+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 163 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1331
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ... Aber du bist scheints ein echter Linker, User @Autochthon ist das nicht. Was machst du dann eigentlich hier, der Ort ist unpassend gewählt für einen Linken, und das meine ich keineswegs sarkastisch, sondern ganz ernst.
    Indem ich sowohl im realen Leben als auch im www mit Religiösen und mit Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis rede (sofern das überhaupt möglich ist), lerne ich meine politischen Gegner immer besser kennen. Dieses Kennenlernen und Studieren ist in der Politik sehr wichtig, wenn man erfolgreich sein will.

    Zudem bleibe ich darüber auf dem Laufenden, was aktuelle Denkweisen und Begrifflichkeiten betrifft, grobe gesagt: "welche Sau sie nun gerade durch's Dorf treiben."

    Beispiel:
    ein aktuell frei kreierter Begriff lautet "der große Austausch".
    Die Anzahl der Vorgängerbegriffe ist erstaunlich.
    Wenn ein Begriff verbrannt ist (wie z.B. "Volkstod"), weil er zu leicht der rechten Szene zuzuordnen ist, dann wird ein Ersatz kreiert.

    Schließlich möchte man ja bei der politischen Anfütterung von neuen Anhängern nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und als rechts/rechtsradikal/ns erkannt werden.

    Was dieses Forum betrifft, so habe ich hier intelligente und tolerante politische Gegner getroffen, die nicht nur rumpöbeln, beleidigen oder vorpubertäre, hasserfüllte und dümmliche Zweizeiler-Schubladen posten. Du scheints mir z.B. so jemand zu sein.

    Ich kann mit ihnen sehr zivilisiert und sachlich diskutieren, auch über gemeinsame Schnittmengen, welche ja durchaus existieren.

    Klar, dieses Forum ist nicht gerade als linkslastig bekannt, aber damit habe ich kein Problem, zumal ich hier keine politische Zensur seitens der Moderation feststellen kann.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  2. #1332
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Indem ich sowohl im realen Leben als auch im www mit Religiösen und mit Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis rede (sofern das überhaupt möglich ist), lerne ich meine politischen Gegner immer besser kennen. Dieses Kennenlernen und Studieren ist in der Politik sehr wichtig, wenn man erfolgreich sein will.
    Erfolgreich? Bei deiner lokalen Zammelkopf-Antifa? Ihr "Linken" versagt doch gerade völlig und haltet diesem offen kapitalistischen Regime überall die Stange. Es ist nur noch Deutschenhass euer Programm, sonst nichts mehr. Aber lassen wir das.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Vielleicht bekaempfen sie auch etwas nicht, weil es das nicht gibt?
    Das ist ja die Gretchenfrage dieses ganzen Stranges. Allerdings nochmal: Wo sind die US-Mondbasen? Warum ist der Mond nicht in US Hand, wenn sie es angeblich können? Es gibt keinerlei Grund, dieses strategische Superziel nicht zu besetzen und zu einer Amibasis zu machen. Die USA verzichtet doch auch auf Erden auf keine einzige Basis - außer sie kann sie nicht mehr unterhalten oder geht selbst im Inneren vor die Hunde. Das Gleiche gilt auch für Russland bzw. die Sowjetunion.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #1333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Indem ich sowohl im realen Leben als auch im www mit Religiösen und mit Rechten/Rechtsradikalen/Neonazis rede (sofern das überhaupt möglich ist), lerne ich meine politischen Gegner immer besser kennen. Dieses Kennenlernen und Studieren ist in der Politik sehr wichtig, wenn man erfolgreich sein will.

    Zudem bleibe ich darüber auf dem Laufenden, was aktuelle Denkweisen und Begrifflichkeiten betrifft, grobe gesagt: "welche Sau sie nun gerade durch's Dorf treiben."

    Beispiel:
    ein aktuell frei kreierter Begriff lautet "der große Austausch".
    Die Anzahl der Vorgängerbegriffe ist erstaunlich.
    Wenn ein Begriff verbrannt ist (wie z.B. "Volkstod"), weil er zu leicht der rechten Szene zuzuordnen ist, dann wird ein Ersatz kreiert.

    Schließlich möchte man ja bei der politischen Anfütterung von neuen Anhängern nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und als rechts/rechtsradikal/ns erkannt werden.

    Was dieses Forum betrifft, so habe ich hier intelligente und tolerante politische Gegner getroffen, die nicht nur rumpöbeln, beleidigen oder vorpubertäre, hasserfüllte und dümmliche Zweizeiler-Schubladen posten. Du scheints mir z.B. so jemand zu sein.

    Ich kann mit ihnen sehr zivilisiert und sachlich diskutieren, auch über gemeinsame Schnittmengen, welche ja durchaus existieren.

    Klar, dieses Forum ist nicht gerade als linkslastig bekannt, aber damit habe ich kein Problem, zumal ich hier keine politische Zensur seitens der Moderation feststellen kann.
    Nein, eine politische Zensur gibt es hier nicht, wohl aber eine Benimmregel. Von Linken wird erwartet, dass sie sich einfach benehmen, wenn sie hier als etwas fremder Gast auftauchen. Denke nicht, das wäre so einfach. Bis jetzt ist hier noch jedem Linken die Hutschnur geplatzt und er hat sich auf die Ebene der Pöbler begeben. Dort war seine Halbwertszeit stets sehr kurz gewesen. Auch musst du dich ganz grundsätzlich von der Vorstellung verabschieden, hier jemand "umdrehen" zu können, irgendwann das Echo "Ja, du hast recht" zu hören. Diese wohltuende Bestätigung wird dir nicht zuteil werden. Von mir nicht in höflicher Form und von einigen anderen nicht mit eher unschönen Worten.
    Also schaun mer mal, ich bin ja auch stets interessiert an neuen Gedanken, anderen Sichtweisen, gerne auch von links, aber bitte nicht in der bei Linken üblichen dogmatischen Form. Das konnte ich schon in den Siebzigern überhaupt nicht vertragen.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist ja die Gretchenfrage dieses ganzen Stranges. Allerdings nochmal: Wo sind die US-Mondbasen? Warum ist der Mond nicht in US Hand, wenn sie es angeblich können? Es gibt keinerlei Grund, dieses strategische Superziel nicht zu besetzen und zu einer Amibasis zu machen. Die USA verzichtet doch auch auf Erden auf keine einzige Basis - außer sie kann sie nicht mehr unterhalten oder geht selbst im Inneren vor die Hunde. Das Gleiche gilt auch für Russland bzw. die Sowjetunion.
    Das also ist des Pudels Kern! Die Mondbasen, also nein, die gibt es nicht. Das kann noch niemand (hat das wer behauptet?). Eine Mondbasis zu errichten ist noch Fiktion. Die erste Mondbasis wird chinesische Schriftzeichen tragen, das ist eh klar.

    Der Mond ist im Moment auch kein "strategisches Superziel", sondern einfach unser Trabant unter dessen voller Scheibe die Mädchen ganz verrückt werden. Daneben bewegt er noch die Meere hin und her, er ist also durchaus ein mächtiger Himmelskörper. Aber so lange man von dort oben nicht in Putins Wohnzimmer ballern könnte, hat er keinen strategischen Wert. Du denkst sicher an irgendwelche Laserwaffen deiner SS-Leute - ach, weil wir gerade darüber sprechen: Warum halten die sich eigentlich bei der Mondbesiedelung so zurück? Vor dem Mond ist nichts und seit man auch hinter den Mond sehen kann - da ist auch nichts.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #1335
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Das also ist des Pudels Kern! Die Mondbasen, also nein, die gibt es nicht. Das kann noch niemand (hat das wer behauptet?). Eine Mondbasis zu errichten ist noch Fiktion. Die erste Mondbasis wird chinesische Schriftzeichen tragen, das ist eh klar.

    Der Mond ist im Moment auch kein "strategisches Superziel", sondern einfach unser Trabant unter dessen voller Scheibe die Mädchen ganz verrückt werden. Daneben bewegt er noch die Meere hin und her, er ist also durchaus ein mächtiger Himmelskörper. Aber so lange man von dort oben nicht in Putins Wohnzimmer ballern könnte, hat er keinen strategischen Wert. Du denkst sicher an irgendwelche Laserwaffen deiner SS-Leute - ach, weil wir gerade darüber sprechen: Warum halten die sich eigentlich bei der Mondbesiedelung so zurück? Vor dem Mond ist nichts und seit man auch hinter den Mond sehen kann - da ist auch nichts.
    Klar ist da gar nichts und mit der Besiedelung halten sich die Reichsdeutschen auch nicht zurück, da es auf der Mondoberfläche von Gebäuden wimmelt. Da ist also jede Menge und das wissen die Regierungen auch. Die veröffentlichten NASA-Fotos sind verfälscht und massiv retuschiert. Allerdings erkennt man trotzdem noch Gebäude an einigen Stellen. Die Original-Fotos der US-Sonden, die den Mond umkreist haben, dürften jedoch gestochen scharf sein. Liegen jedoch im Archiv.

    Und, wie gesagt, die USA und die Russen würden gerne, wenn sie könnten, da der Mond eine fast unangreifbare strategische Position ist

    Derzeit tut die Gegenseite übrigens alles dafür, dafür zu sorgen, dass es in Deutschland nicht mehr für die "Reichsdeutschen" zu befreien gibt. Also massive Umvolkung der Deutschen, die sie zur Minderheit werden lassen. Vernichtung der Industrie, Massenmigration in riesigem und bisher unbekannten Ausmaß usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1336
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht recht - wenn ich wählen müsste zwischen Erdrutschen an den Küsten und Atombomben würde ich ins Landesinnere ziehen und diese Erdrutsche vorziehen.
    Wobei das mit dem Landesinneren auch nicht so einfach ist, Status 6 kann die gesamte nordamerikanische Tiefebene vernichten. Politisch wäre dann die USA tot.

    Jetzt komme ich mit meiner Verrifizierrung. Es wird immer behauptet, kinetische Waffen sind dumme Wolfram Stäbe aber es gibt Präzisionsbomben die metergenau treffen. Also sind KW denkbar,die die Normenklatura in der moskauer U-Bahn bekämpfen können. Man muss die nur im Orbit stationieren.

  7. #1337
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wir haben eben eine ziemlich unterschiedliche Herangehensweise. Du hast eine konstruktive Art, hast den Start gesehen etc. und daher der Überzeugung; es ist wahr. Der Rest ist auf Fehler zurückzuführen. Ist um im Leben vorahzukommen sicherlich angebracht.
    Ich meine der Teufel liegt im Detail. ZB dieser Laserreflektor. Nur mal als Annahme. Der Laserstrahl bestrahlt 10 km² der Mondoberfläche. Nun liegt darauf ein Reflektor von 1 m². Wie stark erhöht der Reflektor die Rückstrahlung?
    Ist das meßbar und nachrechenbar? Ich würde annehmen das das Signal des Reflektors sich im Gesamtsignal nicht sicher nachweisen läßt. Es wird immer aus dem Fakt das er da oben läge, das Funktionieren verknüpft.
    Und solange ich nicht sicher weiß, dieser Punkt funktioniert genau und immer; bekommt er den Tag: nicht verifiziert. Es kann so sein oder auch nicht, autoritäre Beweise ala 'glaub mir Baby' beeindrucken mich da nicht weiter.
    Einen Zusammenhang der Reflexionseigenschaften der Laser-Reflektoren auf dem Mond mit der bemannten Mondlandung kann ich jetzt nicht sehen (ausser der Tatsache, dass die Reflektoren zwecks besserer Ausrichtung wohl von Menschen platziert sein müssen). Aber wenn du diesen Aspekt diskutieren möchtest - bitte sehr.

    Erst einmal zum energetischen Aspekt. Es ist doch ziemlich unwichtig, wieviel der Lichtenergie des künstlich aufgeweiteten Laserstrahls von der Erde in Picojoule oder Picowatt oder Picolumen was auch immer zurück reflektiert wird.
    Entscheidend dabei ist, dass man mit den leistungsstarken Teleskopen auf der Erde den reflektierten Strahl noch detektieren kann (vermutlich mit fotometrischen Verfahren). Das reicht doch schon, um die geplanten Entfernungsmessungen per Interferometrie usw. durchführen zu können.

    Und was die Leistungsfähigkeit der dafür benutzten Teleskope betrifft, sind diese heutzutage durchaus in der Lage, sogar das Licht einer Kerze auf dem Mond auf der Erde erkennen zu lassen (nicht zu verwechseln mit der Auflösung dieser Kerzenflamme, denn das wäre wiederum ein ganz anderes Thema).

    Jedenfalls ist der Aspekt dieser Reflektoren weder ein Beweis gegen die bemannte Mondlandung, sondern viel eher ein deutliches Indiz dafür, dass die Reflektoren durch Menschen auf dem Mond aufgestellt worden sind.

  8. #1338
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, eine politische Zensur gibt es hier nicht, wohl aber eine Benimmregel. Von Linken wird erwartet, dass sie sich einfach benehmen, wenn sie hier als etwas fremder Gast auftauchen. Denke nicht, das wäre so einfach. Bis jetzt ist hier noch jedem Linken die Hutschnur geplatzt und er hat sich auf die Ebene der Pöbler begeben. Dort war seine Halbwertszeit stets sehr kurz gewesen.
    Ich werde mich ganz sicher nicht von den Rechten zum Pöbeln hinreißen lassen, zumal das grundsätzlich nicht meine Ebene ist und zumal mir schon klar ist, dass hier die Rechten pöbeln dürfen, die Linken aber nicht. Um das zu sehen, muß man sich nur mal kurz in das Forum einlesen.
    Die Rechten können mich mit ihrem Rassismus und Fremdenhass noch so sehr provozieren, meine Hutschnur ist extrem dehnungsfähig und ich halte mich strikt an die Regeln dieses Forums.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch musst du dich ganz grundsätzlich von der Vorstellung verabschieden, hier jemand "umdrehen" zu können, irgendwann das Echo "Ja, du hast recht" zu hören. Diese wohltuende Bestätigung wird dir nicht zuteil werden. Von mir nicht in höflicher Form und von einigen anderen nicht mit eher unschönen Worten.
    Diese Vorstellung habe ich im Umgang mit Rechten generell nicht, weder im www noch draußen im Leben.
    Missionieren ist mir viel zu anstrengend und ohnehin meist sinnlos angesichts der verhärteten Fronten.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Also schaun mer mal, ich bin ja auch stets interessiert an neuen Gedanken, anderen Sichtweisen, gerne auch von links, aber bitte nicht in der bei Linken üblichen dogmatischen Form. Das konnte ich schon in den Siebzigern überhaupt nicht vertragen.
    Kommt darauf an, was Du unter der bei Linken üblichen dogmatischen Form verstehst.
    Ich rede halt so, wie mir der Schnabel gewachsen ist und werde deshalb stets als authentisch wahrgenommen - da ich keine missionierungslastige Diskussion anstrebe und mir auch völlig egal ist, was andere über mich denken.
    Wenn ich also bei Dir dogmatisch rüberkommen sollte, dann ist das eben so und ich nehme das lediglich zur Kenntnis. Absicht meinerseits ist es nicht.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  9. #1339
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich werde mich ganz sicher nicht von den Rechten zum Pöbeln hinreißen lassen, zumal das grundsätzlich nicht meine Ebene ist und zumal mir schon klar ist, dass hier die Rechten pöbeln dürfen, die Linken aber nicht. Um das zu sehen, muß man sich nur mal kurz in das Forum einlesen.
    Die Rechten können mich mit ihrem Rassismus und Fremdenhass noch so sehr provozieren, meine Hutschnur ist extrem dehnungsfähig und ich halte mich strikt an die Regeln dieses Forums.



    Diese Vorstellung habe ich im Umgang mit Rechten generell nicht, weder im www noch draußen im Leben.
    Missionieren ist mir viel zu anstrengend und ohnehin meist sinnlos angesichts der verhärteten Fronten.



    Kommt darauf an, was Du unter der bei Linken üblichen dogmatischen Form verstehst.
    Ich rede halt so, wie mir der Schnabel gewachsen ist und werde deshalb stets als authentisch wahrgenommen - da ich keine missionierungslastige Diskussion anstrebe und mir auch völlig egal ist, was andere über mich denken.
    Wenn ich also bei Dir dogmatisch rüberkommen sollte, dann ist das eben so und ich nehme das lediglich zur Kenntnis. Absicht meinerseits ist es nicht.
    Was zum Teufel soll dieser ganze Schmarrn denn überhaupt noch mit dem Strangthema zu tun haben?

    Es gibt genügend andere Stränge, in denen du deine abstrusen Gehirnflatulenzen zum Besten geben kannst, da muss doch nicht auch noch dieser Strang zur linksextremen Müllhalde verkommen.

  10. #1340
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel soll dieser ganze Schmarrn denn überhaupt noch mit dem Strangthema zu tun haben?

    Es gibt genügend andere Stränge, in denen du deine abstrusen Gehirnflatulenzen zum Besten geben kannst, da muss doch nicht auch noch dieser Strang zur linksextremen Müllhalde verkommen.
    Richtig! Hier geht es um die mutmaßliche Existenz der Reichsdeutschen und das Für und Wider.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben