+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 163 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1626

Thema: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

  1. #1191
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Inzwischen sind erste Details des US-UFO-Reports durchgesickert: Offenbar gibt es bei den Sichtungen keine Hinweise auf Außerirdische.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Buberl,war wohl wieder nix.
    Von "Außerirdischen" rede ich hier auch nicht, du Vollidiot. Liest du eigentlich meine Beiträge oder spammst du nur alles mit deinem Müll voll?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1192
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Von "Außerirdischen" rede ich hier auch nicht, du Vollidiot. Liest du eigentlich meine Beiträge oder spammst du nur alles mit deinem Müll voll?
    Hör zu du Surm, wer glaubt dass "Exildeutsche","Reichsdeutsche",irgendwelche Menschen, oder "Ausserirdische" in diesen Ufos sind ist egal,der hat eine blühende Phantasie,um es mal sehr höflich zu formulieren.Ausserdem habe ich nur aus deinem link zitiert. Und jetzt gehe mir aus dem Licht,du Vollkoffer.

  3. #1193
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Hör zu du Surm, wer glaubt dass "Exildeutsche","Reichsdeutsche",irgendwelche Menschen, oder "Ausserirdische" in diesen Ufos sind ist egal,der hat eine blühende Phantasie,um es mal sehr höflich zu formulieren.Ausserdem habe ich nur aus deinem link zitiert. Und jetzt gehe mir aus dem Licht,du Vollkoffer.
    Das sog. "UFO-Phänomen" ist längst von Regierungen / Militärs bestätigt. Dass du keine Ahnung vom Thema hast und hier nur Scheiße redest bzw. stänkerst, ist eine andere Sache. Wenn du keinen Plan von der ganzen Thematik hast, du dämlicher Affe, dann halte einfach deine Schnauze. Das muss man dir mal in deinen Bergen beibringen, du dummer Almbauer.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #1194
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sog. "UFO-Phänomen" ist längst von Regierungen / Militärs bestätigt. Dass du keine Ahnung vom Thema hast und hier nur Scheiße redest bzw. stänkerst, ist eine andere Sache. Wenn du keinen Plan von der ganzen Thematik hast, du dämlicher Affe, dann halte einfach deine Schnauze. Das muss man dir mal in deinen Bergen beibringen, du dummer Almbauer.
    Idiotenpiefke,es ist erstens in keinster Weise bewiesen,dass sich wer in den "Ufos" befindet,also träum weiter davon,zweitens-

    Es gibt den Wissenschaftszweig der Ufologie, die gehört allerdings zu den Protowissenschaften, sprich: Sie ist in einem vorwissenschaftlichen Stadium. Ufologie ist keine ausgewiesene akademische Wissenschaft und wird daher häufig von Verschwörungstheoretikern und Pseudowissenschaftlern missbraucht. UFOs haben zunächst nichts mit Aliens oder außerirdischem Leben zu tun. Generell fehlt den Forschern bisher noch ein Beweis dafür, dass es überhaupt außerirdisches Leben – auch nur in Form eines winzigen Bakteriums – gibt. Ganz zu schweigen von Lebensformen, die fliegende Objekte bauen können.
    In den allermeisten Fällen lassen sich für die Sichtungen von unbekannten Objekten rational-logische Lösungen finden. Wenn man ein unbekanntes Objekt entdeckt, kann man sich entweder bei der deutschen Flugsicherung oder direkt bei einem der drei Verbände melden. Die Mitarbeiter unterziehen jeder Sichtung einer intensiven Prüfung, inklusive persönlicher Befragung, Fragebögen, eventueller Vor-Ort-Besichtigung und Spurensicherung (wenn es welche gibt). Dazu werden Sekundärinformationen eingeholt: Wie war das Wetter am Tag der Sichtung? Welchen Flugverkehr gab es oder gab es astronomische Besonderheiten? Nach intensiver Prüfung gibt es fast immer eine Erklärung.
    Nur vier bis fünf der Prozent der Fälle werden nicht aufgelöst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lobotomierter, ab mit dir in die Dunkelkammer,bist auf igno.

  5. #1195
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Idiotenpiefke,es ist erstens in keinster Weise bewiesen,dass sich wer in den Ufos befindet,also träum weiter davon,zweitens-

    Es gibt den Wissenschaftszweig der Ufologie, die gehört allerdings zu den Protowissenschaften, sprich: Sie ist in einem vorwissenschaftlichen Stadium. Ufologie ist keine ausgewiesene akademische Wissenschaft und wird daher häufig von Verschwörungstheoretikern und Pseudowissenschaftlern missbraucht. UFOs haben zunächst nichts mit Aliens oder außerirdischem Leben zu tun. Generell fehlt den Forschern bisher noch ein Beweis dafür, dass es überhaupt außerirdisches Leben – auch nur in Form eines winzigen Bakteriums – gibt. Ganz zu schweigen von Lebensformen, die fliegende Objekte bauen können.
    In den allermeisten Fällen lassen sich für die Sichtungen von unbekannten Objekten rational-logische Lösungen finden. Wenn man ein unbekanntes Objekt entdeckt, kann man sich entweder bei der deutschen Flugsicherung oder direkt bei einem der drei Verbände melden. Die Mitarbeiter unterziehen jeder Sichtung einer intensiven Prüfung, inklusive persönlicher Befragung, Fragebögen, eventueller Vor-Ort-Besichtigung und Spurensicherung (wenn es welche gibt). Dazu werden Sekundärinformationen eingeholt: Wie war das Wetter am Tag der Sichtung? Welchen Flugverkehr gab es oder gab es astronomische Besonderheiten? Nach intensiver Prüfung gibt es fast immer eine Erklärung.
    Nur vier bis fünf der Prozent der Fälle werden nicht aufgelöst
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lobotomierter, ab mit dir in die Dunkelkammer,bist auf igno.
    Hör zu, du gehirngef***** Penner: Dass ich weiß, wer in den "UFOs" sitzt, habe ich hier nirgendwo geschrieben. Also lies erst einmal das zur Verfügung gestellte Material, du verblödetes Arschloch. Dein dummes Gewäsch kenne ich bereits.

    Dass wir hier mit Indizien arbeiten, ist auch klar und du musst es uns nicht erklären, da das die Basis dieses Stranges ist. Wenn du Kalkschädel das nicht schnallst, dann glotze in deinem Altenheim schön Berg-TV und halte dich aus Themen raus, die zu hoch für dich sind. Alles klar? Geschallt?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1196
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Wie alt werden diese Reichsdeutschen wohl inzwischen sein?

    Da fällt mir doch gerade ein toller Filmtitel ein:
    "Angriff der Rollatorkiller."

    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    ...

    Lobotomierter, ab mit dir in die Dunkelkammer,bist auf igno.
    Deine Verbalattacken waren auch nicht gerade zart besaitet, also wundere dich nicht über die Reaktion.

    Der User @lykurg hat eine differenzierte Betrachtung verdient. Lassen wir mal bitte alle persönlichen Beleidigungen weg. Du kannst das sehr gut, User @Lykurg ist leider in seiner starken Fokussierung gefangen und empfindet Anfeindungen als überaus lästig, gerade weil er sich persönlich voll und ganz dieser einen Sache verschrieben hat, nämlich der Wiedergeburt des alten Systems in einem neuen Reich. Damit ist er ja nicht allein. Sehr viele Menschen sind mit den bestehenden Verhältnissen derart unzufrieden, das sie sich wirklich eine endgültige Lösung unseres politischen Problems herbeisehnen.

    Ob die nun so aussehen können wie von User @Lykurg angedacht oder nicht, und ob überhaupt diese Unzufriedenheit in diesem hohen Maß gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt. Aber innerhalb dieses gewissen Mikrokosmos gehört der User @Lykurg wegen seiner sehr geradlinigen Denkweise und absoluten Konsequenz zu den herausragenden Persönlichkeiten dieses Forums.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #1198
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Deine Verbalattacken waren auch nicht gerade zart besaitet, also wundere dich nicht über die Reaktion.

    Der User @lykurg hat eine differenzierte Betrachtung verdient. Lassen wir mal bitte alle persönlichen Beleidigungen weg. Du kannst das sehr gut, User @Lykurg ist leider in seiner starken Fokussierung gefangen und empfindet Anfeindungen als überaus lästig, gerade weil er sich persönlich voll und ganz dieser einen Sache verschrieben hat, nämlich der Wiedergeburt des alten Systems in einem neuen Reich. Damit ist er ja nicht allein. Sehr viele Menschen sind mit den bestehenden Verhältnissen derart unzufrieden, das sie sich wirklich eine endgültige Lösung unseres politischen Problems herbeisehnen.

    Ob die nun so aussehen können wie von User @Lykurg angedacht oder nicht, und ob überhaupt diese Unzufriedenheit in diesem hohen Maß gerechtfertigt ist steht auf einem anderen Blatt. Aber innerhalb dieses gewissen Mikrokosmos gehört der User @Lykurg wegen seiner sehr geradlinigen Denkweise und absoluten Konsequenz zu den herausragenden Persönlichkeiten dieses Forums.
    Das ist deine Ansicht,davon habe ich noch nichts bemerkt.Und da bin ich hier nicht alleine.
    Du solltest einmal chronologisch den Zwist verfolgen. Ich bin der Meinung, auf einen groben Klotz gehört ein noch gröberer Keil. Kommt mir wer höflich,bin ich es auch. Egal welche Meinung derjenige vertritt.

  9. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Ganz allgemein: Hier im HPF kann man wunderbar studieren, wie problematisch es ist, eine exponierte Position zu beziehen. In Nullkommanix versammeln sich die Mainstream-Speichellecker und pissen dir ans Sonderbein.

    Aber auch intellektuelle Kritiker finden sich ein, um sich auf die bequeme Beute zu stürzen. Sei es ein AfD-Mann, der zum gemäßigten Lager gehört und nichts von Gewalt wissen will oder sei es umgekehrt ein glühender Verfechter des alten Nationalsozialismus. Beide Exoten sind wie eine knallbunte Blüte, auf die sich alle Insekten stürzen.

    Dabei ist es doch sehr interessant, wie unterschiedlich Positionen sein können und welche Gedanken und Sehnsüchte damit verbunden sind. Als Gentleman tritt man darauf nicht mit Füßen, sich wohl erinnernd, wie seltsam die eigenen Gedankengänge beim Nachbarn ankommen würden.

    Der Bodensatz an minderwertigem Geschwätz kann gerne unberücksichtigt bleiben. Zumindest die vernunftbegabte Oberschicht des Forums sollte stets behutsam mit fremden Meinungen umgehen.
    Die Paradiesvögel runden das Gesamtbild ab, ihnen sollten wir die schillernden Federn nicht ausreißen, wäre schade.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #1200
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Die Reichsdeutschen / Exildeutschen - Fakt oder Fiktion

    Ganz allgemein gesprochen: Mir fällt auf,dass diejenigen die den "mainstream" vertreten meist diejenigen sind die zuerst von der Gegenseite angepöbelt werden. Und dann wundern sie sich noch,dass sie die gleiche Medizin zu schlucken bekommen. Vorwiegend, aber nicht nur, in den Coronasträngen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wissenschaftler: der Klimawandel ist Fakt!!!
    Von Bulldog im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 13.09.2023, 16:51
  2. Unsere Umvolkung – Ein Konzept - [Wahrheit oder Fiktion?]
    Von Buella im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 29.12.2018, 14:50
  3. BRD: Fakt und Fiktion
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 16:40
  4. Fakten oder Fiktion? Ein Schriftstück beweist die Existenz der israelischen A-Bombe.
    Von Ganz_unten im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 21:00
  5. Das Phänomen der Therese Neumann - Fiktion oder Wahrheit?
    Von prinzregent im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 23:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 87

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben