+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 163 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1221
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitzewelle, Tornados, Stromausfälle in gewaltigem Ausmaß, Überflutungen, hunderte gleichzeitige Waldbrände mit Milliardenschäden...sind das Wetterwaffen, die die USA und auch Teile von Russland verwüsten? Und wenn ja - wer setzt sie ein?

    Bereits in den 40er Jahren forschte die SS an "künstlichen Stürmen" und "Hitze- bzw. Kältebomben". Das ist bestätigt. Nur mal so als Idee...

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wetter + Gruene die das Abholzen/kontrollierte Braende verbieten und dann geht das mit den Waldbrand so richtig los, weil viel Futter fuer das Feuer vorhanden ist.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das Wetter + Gruene die das Abholzen/kontrollierte Braende verbieten und dann geht das mit den Waldbrand so richtig los, weil viel Futter fuer das Feuer vorhanden ist.
    Natürlich wäre es aus Brandschutzgründen wünschenswert, wenn man den kompletten Regenwald am Amazonas abholzen würde. Auch der Zugewinn an prächtigen Tropenhölzern wäre ein Riesenvorteil. Wälder werden sowieso überbewertet. Was nützt mir das grün in zwanzig Meter Höhe? Dabei sind Wälder wirklich sehr gefährlich. Was sich da drin alles versteckt mag man sich überhaupt nicht vorstellen. Ohne Wälder würde der Ami dumm aus der Wäsche gucken mit seinen von der SS abgekupferten Hitzebomben. Also, alle Mann an die Axt und weg mit "kontrollierten" Bränden.

    Euer Ladislaus Radikalinski, Holzfacharbeiter
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1223
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Wie jetzt?
    Es gibt noch Wälder in Deutschland?
    Wer hat denn das Baumsterben abgesagt?
    Hat die arme Frau etwa ganz umsonst gesungen?


    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  4. #1224
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?
    Es gibt noch Wälder in Deutschland?
    Wer hat denn das Baumsterben abgesagt?
    Hat die arme Frau etwa ganz umsonst gesungen?


    Ich denke mal, dass der Plattenvertrag auch eine finanzielle Vergütung enthalten hat .....
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #1225
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Natürlich wäre es aus Brandschutzgründen wünschenswert, wenn man den kompletten Regenwald am Amazonas abholzen würde. Auch der Zugewinn an prächtigen Tropenhölzern wäre ein Riesenvorteil. Wälder werden sowieso überbewertet. Was nützt mir das grün in zwanzig Meter Höhe? Dabei sind Wälder wirklich sehr gefährlich. Was sich da drin alles versteckt mag man sich überhaupt nicht vorstellen. Ohne Wälder würde der Ami dumm aus der Wäsche gucken mit seinen von der SS abgekupferten Hitzebomben. Also, alle Mann an die Axt und weg mit "kontrollierten" Bränden.

    Euer Ladislaus Radikalinski, Holzfacharbeiter
    Ich glaube Du hast da etwas nicht ganz verstanden. Das kontrollierte Abbrennen von Savannen und das Rausschlagen von Baeumen sowie die Entfernung von Unterholz sind gaengige Praxis, um der Busch/Waldbrandgefahr vorzubeugen. In feucht-gemaessigteren Zonen ist das freilich weniger ueblich, in trockenereren und auch ueberwuchernden Regionen ist es gaengig Praxis. Wobei ich im Amazonas da auch Brandstiftung nicht ausschliessen wuerde. Also mit "Klimawandel" duerfte das herzlich wenig zu tun haben. Aber die Klimioten sind ja der reversen Logik verschrieben. Man beobachtet was und schreibt das dann dem vorgefertigtem Gedankenmodell zu. Hinzukommt, dass wenn ich Anfange etwas zu zaehlen, die Anzahl des Gezaehlten natuerlich staendig zunimmt. Kennt man ja auch von den beruechtigen "Corona-Tests".
    Wahrheit Macht Frei!

  6. #1226
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Gilbert Sternhoff - Die Rückkehr der Dritten Macht (mal sehen, was er in seinem neuen Buch so zu sagen hat)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du hast da etwas nicht ganz verstanden. ...
    ich verstehe vieles nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1228
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    ich verstehe vieles nicht.
    Das merkt man, Nathan.

  9. #1229
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das merkt man, Nathan.
    Ich glaub's nicht, bis das nicht schwarz auf weiss steht, im Sperrstrang. So authentisch dumm habe ich ihn echt nicht in Erinnerung.
    kol-ut-shan

  10. #1230
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Irgendwie sieht derzeit viel nach einer Art "Wetterkrieg" aus. Wer ihn führt, lasse ich mal dahingestellt, aber normal sind diese Phänomene nicht mehr (4500 Waldbrände allein in diesem Jahr in Kalifornien mit Milliardenschäden, massenhaft unnatürlich starke Stürme, Überflutungen in London, New York und ganzen Bundesstaaten der USA usw.) Ist schon komisch. Aber so lange es nur die Amis und Russen trifft, kann es mir ja recht sein. Bei uns Deutschen passiert ja zum Glück nur recht wenig. In den 40er Jahren arbeiteten die Deutschen ja nicht nur schon an künstlichen Stürmen, sondern sogar an sehr interessanten Hitze- und Kältebomben (unter SS-Leitung). Das sind wirklich sehr effektive Waffen, wenn man sie zum Laufen bringen würde. Sicherlich effektiver als Atombomben...



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben