibern in diesem Strang...
    Klar, das hätte ich auch nie infrage gestellt.

    Aber weil mir die am Rande des Strangthemas entstandenen Nebendiskussionen Spaß machten.

    Das eigentliche Thema mit diesen ominösen "Reichsdeutschen", die angeblich an einem heimlichen Ort quasi eine dritte Macht gebildet haben und mit superschnellen Flugfahrzeugen durch die Gegend brettern, ist jedoch kompletter Unfug eines Spinners.
    Geändert von Chronos (02.10.2021 um 12:07 Uhr)

  9. #1409
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das ist wohl kaum eine Ausrede für deine nicht vorhandenen eigenen Quellen / Literatur, du Mega-Wissenschaftler. Was bist du denn gewesen, um alle ständig belehren zu können? Autoschrauber? Klempner?
    Was bist du denn beruflich, das dich befähigen würde, qualifiziert deine Theorien zu begünden?

    Friseur? Oder Postbote?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wo liegen Thompson oder Schmidt-Glintzer fachlich noch mal falsch? Oder Prof. de Mahieu? Wir hören noch immer...
    Entweder hast du nicht gelesen oder begriffen, was ich geschrieben habe.

    Ich hatte doch ehrlicherweise zugegeben, dass ich von den von dir genannten Büchern keines gelesen habe.

    Aber du hast hier Thesen aufgestellt oder zumindest impliziert und dich dabei auf irgendwelche Bücher berufen. Also ist es an dir, durch das Zitieren von kurzen Passagen aus den genannten Büchern deine Theorien zu untermauern. Nur so funktioniert These und Antithese, es sei denn, man möchte das berühmte Taubenschachspiel eröffnen.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Opa Chronos erzählt doch in jedem Strang von seinen unfassbaren Taten als selbsternannter Experte und Wissenschaftler für ALLES - damals in den 50ern als er noch Zähne hatte. Hätten die Amis doch ihn damals gefragt - dann hätten sie heute schon Mond- und Marsstädte voller Militärbasen
    Was für ein infantiler Blödsinn!

    Du musst ja nicht an die bemannte Mondlandung glauben, denn niemand zwingt dich dazu.

    Aber es ist auch deine ureigenste Entscheidung, dich mit derart unqualifiziertem Quark lächerlich zu machen.

  10. #1410
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Haben diese Reichskriegsdeutschen da oben eigentlich auch Internet??
    Und haben die dann auch mehrere Anbieter!?
    Die haben sogar einen eigenen Internettroll, der ihnen die lange Weile vertreiben soll, namens Autotroll..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben