+ Auf Thema antworten
Seite 139 von 163 ErsteErste ... 39 89 129 135 136 137 138 139 140 141 142 143 149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1381
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die "Beweise" der Mondlandung sind vielleicht für leichtgläubige Deppen "erdrückend", aber nicht für welche, die selbst denken können. Aber lassen wir das. Du stänkerst hier nur rum und gehst ohnehin auf kein Buch usw. ein, das mit diesem Thema zu tun hat. Also suche dir einfach einen anderen Strang, wenn du nichts inhaltlich dazu beitragen kannst bzw. willst. Ganz einfach!
    Nochmals für dich in aller Deutlichkeit, da es allem Anschein nach noch nicht bei dir angekommen ist:

    1. Du hast mir nicht vorzuschreiben, in welchem Strang und zu welchen Thema oder Aspekt ich schreiben möchte.

    2. Das mit dem "leichtgläubige Deppen" gilt wohl viel eher für dich, da du mangels Wissen über technische Zusammenhänge überhaupt nicht überblicken kannst, welche unwiderlegbaren Indizien und Beweise für die bemannte Mondlandung existieren.

    3. Hinsichtlich des Inhalts ist dein geistesgestörtes Gewäsch von den Reichsbürgern, die angeblich irgendwo an einem geheimen Ort überlebt haben sollen, wohl kaum noch zu unterbieten.

  2. #1382
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Nochmals für dich in aller Deutlichkeit, da es allem Anschein nach noch nicht bei dir angekommen ist:

    1. Du hast mir nicht vorzuschreiben, in welchem Strang und zu welchen Thema oder Aspekt ich schreiben möchte.

    2. Das mit dem "leichtgläubige Deppen" gilt wohl viel eher für dich, da du mangels Wissen über technische Zusammenhänge überhaupt nicht überblicken kannst, welche unwiderlegbaren Indizien und Beweise für die bemannte Mondlandung existieren.

    3. Hinsichtlich des Inhalts ist dein geistesgestörtes Gewäsch von den Reichsbürgern, die angeblich irgendwo an einem geheimen Ort überlebt haben sollen, wohl kaum noch zu unterbieten.
    Offenbar hast du kein nennenswertes Technikwissen, auch wenn du das immer behauptest, wenn du tatsächlich die klassische Mondlandungskacke glaubst. Aber das soll nicht mein Problem sein. Abgesehen davon ist das ein Diskussionsthread über die mögliche oder auch mutmaßliche Existenz einer "reichsdeutschen Dritten Macht". Sonst gar nichts. Dass ich deren Existenz zu 100% beweisen kann, habe ich nirgendwo behauptet. Und das wüsstest du auch, wenn du diesen Thread gelesen hättest (inklusive der verlinkten Bücher usw.) und nicht immer nur ab und zu deinen unqualifizierten Müll absondern würdest, um zu nerven.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1383
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Im konkreten Fall bekommen solche phantastischen Träumereien aber bereits tragische Züge.

    Weil manche Menschen wegen der erschreckenden Entwicklung unseres Landes und unseres Volkes völlig verzweifeln, suchen sie Zuflucht in Gedankengebäuden, in denen sie allgewaltige verborgene Kräfte verorten, die sich wohlwollend der nationalen Notlage annehmen und die üble Entwicklung durch gravierende Maßnahmen stoppen und wieder umkehren werden.

    Dabei verfallen sie in ein völlig realitätsfernes Wunschdenken und projizieren ihre an sich richtigen Wünsche in irreale Kräfte, die sie dann immer stärker als real annehmen.

    Daher wiederhole ich meine Vermutung: Eine Flucht aus der bösen Realität in eine imaginäre Traumwelt, die nach den eigenen Vorstellungen, Wünschen und Sehnsüchten gestaltet wurde.
    Ja, das ist auf jeden Fall richtig. Den Beweis erleben wir Tag für Tag und natürlich nicht nur hier. Hier im HPF konzentriert es sich etwas, weil man hier die Möglichkeit hat, seinen Sorgen und Vorstellungen in deutlich größerem Umfang Raum zu geben als in den MSM. In Wirklichkeit aber denken viele Menschen so, auch die Scheibenweltler, die Prepper, und was es sonst noch alles gibt.

    Schade, das diese an sich ja nützliche Energie auf diese Weise verschwendet wird. Das schwächt die nationalen Kräfte und stärkt sie nicht. Das zu zeigen ist ein bisschen mein Anliegen. Nutzer wie den User @Lykurg wird man nicht zur Einsicht bewegen können, aber vielleicht die noch Unentschlossenen, die noch nicht genau wissen, wohin sie in Ihrer Not und Verzweiflung gehen sollen. Die AfD bietet vielleicht nicht die einzige, aber doch eine realistische und vor allem auch rationale Möglichkeit, der nationalen Notlage wirksam zu begegnen. Das geht nicht von heute auf morgen, aber doch schneller, als diese SS-Truppen und ihre Fluggeräte aus dem Eis schmelzen werden, Klimawandel hin oder her.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1384
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Offenbar hast du kein nennenswertes Technikwissen, auch wenn du das immer behauptest, wenn du tatsächlich die klassische Mondlandungskacke glaubst. Aber das soll nicht mein Problem sein. Abgesehen davon ist das ein Diskussionsthread über die mögliche oder auch mutmaßliche Existenz einer "reichsdeutschen Dritten Macht". Sonst gar nichts. Dass ich deren Existenz zu 100% beweisen kann, habe ich nirgendwo behauptet. Und das wüsstest du auch, wenn du diesen Thread gelesen hättest (inklusive der verlinkten Bücher usw.) und nicht immer nur ab und zu deinen unqualifizierten Müll absondern würdest, um zu nerven.
    Doch, ich verfüge über ein profundes Technikwissen und habe hier mehrfach (auch im speziellen Mondlandungsstrang) ausführlich erklärt, dass ein Funksignal mit Hollywood-Filmen unweigerlich entdeckt worden wäre.

    Und wer hier unqualifizierten Müll absondert, hast du nun über all die Zeit hinreichend bewiesen. Samt deiner Bücher, die von irgendwelchen Verschwörungsspinnern zwecks Gelderwerb geschrieben wurden.

    Du hast nicht mal die hier eingestellten Fotos von den auf dem Mond verbliebenen Hinterlassenschaften der diversen Apollo-Missionen als Fakten akzeptiert, weil es ganz einfach nicht in dein krudes Weltbild passt.

    Und hinsichtlich dieser ominösen "reichsdeutschen Dritten Macht" kam ausser deinen wilden Behauptungen auch noch kein einziger Beweis. Nichts als Traumtänzerei.
    Geändert von Chronos (30.09.2021 um 13:19 Uhr)

  5. #1385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.593

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Doch, ich verfüge über ein profundes Technikwissen und habe hier mehrfach (auch im speziellen Mondlandungsstrang) ausführlich erklärt, dass ein Funksignal mit Hollywood-Filmen unweigerlich entdeckt worden wäre.

    Und wer hier unqualifizierten Müll absondert, hast du nun über all die Zeit hinreichend bewiesen. Samt deiner Bücher, die von irgendwelchen Verschwörungsspinnern zwecks Gelderwerb geschrieben wurden.

    Du hast nicht mal die hier eingestellten Fotos von den auf dem Mond verbliebenen Hinterlassenschaften der diversen Apollo-Missionen als Fakten akzeptiert, weil es ganz einfach nicht in dein krudes Weltbild passt.

    Und hinsichtlich dieser ominösen "reichsdeutschen Dritten Macht" kam ausser deinen wilden Behauptungen auch noch kein einziger Beweis. Nichts als Traumtänzerei.
    Deine Ami-Mondbasen existieren ebenfalls nicht. Wo sind sie denn? Nach fast 60 Jahren! Zudem sind die NASA-Bilder gefälscht. sogar sehr plump. Von "Beweis" der Mondlandung kann also da keinerlei Rede sein. Abgesehen davon kann ich hier überhaupt keine Bilder posten - warum auch immer. Da meckert die Seite. Habe ich auch mehrfach geschrieben.

    Dass alle von mir verlinkten Bücher Schwachsinn sind und alle Autoren von nichts eine Ahnung haben, ist eine rein polemische Behauptung von dir, die zudem zeigt, dass du gar nicht diskutieren willst. Also behalte deine Propagandascheiße von ARD und ZDF im Kopf und gut ist`s. Wir haben da nichts zu bereden. Gilt ja auch für andere Stränge.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1386
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Deine Ami-Mondbasen existieren ebenfalls nicht. Wo sind sie denn? Nach fast 60 Jahren! Zudem sind die NASA-Bilder gefälscht. sogar sehr plump. Von "Beweis" der Mondlandung kann also da keinerlei Rede sein.
    Hä?

    Von welchen Ami-Mondbasen redest du? Und "meine" wären das schonmal gar nicht. Kein Mensch hat etwas von Mondbasen gesagt oder geschrieben.
    Die Amis waren ein paar mal da oben und sind dort ein paar Stunden oder maximal Tage lang herum gestiefelt. Von Basen war nie die Rede.

    Erkläre doch mal, was beispielsweise am nachstehenden Foto von den Überbleibseln von Apollo-17 gefälscht sein soll (aufgenommen 2011 aus rund 20 Kilometer Höhe vom Lunar Reconnaissance Orbiter):



    The remains of the Apollo 17 site in the moon's Taurus-Littrow Valley—an image, released in 2011, sharp enough to show the tracks of the astronauts and their lunar rover in unprecedented detail. At top left you can see the mission's ALSEP, or its package of scientific instruments. In the center is the lunar module's descent stage ("Challenger"), as well as the module's experimental pallet, the ladder leading down to the lunar surface, and the life-support backpacks (PLSS) that crew members Gene Cernan and Jack Schmitt tossed out of their ascent module just before leaving the moon. You can also see paths left by walking astronauts and tracks left by lunar buggies. The image was captured by NASA's Lunar Reconnaissance Orbiter, some 13 to 15 miles above the moon's surface. (NASA/GSFC/Arizona State University)

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon kann ich hier überhaupt keine Bilder posten - warum auch immer. Da meckert die Seite. Habe ich auch mehrfach geschrieben.
    Wie bitte? Wo soll da ein Problem sein?

    Wenn es deine eigenen Fotos von deiner Festplatte sind, musst du sie eben auf einen Bilderhoster hochladen und dann hierher verlinken.

    Falls es Fotos von anderen Websites sind, kannst du mir ja den Link zeigen. Ich lade dann das betreffende Foto auf meinen Bilderhoster und verlinke es dann hierher.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass alle von mir verlinkten Bücher Schwachsinn sind und alle Autoren von nichts eine Ahnung haben, ist eine rein polemische Behauptung von dir, die zudem zeigt, dass du gar nicht diskutieren willst.
    Mit demselben Recht, mit dem du hier ohne jeden Beleg behauptest, die NASA-Fotos seien gefälscht, kann ich doch genauso behaupten, dass in deinen Büchern nur falsche Behauptungen geschrieben sind.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also behalte deine Propagandascheiße von ARD und ZDF im Kopf und gut ist`s. Wir haben da nichts zu bereden. Gilt ja auch für andere Stränge.
    Viel eher ist es doch so, dass du nicht diskutieren willst.
    Du möchtest eine Behauptung hier in einen Strang einstellen, aber niemand sollte dann dagegen anschreiben dürfen, oder wie stellst du dir eine Diskussion denn sonst vor? Als Meinungsmonopol ohne jedes Recht auf Widerrede, oder wie?

    Wenn du keine Widerrede ertragen kannst, solltest du bei einem derart autistischen Verhalten dich nicht in Foren betätigen. Exklusivität für einen einzelnen Nutzer gibt es nicht. Hier stehen Rede und Widerrede für ein grundlegendes Prinzip eines Diskussionsforums.
    Geändert von Chronos (30.09.2021 um 15:00 Uhr)

  7. #1387
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben.

    Nur in Kürze: Auch die Märchensammlungen des Herrn Däniken wurden von diesem mit dem Anspruch einer wissenschaftlichen Indiziensammlung verkauft, wobei dieser Anspruch immer häufiger als reine Phantasie entlarvt wurde, je länger die Zeit verstrich.

    Es scheint ein allgemeines menschliches Bedürfnis zu sein, sich immer tiefer und intensiver in solche Phantasiegeschichten hinein zu flüchten, je verworrener und komplexer die Realität für sie zu werden droht.

    Reine Flucht aus dem immer schwieriger werdenden Alltag.
    Von dir Hohlbirne kommt auch nix als dünngequirlte Sch.***.

    Erklär uns doch mal, wie Tikal entstanden ist, und wo wir schon mal bei altertümlichen Bauwerken sind, wie entstanden noch mal die Pyramiden?

    Als Möchtegerningenieur hast du sicherlich ne Erklärung parat, nicht wahr?

  8. #1388
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Von dir Hohlbirne kommt auch nix als dünngequirlte Sch.***.

    Erklär uns doch mal, wie Tikal entstanden ist, und wo wir schon mal bei altertümlichen Bauwerken sind, wie entstanden noch mal die Pyramiden?

    Als Möchtegerningenieur hast du sicherlich ne Erklärung parat, nicht wahr?
    Das gab es alles schon auf verschiedenen Sendern zu sehen.
    Auch wenn das nicht das Thema ist.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #1389
    Mitglied Benutzerbild von Odin777
    Registriert seit
    05.07.2021
    Beiträge
    1.134

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das gab es alles schon auf verschiedenen Sendern zu sehen.
    Auch wenn das nicht das Thema ist.
    Zieh leine, Spambot.

  10. #1390
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Odin777 Beitrag anzeigen
    Von dir Hohlbirne kommt auch nix als dünngequirlte Sch.***.

    Erklär uns doch mal, wie Tikal entstanden ist, und wo wir schon mal bei altertümlichen Bauwerken sind, wie entstanden noch mal die Pyramiden?

    Als Möchtegerningenieur hast du sicherlich ne Erklärung parat, nicht wahr?

    Wer ist "uns"? Pluralis majestatis, oder wie jetzt?

    Erkläre du großmäuliger Dünnbrettbohrer doch lieber mal, wie die weissen Europäer vor Kolumbus nach Mittel- oder Südamerika gekommen sein sollten, um dort die Maya- und Azteken-Kulturen zu gründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben