+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Das Chaos mit den Wärmepumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen-Anlagen sind eingefroren.

  1. #1
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard Das Chaos mit den Wärmepumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen-Anlagen sind eingefroren.

    sowas konnten sich nur die Ultra Idioten einfallen lassen. Nun bei Temperaturen von -10 °, Wind, Schnee sind Tausende von Anlagen, die ja im Freien stehen: eingefroren, vereist. Total Ausfall

    Nicht Winter tauglich, was jeder mit Verstand lange wusste

    Rettungs Einsätze überall, die Heizungsbauer sind im Überstress, haben oft den Müll nicht eingebaut. Ohne Befragung von Fachkräften, wie bei Corona. Politik Deppen durften sich austoben. Fachkräfte gibt es nicht

    wer hat das Gesetz gemacht. Die Ultra Idioten von Habecks, Graichen Dumm Dödel Mafia, wo fast Niemand je einen Beruf gelernt



    Anschrift

    Öko-Institut e.V.
    Merzhauser Straße 173
    D-79100 Freiburg
    Tel. +49 761 45295-0
    Fax +49 761 45295-933

    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Postfach 17 71
    D-79017 Freiburg
    Vertretungsberechtigte

    Jan Peter Schemmel (Geschäftsführung)

    Anke Herold (Geschäftsführung)

    André Nelius (Geschäftsführung)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das selbe mit dem Atom Ausstieg, Super Blödsinn




    Finnen-Ministerin rechnet mit Atom-Kurs der Ampel abDeutschland, du bist auf dem Holzweg!
    Finnland unterzeichnete auf der Klima-Konferenz in Dubai ein Mega-Kernkraft-Abkommen mit Frankreich, USA und weiteren Industrienationen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der CO2 Betrug der Deutschen schlägt Wellen



    Präsident der COP 28: Es fehlen Beweise für Begrenzung auf 1,5 Grad durch CO₂-Reduktion

    4 Dez. 2023



    Der Präsident der 28. Klimakonferenz COP 28, Sultan Ahmed al-Dschaber, hatte erklärt, ein schrittweiser Ausstieg aus den fossilen Brennstoffen werde die Welt zurück in die Steinzeit bringen. Ein Nutzen der Reduktion des Ausstoßes von Kohlendioxid durch den Menschen für das Absenken der irdischen Temperaturen sei nicht bewiesen.


    Der Präsident der 28. UN-Klimakonferenz, Sultan Ahmed al-Dschaber, hat erhebliche Zweifel an der durch die Vereinten Nationen vorangetriebenen Null-Emissions-Politik für CO₂ geäußert. Er erklärte, es gebe "keine wissenschaftlichen Beweise" dafür, dass eine schrittweise Reduzierung der Nutzung fossiler Brennstoffe die Erderwärmung verringern würde. Darüber [Links nur für registrierte Nutzer] am Sonntag.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nach Ansicht des Präsidenten der UN-Klimakonferenz 2023 – der COP 28, die derzeit in Dubai stattfindet – würde eine schrittweise Reduzierung des Verbrauchs fossiler Brennstoffe vielmehr die nachhaltige Entwicklung behindern und die Menschheit zurück in die Steinzeit katapultieren.
    Geändert von navy (04.12.2023 um 15:50 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #2
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sowas konnten sich nur die Ultra Idioten einfallen lassen. Nun bei Temperaturen von -10 °, Wind, Schnee sind Tausende von Anlagen, die ja im Freien stehen: eingefroren, vereist. Total Ausfall

    Nicht Winter tauglich, was jeder mit Verstand lange wusste

    Rettungs Einsätze überall, die Heizungsbauer sind im Überstress, haben oft den Müll nicht eingebaut. Ohne Befragung von Fachkräften, wie bei Corona. Politik Deppen durften sich austoben. Fachkräfte gibt es nicht

    wer hat das Gesetz gemacht. Die Ultra Idioten von Habecks, Graichen Dumm Dödel Mafia, wo fast Niemand je einen Beruf gelernt



    Anschrift

    Öko-Institut e.V.
    Merzhauser Straße 173
    D-79100 Freiburg
    Tel. +49 761 45295-0
    Fax +49 761 45295-933

    E-Mail: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Postfach 17 71
    D-79017 Freiburg
    Vertretungsberechtigte

    Jan Peter Schemmel (Geschäftsführung)

    Anke Herold (Geschäftsführung)

    André Nelius (Geschäftsführung)



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das selbe mit dem Atom Ausstieg, Super Blödsinn




    Finnen-Ministerin rechnet mit Atom-Kurs der Ampel abDeutschland, du bist auf dem Holzweg!
    Finnland unterzeichnete auf der Klima-Konferenz in Dubai ein Mega-Kernkraft-Abkommen mit Frankreich, USA und weiteren Industrienationen

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zeig ma die Wärmepumpen. Die tauen doch auf.....
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  3. #3
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Zeig ma die Wärmepumpen. Die tauen doch auf.....
    was soll auftauen, bei weit Minus °

    Habe ich heute von einem Heizungs Fachmann, der ein Örtliche Bereichs Leitung hat. Da ich auch bei diesem Wetter Fahrrad fahre (ich steige ab, wenn kritisch wird) sah ich mehr Heitungs Techniker Fahrzeuge wie normal. Da ist überall Panik. Alle Wärme Pumpen wurden nur auf Wunsch des Kunden eingebaut. kein Betrieb empfahl den Technischen und Kosten Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #4
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Zeig ma die Wärmepumpen. Die tauen doch auf.....
    was soll auftauen, bei weit unter Minus. Gerade bei Kälte braucht man Heizung und Warmwasser, bevor die Leitungen einfrieren.

    Habe ich heute von einem Heizungs Fachmann, der ein Örtliche Bereichs Leitung hat. Da ich auch bei diesem Wetter Fahrrad fahre (ich steige ab, wenn kritisch wird) sah ich mehr Hezungs Techniker Fahrzeuge wie normal. Da ist überall Panik. Alle Wärme Pumpen wurden nur auf Wunsch des Kunden eingebaut. kein Betrieb empfahl den Technischen und Kosten Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #5
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Die GRÜNEN setzen auch auf Atomstrom, die kaufen ihn halt bei den Franzosen und verarschen ihre blöden Wähler.
    Geht ja auch nicht anders. Zum Glück sind Grüne alle Sonderschüler und glauben, dass wir in D jetzt alle im Winter von Solarkraft leben, es ist ein Wunder.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.788

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Hört mal auf Habeck und der Ampel die Schuld an allem zu geben
    Es war die CDU die ohne Not den Atomausstieg eingeleitet hat!

    Ich hoffe ja dass die Verantwortlichen dafür mal gerade stehen müssen.
    Die neue(ausgetauschte) Generation ist wohl nicht so zimperlich wie die Boomer.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.512

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was soll auftauen, bei weit Minus °

    Habe ich heute von einem Heizungs Fachmann, der ein Örtliche Bereichs Leitung hat. Da ich auch bei diesem Wetter Fahrrad fahre (ich steige ab, wenn kritisch wird) sah ich mehr Heitungs Techniker Fahrzeuge wie normal. Da ist überall Panik. Alle Wärme Pumpen wurden nur auf Wunsch des Kunden eingebaut. kein Betrieb empfahl den Technischen und Kosten Unfug
    Es sieht wohl so aus, dass den Bayern erst mal Schnee und Kälte eine Weile erhalten bleiben.
    Im Norden wird es nicht so schlimm.

    Quelle:
    Youtube-Kanäle
    Wetternet und Kai Zorn
    von heute

    Luft - Wasserwärmepumpen gehen zwar an der Nordsee aber nicht in Bayern.

  8. #8
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    was soll auftauen, bei weit Minus °
    Habe ich heute von einem Heizungs Fachmann, der ein Örtliche Bereichs Leitung hat. Da ich auch bei diesem Wetter Fahrrad fahre (ich steige ab, wenn kritisch wird) sah ich mehr Heitungs Techniker Fahrzeuge wie normal. Da ist überall Panik. Alle Wärme Pumpen wurden nur auf Wunsch des Kunden eingebaut. kein Betrieb empfahl den Technischen und Kosten Unfug
    Wärmepumpen, jedenfalls Luft/Wasserwärmepumpen, vereisen IMMER. Das liegt daran, dass die Lamellen auf unter Außentemperatur abkühlen, daran Wasser kondensiert. Deswegen gibt es entweder die Möglichkeit mit dem Heizungswasser per Umkehr die Lamellen wieder frei zu eisen, oder aber mithilfe von Strom. Klar dass man die erste Methode bevorzugt, benötigt sie weniger Strom.

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Es sieht wohl so aus, dass den Bayern erst mal Schnee und Kälte eine Weile erhalten bleiben.
    Im Norden wird es nicht so schlimm. .... Luft - Wasserwärmepumpen gehen zwar an der Nordsee aber nicht in Bayern.
    Genau. Besser wären noch Wasser-Wasserwärmepumpen mit Grundwasser (in Bayern). An der Nordsee ergibt das alles keinen Sinn! Da wäre es besser direkt die Nordsee abzukühlen.
    Die Deutschen sind das stärkste Volk der Welt. Kein anderes Volk lässt sich soviele Bären aufbinden und kann dennoch aufrecht stehen. Und das teils ohne Rückgrat!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Meine Schuldgefühle hinsichtlich des Elends in der Welt halten sich in engen Grenzen. Mein Handy tötet Kinder, mein Auto tötet Eisbären, meine Ölheizung ruiniert das Klima - damit kann ich leben.

  10. #10
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.341

    Standard AW: Das Chaos mit den Wärme Pumpen und Habecks Hirni`s. Wärmepumpen Anlagen sind eingefroren.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN setzen auch auf Atomstrom, die kaufen ihn halt bei den Franzosen und verarschen ihre blöden Wähler.
    Geht ja auch nicht anders. Zum Glück sind Grüne alle Sonderschüler und glauben, dass wir in D jetzt alle im Winter von Solarkraft leben, es ist ein Wunder.
    Wer das nicht kapiert, wählt immer noch Grün. Lauter Blöde halt in Deutschland
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Habecks Heizungsgesetzchen
    Von Rabauke076 im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 673
    Letzter Beitrag: 09.09.2023, 10:07
  2. Solar PV Anlagen Subventionskürzung
    Von Dr Mittendrin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 20:38
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 17:23
  4. Russlands ABC-Anlagen brandgefährlich
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 03:51
  5. Was hat die USA dem IRAK gebracht ? Chaos Chaos Chaos !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 18:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 61

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben