+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 163 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1151
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also die Kelten z.B. hatten schwarze Haare. Das sieht man heute noch bei Walisern oder Iren. Dazu auch braune bzw. grünbraune Augen. Braune oder bersteinfarbene Augen und blonde Haare sieht man auch oft im Raum des Baltikums. Will damit ergänzen und sagen, dass in Europa tatsächlich alles vorkommt. Bis auf eben schwarze Augen/Ölaugen. Das ist typisch afrikanischer/asiatischer Raum.
    Falsch. Schon Homer schrieb explizit von "schwarzaugigen Griechen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1152
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Schon Homer schrieb explizit von "schwarzaugigen Griechen".
    Ja, kann sein. Aber ich verstehe "schwarzaugig" so, wie man es z.B. von echten Afrikanern kennt. Also dass man den Übergang von Pupille zur Iris kaum noch wahrnehmen kann. Richtig dunkel eben. Mir persönlich sind keine Griechen bekannt die eine solche Augenfarbe hätten.

  3. #1153
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.315

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann mach mal rückgängig.
    Vor 1968 war es besser
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #1154
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, eine genaue Recherche zeigt, dass das weitaus mehr sein dürfte als ein "Kyffhäuser-Mythos". Der "Krieg nach dem Krieg" war ein fester Bestandteil der SS-Führung unter Bormann und Kammler. Da wurden gigantische Mengen an Maschinen und Material ausgelagert (noch 1945 durchgehend bis zur Kapitulation der Wehrmacht). Wurde selbst in den ZDF-Dokus über Kammler bemerkt. Nach dem Motto: "Was wollten die mit ganzen unterirdischen Fabriken, obwohl sie doch verloren hatten?"

    Auch wenn die sog. "UFOs" durch Hollywood gezielt lächerlich gemacht wurden, ist das Thema nach wie vor bierernst für die Führung der USA und die Hintergrundmächte. Sogar ernster denn je. Es scheint im Hintergrund ein Krieg zu toben, der mit geradezu unglaublichen Waffen weitergeführt wird (also Weiterentwicklungen deutscher Waffen bis hin zu EMP-Waffen für riesige Stromausfälle und Wetterverwüstungen...). Ist ein sehr komplexes und spannendes Thema. Zudem scheint eine Art Rassenzuchtprogramm im ebenfalls riesigem Ausmaß abzulaufen (Stichwort: "Nordics" in der UFOlogie und "Entführungsphänomen"). Habe kürzlich "Dr. David Jacobs - The Threat" gelesen. Auch wenn er von "Aliens" faselt (wie die meisten Erforscher dieses Themas) so kann man sich, wenn man die Hintergründe kennt, eben denken, dass die "human-like often blonde alien hybrids" schlichtweg Exildeutsche sind.

    Aber nochmal: Natürlich ist es eine Arbeit mit Indizien, denn der "Beweis" kommt derzeit noch nicht - wenn er denn kommt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nein, Nein,

    es geht um die strategischen Waffen, die das deutsche Reich angeblich nicht hatte!

    Es ging um die Superbombe und die dazugehörende Rakete, beides wird heute geleugnet und dafür wildeste VT etabliert.
    Aber wenn man davon ausgeht, das spätestens seit Sommer 42 soetwas wie das Ur-MiK etabliert wurde, ergibt sich ein konsistentes Bild.

    Fliegende Untertassen, Neuschwabenland sind nur Mittel um Interessierte zu diskreditieren.
    In diese Falle ist Karlsch auch getapt, als er sein Buch über Ohrdruf schrieb. Es tauchten bei ihm Journalisten auf, die 'überzeugende Beweise' für einen Atombombentest in Ohrdruf hatten. Aber 'leider' ließ sich das später nicht beweisen. Damit war seine Reputation im Eimer...

    Es gab im 3. Reich mehrere die parallel wirkten. Ich denke zB an das Amt für Wirtschaftsförderung, VJPB.
    Wenn Du da nicht soooo blind wärset, würden sich neue Horizonte öffnen.

  5. #1155
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor 1968 war es besser
    Das kommt darauf an für wen. Aus soziologischer Perspektive ist das grundfalsch.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #1156
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen


    So gesehen solltest du eher die Azeris unterstützen als die Armenier
    Hahaha, dein DNA-Bildchen stimmt so zwar nicht - aber dass jene "Türken" dort zum allergrößten Teil von muslimisierte und damit später auch türkifizierten Konvertiten-Griechen abstammen, ist doch kein Geheimnis...

  7. #1157
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Aber ich verstehe "schwarzaugig" so, wie man es z.B. von echten Afrikanern kennt. Also dass man den Übergang von Pupille zur Iris kaum noch wahrnehmen kann. Richtig dunkel eben. Mir persönlich sind keine Griechen bekannt die eine solche Augenfarbe hätten.
    Dann sollte ich dir mal ganz tief in die Augen blicken.... dann weisst du es.

  8. #1158
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Falsch. Schon Homer schrieb explizit von "schwarzaugigen Griechen".
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin mal blond gewesen (mittlerweile herrscht der silbergraue Farbton vor) und hab aber sehr dunkle, fast schwarze Augen. Das kommt wohl von meiner Omma mütterlicherseits, die wohl irgendwelche genetischen Verbindungen zu Armeniern oder Zigeunern hatte. Kann sie leider nicht mehr dazu befragen, sie starb 1990.

  9. #1159
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich dir mal ganz tief in die Augen blicken.... dann weisst du es.
    Ja, mag es vielleicht auch geben. Ist aber wohl eher untypisch. Selbst für Südeuropa.

  10. #1160
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ich bin mal blond gewesen (mittlerweile herrscht der silbergraue Farbton vor) und hab aber sehr dunkle, fast schwarze Augen. Das kommt wohl von meiner Omma mütterlicherseits, die wohl irgendwelche genetischen Verbindungen zu Armeniern oder Zigeunern hatte. Kann sie leider nicht mehr dazu befragen, sie starb 1990.
    Zigeuner und auch Pakistaner und Inder haben eher seltener schwarze Augen, ebensowenig Orientale.
    Ich schätze mal sogar blaue und vor allem grüne Augen sind dort überall verbreiteter als wirklich schwarze Augen.
    Wirklich schwarze Augen sind in allen diesen Kulturen eher sehr selten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben