+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 27 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 262

Thema: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

  1. #161
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Merkelfernsehen. In ganz Europa wird medial darüber berichtet. Aus welchen Quellen ziehst du andere Informationen?
    Wahrscheinlich von den Aluhutträgern auf Youtube und Facebook!
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  2. #162
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist so schwachsinnig, dass ich es nicht weiter kommentieren möchte.
    Ohhh, wir haben den tiefsten Tiefpunkt der Diskussionen noch lange nicht erreicht. Da ist noch sehr viel Platz nach unten....

    Immerhin waren wir hier schon soweit, dass man sogar die generelle Existenz von Viren verneinte, weil noch niemand Viren gesehen habe.

    Da geht schon noch was....

  3. #163
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.235

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da fällt mir nur Sahra Wagenknecht ein.Die (auf)rechte Frau in der LINKEN. Ein Genuß für Augen,Ohren und den Geist. Wie kann man der Frau helfen,daß sie endlich die passende politische Heimat findet?
    Die würde mir auch einfallen. Solch eine Ikone für die (auf)rechte Sache, das wär schon was... Die Belesenheit und intellektuelle Eloquenz von Frau Wagenknecht sind schon beeindruckend...

  4. #164
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ohhh, wir haben den tiefsten Tiefpunkt der Diskussionen noch lange nicht erreicht. Da ist noch sehr viel Platz nach unten....

    Immerhin waren wir hier schon soweit, dass man sogar die generelle Existenz von Viren verneinte, weil noch niemand Viren gesehen habe.

    Da geht schon noch was....
    Naja, das ist doch verständlich! Wenn man nicht mit der Fliegenklatsche auf Virenjagd gehen kann .......
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Das ist so schwachsinnig, dass ich es nicht weiter kommentieren möchte.
    Stimmt! Manchmal denkt man es geht nicht dümmer, aber dann wird man wieder eines besseren belehrt.

  6. #166
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.235

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht das Ursprungsthema hier, aber kurz zum Zitat.

    Wegen GG, bzw. "sakrosankten" (nicht herausnehmbaren) 1. Kapitel den "Allgem. Grundrechten der Menschen" war das wahrscheinlich nicht umsetzbar. Wegen sogen. Gleichheitsprinzip.
    Dieses 1. Kapitel ist in vielen "unsere" Crux. Aber gut für alle anderen. Fremden.

    Daher eine andere, eher realisierbare Option zum Volkserhalt der Dt.stämmigen.
    Kontrollierte staatl. Familienförderung.
    Wie finanziell 2 Kinder bei Hetero-Paaren großzügig fördern. Mit 3. u. jeden weiteren Kind keine staatl. Unterstützung mehr.

    Damit hätten wir wenigstens die zugewanderte Moslem-"Vermehrung" (finanziell) "trockengelegt". Deren Mentalität sich bisher ihre Kinder hpts. "fremdfinanzieren zu lassen", würde nicht mehr staatl. weitergefördert werden.

    Zum eigenen Volkserhalt sind 2 Kinder (statistisch) gerade ausreichend. Aber gerne bei weiteren Kinderwunsch auch mehr.
    Dt.stämmige finanzschwächere Paare sollten bei weiteren Kinderwunsch anderweitige Mittel zur Unterstützung erhalten wenn deren finanzielles Polster nicht ausreichend gut sind. Diese externen Töpfe (Stiftungsgelder, anderweitige Familienunterstützung ectr.) sollten jedoch nur Autochthone inkl. Dt.stämmige (aus anderen Ländern) zur Verfügung stehen.
    Was das Kindergeld betrifft, so würde dieses nach einem neu aufzusetzenden Kindergeldgesetz nur deutschen Staatsbürgern ausgezahlt werden. Das verstieße auch gegen keine Menschenrechte - Kindergeld ist kein Menschenrecht! - und auch nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz - deutsche Staatsbürger haben auf unserem Territorium schon jetzt mehr Rechte als ein ausländischer Staatsbürger.

    Des Weiteren würde ich Kindergeld nur bis zu zwei Kindern auszahlen - danach bekäme man ab dem dritten Kind ausschließlich Steuererleichterungen. So verhindert man, dass sich das deutsche Prekariat zu schnell vermehrt.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.557

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du, Lykurk, was mich aus der Sicht dieser Mainstream-Journaille und den "Systempolitikern" so "gefährlich" macht? Ich weiß, wie sie denken. Ich weiß, wie sie ticken. Und als Taktik, um diesem Gegner zu begegnen, empfehle ich dringend, von einer generellen Verteufelung abzusehen - der ideologische Gegner setzt sich nicht nur aus Vollidioten zusammen - und auf die Argumente präzise, vernunftbasiert und verbal "unaufgeregt" einzugehen. Der Gegner sieht sich als intellektuell - intellektuell muss man ihm begegnen.

    Unsere "aufrechte" Sache muss endlich aus der "tumben Schreihals-Ecke" raus - man beachte, welch mieses "Standing" der grölende Antifa-Mob in der Bevölkerung hat und zwar nur aufgrund des gewaltbereiten Auftretens in der Öffentlichkeit - und wir brauchen mehr völkische Repräsentanten, die ganz einfach klug daher kommen, ohne besserwisserisch zu wirken. Die ein gepflegtes Äußeres kultivieren, ohne zu gelackt zu wirken. Und die eine sprachliche Eloquenz beherrschen, ohne je ein kommunikatives Niveau zu gefährden.
    Ich halte unsere Feinde gewiss nicht für Dummköpfe. Allerdings ist der Verweis auf 16000 kritische Ärzte und weitere Dinge, die ich hier bereits verlinkt habe, auch kein "Antifa-Gegröhle". Abgesehen davon versteht das einfache Volk ohnehin keine medizinischen Inhalte. Es versteht nur die primitiven Dinge: Geld, Fresse, ihr kleines Leben.

    Daher ist das Argument eines Wirtschaftskrieges auch viel besser als komplizierte Diskussionen über Impfschäden und ähnliche Dinge.

    "Die da oben werden immer reicher und ihr habt bald nix mehr! Eure Häuser verliert ihr, während die scheiß Politiker uns alle abzocken!"

    "Uaaargh! Holt Knüppel, Sensen und Fackeln!"


    (Massenpsychologie einfach erklärt )
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #168
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    913

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was das Kindergeld betrifft, so würde dieses nach einem neu aufzusetzenden Kindergeldgesetz nur deutschen Staatsbürgern ausgezahlt werden. Das verstieße auch gegen keine Menschenrechte - Kindergeld ist kein Menschenrecht! - und auch nicht gegen den Gleichheitsgrundsatz - deutsche Staatsbürger haben auf unserem Territorium schon jetzt mehr Rechte als ein ausländischer Staatsbürger.

    Des Weiteren würde ich Kindergeld nur bis zu zwei Kindern auszahlen - danach bekäme man ab dem dritten Kind ausschließlich Steuererleichterungen. So verhindert man, dass sich das deutsche Prekariat zu schnell vermehrt.
    Jetzt sind wir aber Off Topic !
    Nur schnell dazu , gab es nicht eine EU Entscheidung in den vergangenen Jahren über die Kindergeldauszahlung an ausländische Arbeitnehmer ? Wenn ja , würde ein "deutscher Sonderweg" mit neuem Gesetz von der EU als nichtig erachtet.
    kreuzer

  9. #169
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    ... und eine Schließung der Grenzen in beide Richtungen. ...
    Wie stellst Du Dir eine wirksame Schließung der Grenze vor. Willst Du selbst Kinder oder schwangere Frauen an der Grenze verhungern lassen oder gar erschießen?

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Ist zwar nicht das Ursprungsthema hier, aber kurz zum Zitat.

    Wegen GG, bzw. "sakrosankten" (nicht herausnehmbaren) 1. Kapitel den "Allgem. Grundrechten der Menschen" war das wahrscheinlich nicht umsetzbar. Wegen sogen. Gleichheitsprinzip.
    Dieses 1. Kapitel ist in vielen "unsere" Crux. Aber gut für alle anderen. Fremden.

    Daher eine andere, eher realisierbare Option zum Volkserhalt der Dt.stämmigen.
    Kontrollierte staatl. Familienförderung.
    Wie finanziell 2 Kinder bei Hetero-Paaren großzügig fördern. Mit 3. u. jeden weiteren Kind keine staatl. Unterstützung mehr.

    Damit hätten wir wenigstens die zugewanderte Moslem-"Vermehrung" (finanziell) "trockengelegt". Deren Mentalität sich bisher ihre Kinder hpts. "fremdfinanzieren zu lassen", würde nicht mehr staatl. weitergefördert werden.

    Zum eigenen Volkserhalt sind 2 Kinder (statistisch) gerade ausreichend. Aber gerne bei weiteren Kinderwunsch auch mehr.
    Dt.stämmige finanzschwächere Paare sollten bei weiteren Kinderwunsch anderweitige Mittel zur Unterstützung erhalten wenn deren finanzielles Polster nicht ausreichend gut sind. Diese externen Töpfe (Stiftungsgelder, anderweitige Familienunterstützung ectr.) sollten jedoch nur Autochthone inkl. Dt.stämmige (aus anderen Ländern) zur Verfügung stehen.
    Ich meine die Zeit DAVOR. Es war einmal eine geschützte Familie, in der die Frau ihre Rolle als Mutter hatte. Und das war entgegen den Vorstellungen unserer Politiker. Die wollten mehr STEUEREINNAHMEN, und dafür sollte die Frau gefälligst arbeiten. Eigentlich waren die Trümmerfrauen die ersten, die damit anfingen.
    Dass sich das ins Gegenteil umkehren würde, wusste man - nur war ihnen das egal, weils ja spätere Generationen betreffen würde. Und dann gabs die Zeit nach den geburtenschwachen Jahrgängen, und man "importierte" die fehlenden Geburten einfach.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 16:23
  2. Zweite Großdemo in Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 01:10
  3. Livestream Großdemo Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 07:48
  4. Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!
    Von laurin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:51
  5. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben