+ Auf Thema antworten
Seite 132 von 163 ErsteErste ... 32 82 122 128 129 130 131 132 133 134 135 136 142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1311
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was könnte oder sollte das sein, wenn wir mal von rein phantastischen Spekulationen absehen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei ungefähr Minute 40 erzählt er, dass die NASA 40 Rollen Film der Apollo-Missionen "aus Versehen" gelöscht haben, aber es gab eine japanische Kopie, weil die Japaner einen Vertrag hatten und Kopien machen konnten. Und da ist allerhand drauf. Schau es dir mal an.

    Was wurde von wem festgestellt und was genau wurde festgestellt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ab Minute 13:50 in diesem anderen Video geht es darum.

    Wie hätte man in eine Video-Liveübertragung vom Mond Zwischenbilder einfügen können?

    Du kannst mir glauben, denn ich komme aus der Branche.

    Damals konnte Full-Duplex nur auf zwei verschiedenen Frequenzen durchgeführt werden.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass man sich damals quasi noch in der Steinzeit der Elektronikkommunikation und Halbleiterei befand.
    Video-Full-Duplex auf nur einer gemeinsamen Frequenz mit einem synchronisierten Time-Multiplexverfahren wäre heute im Zeitalter ultraschneller AD-Wandler und enorm großer Halbleiter-Speichern machbar, aber damals noch undenkbar.

    Full-Duplex auf den unabdingbar zwei verschiedenen Frequenzen wäre damals aufgefallen, wie weiter vorne beschrieben.
    Wer sagt denn, dass es eine Live-Übertragung war. Während der 1. Mondlandung war der Mond gar nicht in der direkten Bahn von Funk- oder Lichtsignalen von Russen, Amerikanern oder Europäern. Niemand konnte die Position triangulieren auf der Nordhalbkugel der Erde, der Mond war nämlich über dem Südpazifik zu dem Zeitpunkt. Nur die NASA-Station in Australien hatte direkten Kontakt, niemand sonst. Man konnte also schon einen Film vorbereiten und später zur "Live-Übertragung" senden.

    Da fällt mir außerdem noch ein:
    Kurz bevor Prozessoren die 200-MHz-Marke überschritten, hat uns ein Professor in der Uni versichert, dass Prozessoren nicht schneller werden können, weil es dann die Lichtgeschwindigkeit überschreiten würde. Tja, ging aber doch irgendwie, wie wir heute wissen. Wir können nicht mit absoluter Sicherheit sagen, was möglich und unmöglich ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #1312
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum antwortest mit einer Gegenfrage?

    Primär ging es damals doch bei der Mondladung um Prestige und um der Welt zu zeigen, dass man in der Lage ist, über so grosse Entfernungen zielgenau Raketen zu landen. Das müssen ja keine Raumfähren sein.

    Der Subtext war doch: wenn wir auf dem Mond landen können, können wir Raketen überall auf der Welt einschlagen lassen.

    Natürlich wäre das für die SU ein gefundenes Fressen gewesen wenn die Mondladung eine Lüge gewesen wär.

    Was, wenn die Russen es auch für opportun befunden haben, die Existenz von "was auch immer da auf dem Mond ist" geheimzuhalten?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #1313
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum antwortest mit einer Gegenfrage?

    Primär ging es damals doch bei der Mondladung um Prestige und um der Welt zu zeigen, dass man in der Lage ist, über so grosse Entfernungen zielgenau Raketen zu landen. Das müssen ja keine Raumfähren sein.

    Der Subtext war doch: wenn wir auf dem Mond landen können, können wir Raketen überall auf der Welt einschlagen lassen.

    Natürlich wäre das für die SU ein gefundenes Fressen gewesen wenn die Mondladung eine Lüge gewesen wär.
    Warum ich auf eine Frage, die weder einen Standpunkt, weder eine Wertung, noch jegwede Informatione enthält, mit einer Gegenfrage antworte?! Weil mich die Erfahrung gelehrt hat, daß dies idR ein Manöver ist, mit dem Ziel mich abzuarbeiten zu lassen, dann irgendein (nebensächliches) Detail herauszupicken, das zu widerlegen, um mit inbrunst zu behaupten; das Thema wäre widerlegt..

    Der Raumflug ist sehr eng mit ihren militärischen Anwendungen verknüpft, die wiederrum mit der Superbombe. Das erste Thema ist voll von Fehlschlägen und gleichzeitig bis heute nicht vollständig der Öffentlichkeit bekannt. Ich mag 3 Stichworte nennen, ohne googeln sind die Dir bekannt: Bassard, Navaho, Atlas? Die Mitarbeiter bei den russischen Atombomben werden nicht umsonst die Schweigenden genannt.

    Ich meine gemeinsame Geheimhaltungsinteressen überwogen bei weitem dem Ausschlachten von Fehlschlägen. Es wäre auch viel zu gefährlich, wenn in einem Rosenkrieg, eine Seite sich verplappert, nach dem Motto: ich weiß was Du letzten Sommer gemacht hast.

    Noch Fragen?

  4. #1314
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Stell dir mal vor, die Russen hätten eine Chance gehabt zu beweisen, dass die Mondlandung ein Fake war. Sie hätten das nicht in der ganzen Welt ausposaunt um den Amis eine reinzuwürgen?

    Der Kalte Krieg war hauptsächlich ein Prestigekrieg zweier gegensätzlicher Systeme, und jede Seite versuchte alles, um die Gegenseite, also den Kapitalismus oder den Kommunismus, so richtig alt aussehen zu lassen. Boeh, es wäre gar nicht auszudenken, wieviel Krimsekt geflossen wäre, wenn man dieses Prestigeobjekt der Amerikaner hätte zerbröseln können.

    ich schließe mich den Gedanken des User @Chronos an, der sich fragen muss, was wohl der Hintergrund dieses abenteuerlichsten aller Leugnungsversuche darstellt. HC, ok, Virus, ok, Weltverschwörung, meinetwegen, aber dieser technische Erfolg der Amerikaner, der nun niemand (außer den Russen damals) wehtut und bei dem nicht hauptsächlich unsere Steuergelder verpulvert wurden - warum dieses verbissene Engagement? Gibt es wirklich nichts Wichtigeres?
    Doch, die eigene Familie, oder?

  5. #1315
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Kannst du dir wirklich nicht die Häme der Russen vorstellen, wenn die rausbekommen hätten, dass die Amis ihren ganzen Mondlandungszirkus nur getürkt haben?

    Das wäre ein weltweites Gelächter geworden.

    Was ist eigentlich bei vielen unserer Zeitgenossen der wahre Grund, auf Teufel-komm-raus nicht zugeben und akzeptieren zu können, dass die Amis wirklich über ein halbes Dutzend mal auf dem Mond gelandet sind und dort herumlatschten (zumal man später doch die Überbleibsel - also die Landefähre sowie anderen dort verbliebenen Krempel fotografierte)?
    Das (die Argumente) interessieren Dich eh nicht, warum also sollte ich sie darlegen? Und selbst wenn ich es nochmals täte, würdest Du sie weder verstehen noch akzeptieren...
    Also lassen wir es dabei, Du glaubst was Du willst. Ich glaube was sich verifizieren läßt. Mag etwas hart für Dich sein aber Deine Glaubensbekenntnisse gehen Mir am Arsch vorbei (sry).

  6. #1316
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Unser Wernher von Braun ist kein Betrüger, wäre er ein Betrüger dann hätte man ihm den Kriegsverbrecher die Schuld an eine Fake Mondlandung untergejubelt.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1317
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Das (die Argumente) interessieren Dich eh nicht, warum also sollte ich sie darlegen? Und selbst wenn ich es nochmals täte, würdest Du sie weder verstehen noch akzeptieren...
    Also lassen wir es dabei, Du glaubst was Du willst. Ich glaube was sich verifizieren läßt. Mag etwas hart für Dich sein aber Deine Glaubensbekenntnisse gehen Mir am Arsch vorbei (sry).
    Mach dir mal keine Gedanken wegen meines Verstehens deiner Beiträge. Das schaffen meine Synapsen noch im Standby-Modus, und sogar, ohne auf deinen flegelhaften Tonfall einzugehen.

    Soso, du glaubst nur, was sich verifizieren lässt? Dagegen steht doch deine völlig aus der Luft gegriffene Ansicht, die Russen hätten bezüglich einer Aufdeckung der angeblichen amerikanischen Mondlandungslüge aufgrund einer gemeinsamen Kungelei mit den Amis geschwiegen und sie unter der Decke gehalten.

    Wie steht es dann dabei mit der Verifizierung, denn diese Interpretation ist sonst noch nirgends auch nur ansatzweise als fundiert geäussert worden?

    Hast du irgendeinen validierbaren Hinweis auf diese These, ausser deiner ganz persönlichen Vermutung?

  8. #1318
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja eben, ich gehe auch davon aus, dass die tatsächlich mehrmals auf dem Mond waren, nur dass wir nicht zu sehen bekommen was da wirklich läuft.
    Ich gehe davon aus, dass auf dem Mond etwas ist, was (jetzt noch) nicht der Öffentlichkeit gezeigt werden soll.
    Wenn zuvor bereits die Deutschen den Mond besetzt haben (mit so fortschrittlicher Technologie, dass Amis und Russen außen vor bleiben mussten), konnte man ja schlecht der Öffentlichkeit sagen:

    "Ähm, Leute, wir haben zwar den Zweiten Weltkrieg offiziell gewonnen, aber zehntausende SS-Leute mit ihren Familien und extrem fortschrittlicher Waffentechnik haben sich nach Südamerika und in die Antarktis abgesetzt. Zudem haben sie uns nicht nur 1947 bei der Operation High Jump in der Antarktis in den Arsch getreten, sondern uns auch den Mond weggenommen. Zudem können sie nach Belieben in unseren Luftraum eindringen wie bei den "UFOs" über dem Weißen Haus 1952 und unsere lächerlichen Abfängjäger haben keine Chance mehr, die feindlichen Scheibenflieger einzufangen..."

    Nein, das konnte man wohl kaum sagen. Auch heute wird man kaum sagen können:

    "Liebe Leute, die Nazis sind inwischen so weit entwickelt, dass sie unsere schöne USA nach Belieben mit Wetterwaffen verwüsten können, ohne dass wir uns wehren können. Zudem zerlegen sie seit Jahrzehnten unser Raumfahrtprogramm (auch das der Sowjets), während sie ihre Bevölkerung massenhaft vermehren und aufnorden. Während wir bald über dumme Mulatten und Ruinen herrschen werden, haben sie bald hochintelligente und undegenerierte Arier als Bevölkerung..."

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1319
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn zuvor bereits die Deutschen den Mond besetzt haben (mit so fortschrittlicher Technologie, dass Amis und Russen außen vor bleiben mussten), konnte man ja schlecht der Öffentlichkeit sagen:

    "Ähm, Leute, wir haben zwar den Zweiten Weltkrieg offiziell gewonnen, aber zehntausende SS-Leute mit ihren Familien und extrem fortschrittlicher Waffentechnik haben sich nach Südamerika und in die Antarktis abgesetzt. Zudem haben sie uns nicht nur 1947 bei der Operation High Jump in der Antarktis in den Arsch getreten, sondern uns auch den Mond weggenommen. Zudem können sie nach Belieben in unseren Luftraum eindringen wie bei den "UFOs" über dem Weißen Haus 1952 und unsere lächerlichen Abfängjäger haben keine Chance mehr, die feindlichen Scheibenflieger einzufangen..."

    Nein, das konnte man wohl kaum sagen. Auch heute wird man kaum sagen können:

    "Liebe Leute, die Nazis sind inwischen so weit entwickelt, dass sie unsere schöne USA nach Belieben mit Wetterwaffen verwüsten können, ohne dass wir uns wehren können. Zudem zerlegen sie seit Jahrzehnten unser Raumfahrtprogramm (auch das der Sowjets), während sie ihre Bevölkerung massenhaft vermehren und aufnorden. Während wir bald über dumme Mulatten und Ruinen herrschen werden, haben sie bald hochintelligente und undegenerierte Arier als Bevölkerung..."


    Die USA haben mittlerweile eine Flotte einsatzfähiger Raumschiffe mit kurz unter Lichtgeschwindigkeit. Sicherlich haben die anderen Großmächte das auch schon.

    Sagt jedenfalls dieser Zeuge ab Zeitmarke 1:56:02
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezahlt wurde das von irgendwelchen schwarzen Kassen. Bekannt wurde das ja am 10. September 2001, als Rumsfeld von 2,3 Billionen fehlender Dollar sprach. Das Rechnungsbüro im Pentagon wurde einen Tag später von einem Ein- bzw. Anschlag verwüstet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  10. #1320
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die USA haben mittlerweile eine Flotte einsatzfähiger Raumschiffe mit kurz unter Lichtgeschwindigkeit. Sicherlich haben die anderen Großmächte das auch schon.

    Sagt jedenfalls dieser Zeuge ab Zeitmarke 1:56:02
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bezahlt wurde das von irgendwelchen schwarzen Kassen. Bekannt wurde das ja am 10. September 2001, als Rumsfeld von 2,3 Billionen fehlender Dollar sprach. Das Rechnungsbüro im Pentagon wurde einen Tag später von einem Ein- bzw. Anschlag verwüstet.
    Halte ich für Propaganda und Desinformation. Wenn es so wäre, dann würde der Mond mit der Amiflagge bedeckt. Es gibt keinerlei Grund, dies nicht zu tun. Zudem würden sie dann die UFO-Flotten, die die USA überfliegen und die US Navy bedrohen oder die Raketen abschießen, bekämpfen können. Können sie aber offenbar nicht. Zudem ist eine Beschleunigung "kurz unter Lichtgeschwindigkeit" selbst mit viel Fantasie derzeit noch kaum denkbar.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben