Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
Da das "Genmaterial" von Austrailen bis Nordamerika hunderttausendfach aus allen nordischen Populationen der Welt geholt wird, kann von "Inzucht" keine Rede sein. Die Bevölkerung der Reichsdeutschen besteht demnach längst aus nordischen Menschen aus England, USA, Deutschland, Neuseeland usw. Das Deutsche Reich ist rechts- aber eben nicht handlungsfähig, wie man so schön sagt. Allerdings repräsentieren es die Reichsdeutschen und nicht das BRD-Gebilde.

Du stocherst im Trüben, wenn du nichts dazu liest und nur dümmliche Vermutungen, die auf völliger Unwissenheit basieren, äußerst. Material wurde hier bereits genug verlinkt. Wenn du es nicht lesen willst, dann halte dich einfach aus der Debatte heraus, weil du keine Ahnung hast. Niemand zwingt dich, dich in diesem Strang zu beteiligen.

Du redest ja auch nicht mit erfahrenen Rennfahrern über Rennwagen, wenn du nicht einmal weißt, was ein Kleinwagen ist, oder doch? Das ist nervig und unhöflich.
Es ist richtig, dass ich mit dem Stoff eher oberflächlich vertraut bin. Aber mein Interesse ist aufrichtig und ich bin überzeugt, dass gerade eine unbelastete Herangehensweise an die Materie helfen kann, neue Aspekte herauszuarbeiten. Außerdem bin ich überzeugt, dass gerade bei dieser Materie ein gutes Maß an gesundem Menschenverstand das eine oder andere Detailwissen ersetzen kann.

Und ganz abgesehen von all dem ist ein Strang im HPF niemals Privateigentum eines einzigen Nutzers, der über die Teilnehmer zu entscheiden hat. Der Strang steht grundsätzlich allen interessierten Nutzern offen, wenn diese nicht den Strang durch völlig fachfremde Beiträge stören. Meine Beiträge sind samt und sonders auf die Strangthematik bezogen, auch wenn dir der Inhalt nicht unbedingt gefällt. Das aber ist nun mal kein Kriterium in einem öffentlichen Forum.