+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 163 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 141 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #401
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Niemand sprach von einer kollektiven Halluzination. Ich glaube durchaus, dass viele der Zeugen tatsächlich irgend etwas gesehen haben. Das Problem besteht erst beim 2. Schritt, in dem der Mensch - und das tut unser Gehirn von alleine, ohne jedes Zutun, und ohne die Möglichkeit, es zu unterbinden - versucht, dem Gesehenen irgend ein Etikett zu verpassen. Diese Art der Mustererkennung unterliegt nicht unserer Kontrolle, und sie greift nicht nur auf aktives Wissen zu, sondern auf alles, was wir irgendwann im Leben mal gesehen haben, ob wir uns dessen nun bewusst sind oder nicht. Du könntest auch unter einem Stein gelebt haben, wenn ich dich ohne jede Vorbereitung deinerseits gebeten hätte, ein UFO zu zeichnen, hättest du irgend etwas zeichnen können. Das meinte ich mit kollektivem Gedächtnis, du erkennst ja auch z.B. einen Stuhl als solchen, wenn du einen siehst, auch das passiert durch unbewusste Mustererkennung.
    Ich mag ein Beispiel anführen. In Mustertapeten kann man oft Gesichter erkennen.

  2. #402
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion


  3. #403
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Mir war übrigens bis jetzt nicht klar wie man Videos einbettet. Kann meine alte Kommentare leider jetzt nicht mehr verbessern.

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zeugenberichte aus den Solomon Inseln, also auch nahe Puerto Rico (siehe Nasa-Video). Die Spekulationen über Fischmenschen sollte man aber ignorieren.

  5. #405
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion


  6. #406
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.04.2021
    Beiträge
    18

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Hallo! Wollte meinen ersten Beitrag direkt mal im interessantesten Thread posten. Vielen Dank an Lykurg für den Thread, sowieso bist du hier einer der besten und politisch gebildetsten Poster (soll kein schleimen sein). Wollte ich nur mal gesagt haben, nachdem ich über die Jahre, die ich hier schon mitlese, das dauerhafte geflame und getrolle mitbekommen habe, was du von einigen hier abbekommst. Trotzdem versuchst du hier seit Jahren deine Version der Wahrheit (Meistens nicht zu widerlegende Fakten, daher auch das ständige getrolle) argumentativ zu verbreiten und bist bereit, auch das riskanteste aller Themen in der Form anzusprechen, wie es hier im Forum erlaubt ist (damit mein ich nicht das Thema dieses Threads, denke du weißt was ich meine). Dazu meine Hochachtung! Auch dein Umgang mit diesen Trollen ist höchst amüsant.
    Zum Thema. Es ist mehr dran als man erstmal glauben möchte und die deutschen Versuche mit Flugscheiben und auch revolutionären Antriebssystemen vor und während (und hoffentlich auch nach) dem 2. WK sind Fakt. Meiner Meinung nach macht das gesamte Ufo Phänomen, was übrigens gegen Ende des 2. WK mit den deutschen "Foo-Fightern" begann, erst unter diesem Gesichtspunkt Sinn. Will zwar nicht ausschließen, dass auch mal das ein oder andere Alien-Raumschiff sich mal hierhin verirrt aber im großen und ganzen find ich die reichsdeutsche Erkärung für dieses mittlerweile nicht mehr abzustreitende Phänomen mit Abstand am logischsten. Muss jetzt weg aber werde sicherlich in Zukunft hier öfter was Beitragen! Bis dann

  7. #407
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lach nicht! Du Ignorant! Da, eine geleakte Aufnahme die von DENEN nicht zurückgehalten worden konnte:

    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  8. #408
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Wotanseiche Beitrag anzeigen
    Hallo! Wollte meinen ersten Beitrag direkt mal im interessantesten Thread posten. Vielen Dank an Lykurg für den Thread, sowieso bist du hier einer der besten und politisch gebildetsten Poster (soll kein schleimen sein). Wollte ich nur mal gesagt haben, nachdem ich über die Jahre, die ich hier schon mitlese, das dauerhafte geflame und getrolle mitbekommen habe, was du von einigen hier abbekommst. Trotzdem versuchst du hier seit Jahren deine Version der Wahrheit (Meistens nicht zu widerlegende Fakten, daher auch das ständige getrolle) argumentativ zu verbreiten und bist bereit, auch das riskanteste aller Themen in der Form anzusprechen, wie es hier im Forum erlaubt ist (damit mein ich nicht das Thema dieses Threads, denke du weißt was ich meine). Dazu meine Hochachtung! Auch dein Umgang mit diesen Trollen ist höchst amüsant.
    Zum Thema. Es ist mehr dran als man erstmal glauben möchte und die deutschen Versuche mit Flugscheiben und auch revolutionären Antriebssystemen vor und während (und hoffentlich auch nach) dem 2. WK sind Fakt. Meiner Meinung nach macht das gesamte Ufo Phänomen, was übrigens gegen Ende des 2. WK mit den deutschen "Foo-Fightern" begann, erst unter diesem Gesichtspunkt Sinn. Will zwar nicht ausschließen, dass auch mal das ein oder andere Alien-Raumschiff sich mal hierhin verirrt aber im großen und ganzen find ich die reichsdeutsche Erkärung für dieses mittlerweile nicht mehr abzustreitende Phänomen mit Abstand am logischsten. Muss jetzt weg aber werde sicherlich in Zukunft hier öfter was Beitragen! Bis dann
    Willkommen im Forum.

  9. #409
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Zeugenberichte aus den Solomon Inseln, also auch nahe Puerto Rico (siehe Nasa-Video). Die Spekulationen über Fischmenschen sollte man aber ignorieren.
    Es könnten Reichsfischmenschen sein. Ich schaue es mir mal an.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  10. #410
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.844

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es könnten Reichsfischmenschen sein. Ich schaue es mir mal an.
    Und du bist der Reichsschwachkopf!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben