+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 54 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 538

Thema: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

  1. #391
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Sollte der Inzidenzwert bundesweit tatsächlich einmal permanent unter 50 fallen, dann bin ich mir sicher, dass sich die "Lockdown-Politiker" etwas anderes einfallen lassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #392
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    .....


    Zitat der Chef von dem berüchtigen Institut Michael Meyer-Hermann: "es gibt viele Unbekannte! - man hat keine verlässlichen Daten!--Unbekannte Daten: 95 %
    Der Kerl, wieß also genau, das er Müll verbreitet, bei solchen Aussagen. Lockdown, mit frei erfundenen Geschichten. modelliert
    Podcast anhören, von einem kompletten Spinner, denn Viren sind normal die Ausbreitung kann man nicht berechnen, und sind diese Viren gefährlich: ebenso nicht
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....
    Es scheint ja nicht gerade so zu sein, als wenn die "Unbekannten 95%" deren "Coronastatus man nicht kennt", bereits wie die Fliegen sterben.
    Ergo kann das "Virus", selbst wenn man unterstellt, dass es existiert und von Person zu Person durch maskenbefreites Husten, huepft, jetzt auch schon nachweislich keinen Schaden anrichten. Man muss nur die naheliegenden Schluesse aus den Daten ziehen.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sollte der Inzidenzwert bundesweit tatsächlich einmal permanent unter 50 fallen, dann bin ich mir sicher, dass sich die "Lockdown-Politiker" etwas anderes einfallen lassen.
    Eben es bringt ueberhaupt nichts, sich pedantisch ueber Einzelheiten "der Massnahmen" zu zanken. Man muss den Coronamythos an der Achillesverse anpacken. Und das ist eben der fehlende Nachweis fuer Existenz und daher auch den pathogenen Charakter dieses mystischen Objekts. An sich kann man das schon den entsprechenden Forschungsarbeiten entnehmen, so man sie denn kritsch liest. Nur wissen die wenigstens was die wissenschaftliche Methode ist und was sie fuer Anforderungen stellt. Die sehen Fotos von Partikeln unter e-Mikroskop und glauben dann, das sei "der Virus", lesen was von Isolation und glauben dann, dass da tatsaechlich etwas aus den Stoffgemengen getrennt wurde und, dass dem pathogene Eigenschaften nachgewiesen wurden.

    Ist aber Fehlanzeige, die Virusideologie ist zu tief verankert.
    Wahrheit Macht Frei!

  3. #393
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    ...................................


    Eben es bringt ueberhaupt nichts, sich pedantisch ueber Einzelheiten "der Massnahmen" zu zanken. Man muss den Coronamythos an der Achillesverse anpacken. Und das ist eben der fehlende Nachweis fuer Existenz und daher auch den pathogenen Charakter dieses mystischen Objekts. An sich kann man das schon den entsprechenden Forschungsarbeiten entnehmen, so man sie denn kritsch liest. Nur wissen die wenigstens was die wissenschaftliche Methode ist und was sie fuer Anforderungen stellt. Die sehen Fotos von Partikeln unter e-Mikroskop und glauben dann, das sei "der Virus", lesen was von Isolation und glauben dann, dass da tatsaechlich etwas aus den Stoffgemengen getrennt wurde und, dass dem pathogene Eigenschaften nachgewiesen wurden.

    Ist aber Fehlanzeige, die Virusideologie ist zu tief verankert.
    So ist es! Der Inzidenz Wert, ist nicht einmal ein Medizinischer Begriff. Punkt

    Und die Verarschung, mit der Modellierung, Erfindung geht dann soweit, das man akutell die Britten Mutation, einfach auf nicht so gefährlich herabstuft. Viren gab es immer, was solls: Hauptsache Lockdown, Masken, aber für was? Die logische Erklärung, neben Betrugs Geschäften und Bestechungs Geld: Zitat Veria Lengsfeld: (eine sehr glaubwürdige Frau): Merkel: "(„Mit der CDU will ich nichts zu tun haben“ zu Ewald König. „Ich will nicht aussehen wie eine West-CDU-Tussi“ zu mir). "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel nimmt nur einschlägig bekannte Voll Idioten als Berater, die für Korruption, Bestechlichkeit bekannt sind, wie Markus Söder. Der Rest wird sofort gefeuert

  4. #394
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Der Inzidenz Wert, ist nicht einmal ein Medizinischer Begriff. Punkt

    Und die Verarschung, mit der Modellierung, Erfindung geht dann soweit, das man akutell die Britten Mutation, einfach auf nicht so gefährlich herabstuft. Viren gab es immer, was solls: Hauptsache Lockdown, Masken, aber für was? Die logische Erklärung, neben Betrugs Geschäften und Bestechungs Geld: Zitat Veria Lengsfeld: (eine sehr glaubwürdige Frau): Merkel: "(„Mit der CDU will ich nichts zu tun haben“ zu Ewald König. „Ich will nicht aussehen wie eine West-CDU-Tussi“ zu mir). "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel nimmt nur einschlägig bekannte Voll Idioten als Berater, die für Korruption, Bestechlichkeit bekannt sind, wie Markus Söder. Der Rest wird sofort gefeuert
    Mit dem ominösen "Inzidenzwert" will man den Eindruck erwecken, als wäre der ganze Corona-Verlauf hochwissenschaftlich belegt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #395
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.380

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit dem ominösen "Inzidenzwert" will man den Eindruck erwecken, als wäre der ganze Corona-Verlauf hochwissenschaftlich belegt.

    So ist es, nachdem man ohne Wissenschaft, Fakten einen Lockdown gemacht hat, nur mit Medien Geklapper. Und die ständigen modellierten Mutatationen, Alle frei erfunden, zeigt nur wie pervers unsere Politiker und ihre Wissenschaftler sind

  6. #396
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    So ist es! Der Inzidenz Wert, ist nicht einmal ein Medizinischer Begriff. Punkt

    Und die Verarschung, mit der Modellierung, Erfindung geht dann soweit, das man akutell die Britten Mutation, einfach auf nicht so gefährlich herabstuft. Viren gab es immer, was solls: Hauptsache Lockdown, Masken, aber für was? Die logische Erklärung, neben Betrugs Geschäften und Bestechungs Geld: Zitat Veria Lengsfeld: (eine sehr glaubwürdige Frau): Merkel: "(„Mit der CDU will ich nichts zu tun haben“ zu Ewald König. „Ich will nicht aussehen wie eine West-CDU-Tussi“ zu mir). "

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Merkel nimmt nur einschlägig bekannte Voll Idioten als Berater, die für Korruption, Bestechlichkeit bekannt sind, wie Markus Söder. Der Rest wird sofort gefeuert
    Doch, es ist ein medizynischer Begriff. Nur völlig anders definiert.
    Da zählt man nämlich die Erkrankten. Würde man ihn richtig anwenden, wäre die Inzidenz unter 1.

  7. #397
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Übrigens, wer wissen möchte, wie man in der Schweiz dem Coronavirus begegnet, der sollte sich einmal umhören / umsehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #398
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die Frage nach Deiner Qualifikation läßt Du offen, aber Deine Hirnwäsche hast Du also von AfD-Einpeitschern, und behauptest dennoch dreist ideologiefrei zu sein. Klar, böse Zungen behaupten ja die AfD hätte keine Ideologie, aber Deine Biografie-Angabe zeigt:
    ...
    Du hast keine Ahnung von irgendwelchen Fachbereichen und willst Alles selbst durchdenken. Ich bin als Mann vom Bau Projektleiter für Hoch- und Tiefbau, Infrastruktur und Landschafts-Entwicklung, und ich versuche gar nicht erst Fachbereiche meiner Ingenieure und Architekten zu verstehen, vom Geometer über Akustik-, Keramik- oder Elektro-Ingenieur, bis Garten- und Innen-Architekt.
    ...
    Ich prüfe nur die Kompetenz der einzelnen Ingenieure, Techniker und Facharbeiter, mache laufend Stichproben während des Arbeits-Fortschritts, und mache die Abnahme bei Fertigstellung. Grundsätzlich verlasse ich mich darauf, daß sie richtig denken, da sie ihre Qualifikation nur mit richtigem Denken erwarben. Keiner wird Maurer ohne die Größe von Ziegeln zu kennen und Mörtel richtig zu mischen.
    ...
    Denn meine Aufgabe ist die eines Dirigenten, der auch nicht alle Instrumente seines Synphonie-Orchesters selbst spielen will. Er überläßt es dem Flöter aus der Querflöte im richtigem Moment den richtigen Ton heraus zu quetschen. So laß ich den Sanitär-Ingenieur berechnen wieviel Wasser ein Gebäude mit 4 Etagen braucht für 1.000 Angestellte, mit Toiletten, Teeküchen, Heizung und Begrünungs-Bewässerung.

    ...

    Selber denken?
    ...

    Na, Du siehst doch bei Dir selbst: für meisterliche Leistung müssen Meister ran.
    ...
    Hans-Dampf in allen Gassen ist eben kein Meister.
    ...
    Und Deine Qualifikation reicht natürlich nicht. Was bist Du denn von Beruf? HPF-Troll mit knapp 50 Spams pro Woche? Was zahlt die AfD Dir denn dafür?


    ...
    Wer die Intelligenz von Menschen per Zertifikat oder Papierchen definiert - viel Spaß in deiner zertifizierten Welt der Ausnahme-Intelligenz
    Man erlebt gerade eindrucksvoll wohin diese Intelligenz steuert
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  9. #399
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    und weiter geht es mit der Beseitigung von Grund- und Freiheitsrechen



    Deutschland
    §28b IfSG: Ein gefährlicher Präzedenzfall
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Epoch Times18. April 2021 Aktualisiert: 19. April 2021 12:34

    Prof. Volkmann bemängelt den kompletten Ausfall des Rechtsschutzes im neuen Infektionsschutzgesetz. Zum anderen schieße die Ausgangssperre vielleicht "über das Ziel hinaus", erklärt der Rechtswissenschaftler der Goethe-Universität in Frankfurt am Main.

    ...

    Nun äußerte sich Prof. Uwe Volkmann, Rechtswissenschaftler der Goethe-Universität Frankfurt a. Main, in einem Interview bei „Phoenix“ zur rechtlichen Dimension des Infektionsschutzgesetzes.

    Das zentrale Problem für Prof. Volkmann ist der komplette Ausfall des Rechtsschutzes vor den Verwaltungsgerichten.

    Bislang wurden alle Maßnahmen durch lokale Behörden (mit Rechtsverordnungen der Landesregierungen oder durch Allgemeinverfügungen der Kommunen) angeordnet. Daraufhin setzten sich die Verwaltungsgerichte mit den Klagen der Menschen dagegen auseinander.

    Nun sollen die „Beschränkungen unmittelbar durch das Gesetz selbst angeordnet werden. Gegen Gesetze gibt es keine gerichtlichen Überprüfungsmöglichkeiten. Das heißt, der komplette Rechtsschutz, der bislang gewährleistet war und auf den wir in der Bundesrepublik auch ein bisschen stolz waren … fällt nun komplett aus.“

    Das ist nach Ansicht des Rechtswissenschaftlers ein „ziemlich gefährlicher Präzedenzfall“.

    Mit der Einordnung des ganzen Gesetzestextes als ein Bundesgesetz würde es in den Rang eines Bürgerlichen Gesetzbuches oder eines Strafgesetzbuches erhoben.

    Laut Artikel 19 Absatz 4 des Grundgesetzes steht als Norm, dass bei Angriffen durch die öffentliche Gewalt jedem Bürger der Zugang zu Gerichten möglich ist. Als öffentliche Gewalt gelten im Sinne dieser Vorschrift nur Maßnahmen der Exekutive, also Verwaltungsakte.

    Das einzige, was man dann als Bürger noch tun kann, ist wieder auf die Straße zu gehen.“

    Der andere Weg wäre, sich an das Bundesverfassungsgericht zu wenden. Dieses hatte jedoch bisher bei allen Maßnahmen im Grund genommen keine eigentliche rechtliche Überprüfung vorgenommen, sondern nur eine sehr allgemeine Folgenabwägung. Andererseits hat man in dieser Pandemie nicht viel vom Verfassungsgericht gehört.


    „Wo kein Kläger da kein Richter?“

    Auf die Frage der Moderatorin, ob das auf „Wo kein Kläger da kein Richter“ hinausläuft, antwortet der Rechtswissenschaftler mit Ja. Ja, das sei der Nebeneffekt, ob es das Ziel war, sei dahingestellt. Doch „wo kein Kläger da kein Richter“ sei eine klare Folge dieser Regelung.

    ...

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #400
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.859

    Standard AW: " ... Inzidenzwert unter 50 ... " - Ewige Corona-begründete Grundrechte und Freiheitsberaubung?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wer die Intelligenz von Menschen per Zertifikat oder Papierchen definiert - viel Spaß in deiner zertifizierten Welt der Ausnahme-Intelligenz. [Links nur für registrierte Nutzer] erlebt gerade eindrucksvoll wohin diese Intelligenz steuert.
    Wer ist [Links nur für registrierte Nutzer] Bist Du das? Ich glaube nicht, daß Du intelligenz-gesteuert bist. Deine AfD-Einpeitscher haben wohl nicht mal Papierchen mit Pisa-Abi, was zumindest eine gewisse Pol-Cor-Intelligenz bestätigt, also bis ~IQ 95.

    Papierchen mit Pisa-Staats-Examen als Winkeladvokat wie Horst Mahler, der sich mit einer Knast-Karriere selbst verwirklichte, für Seinesgleichen vielleicht der ultimative Intelligenz-Beweis, der immerhin bis ~IQ 115 reichen kann.
    Intelligenz ist nur zuverlässig ermittelbar durch Fachleute die erst mal eine abgewogene Test-Sprache bearbeiten. Mom's Pidgin-Englisch ist dabei ebenso wichtig wie die gängige lingua franca.
    Es ist eben ein Unterschied, ob Du lerntest "Fuchs Du hast die Gans gestohlen" oder "Humpty Dumpty sat on a wall" bevor Du in deutsche und französische Schulen kamst und in Barcelona Jurist wurdest.



    Aber zurück zu Dir, der Zentralperson Deiner Beiträge: Querdenker zeichnen sich aus durch ihren Querdenker-IQ, der durchaus reicht für Essen, Trinken, Anziehen, einfache Arbeiten verrichten, Steuern zahlen und Arterhalt durch Reproduktion, was kleine Köter ja auch hinkriegen.




    Bei IQ 140 wird die Luft dünn: nur 4 von 1.000 getesteten Personen erreichen IQ 140. Es
    ist jedoch relativ einfach, bei einem der vielen IQ-Tests im Internet ein Ergebnis über 130
    zu erzielen, da die Tests nur Markt-Info suchen, etwa % der Leute, die Schoko-Eier essen.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.06.2023, 14:04
  2. Hexenjagd und Säuberungen. "Rechten" sollen Grundrechte entzogen werden
    Von Querfront im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 09.01.2023, 08:52
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 04.08.2022, 13:06
  4. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 17:08
  5. USA rüsten "Verbündete und Freunde" auf
    Von sporting im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 23:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben