+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 27 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 262

Thema: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

  1. #131
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wo wurde gespart? An Schulen, an der kinderaufziehenden Hausfrau, an Familien... Dann haben die Deppen "Inder statt Kinder" gepredigt, aber es kamen Afrikaner... An Dummheit nicht zu übertreffen. Oder wars Absicht, nach dem Motto: "Deutschland - verrecke!"
    Du hast absolut Recht. Kein einziges dieser "sozialen Felder" wurde/wird in den Berichten der Rechnungshöfe erfasst! Bei den Sozialausgaben wird grundsätzlich mit der großen Kelle verteilt - niemand überprüft die Verteilung, niemand überprüft die Verteiler.

    Des Weiteren bin etwas "vorbelastet", was Entwicklungshilfe betrifft. Mein Vater arbeitete über zwei Jahrzehnte für den Deutschen Entwicklungsdienst im Ausland: Namibia (fast wäre ich in Windhoek geboren!), Sambia, Malaysia, Thailand, Philippinen. Ich weiß aus erster Hand, was für ein Schindluder mit unseren Entwicklungsgeldern betrieben wurde... Mein Vater sagte schon damals, dass wir Entwicklungshilfe nur dort hätten gewähren sollen, wo unsere eigenen Leute an den Schaltstellen auch die Kontrolle hätten...

  2. #132
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kann gutgläubigen Dusseln wie dir eher mal empfehlen, nicht jede Propaganda zu glauben. Dein lieber Fernseh-Onkel lügt, raffe das mal endlich. Die angebliche "Mutation", die keiner von uns nachweisen kann und die einfach von Berufsvolksbetrügern behauptet wird, ist ein Freibrief für Sanktionen gegen die Bevölkerung nach Belieben



    Die Massenmedien sind auch in der Hand von einer kleinen Gruppe "auserwählter" Superreicher. Das ist ja das globale Problem Nr. 1 (neben ihrer Finanzkontrolle der Staaten)

    "Die Freiheit der Presse im Westen, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen." Peter Scholl-Latour



    Die Herde muss Strom und Fressen verlieren. Am besten muss die Nahrungsmittelversorgung kollabieren; dann können die Merkel-Fanboys endlich ihre geliebte Regierung und Demokratie feiern
    Lykurg, ich bemerke zusehends, wie du dich von der Befähigung, eine Lage ernsthaft beurteilen zu können, entfernst. Schade eigentlich. Du hast eindeutig hervorragendes, völkisch-nationales Potential, hast dich aber leider dazu verstiegen, dich vor den falschen Karren spannen zu lassen...

  3. #133
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.260

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mutationen gibts schon genug:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie aber eine von 12.000 Mutationen von England nach Portugal geflogen sein soll, und jetzt die ganze Bevölkerung stirbt, ... dazu reicht meine Phantasie auch nicht. Zumal man sich in wärmeren Ländern kaum anstecken kann; hier auf den Kanaren sitzt man draussen, da stirbt das Virus innerhalb von Sekunden.

    Die Bilder aus den portugiesischen Krankenhäusern sind demnach also getürkt? Von den Machthabern der portugiesischen Diktatur?

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht. Kein einziges dieser "sozialen Felder" wurde/wird in den Berichten der Rechnungshöfe erfasst! Bei den Sozialausgaben wird grundsätzlich mit der großen Kelle verteilt - niemand überprüft die Verteilung, niemand überprüft die Verteiler.

    Des Weiteren bin etwas "vorbelastet", was Entwicklungshilfe betrifft. Mein Vater arbeitete über zwei Jahrzehnte für den Deutschen Entwicklungsdienst im Ausland: Namibia (fast wäre ich in Windhoek geboren!), Sambia, Malaysia, Thailand, Philippinen. Ich weiß aus erster Hand, was für ein Schindluder mit unseren Entwicklungsgeldern betrieben wurde... Mein Vater sagte schon damals, dass wir Entwicklungshilfe nur dort hätten gewähren sollen, wo unsere eigenen Leute an den Schaltstellen auch die Kontrolle hätten...
    Eine Bekannte arbeitet in diesen Ländern - als Entwicklungshelferin. Es geht - Immer! - um Bauxit und sowas. Bekommt Kohle ohne Ende.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn jemand an Coronaviren erkrankt (gibts ja, ist eine Grippe), sollte der Arzt - sofort! - Antibiotika geben. Nur verdient man da nichts dran. Die Lungenmaschine dagegen ist eine richtige Geldmaschine, wenn die 14 Tage lang läuft, klingelts richtig in der Kasse. An Corona braucht kein Mensch mehr zu sterben.
    Antibiotika gegen Viren?

    Hast du die medizinische Fachwelt denn schon über deine sensationelle Entdeckung informiert?

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Bilder aus den portugiesischen Krankenhäusern sind demnach also getürkt? Von den Machthabern der portugiesischen Diktatur?
    Sie werden nicht neutral gebracht. Wie damals in Italien, .... Solange diese Presse nicht objektiv berichten darf, alles zensiert wird, ... Den Ausdruck "Lügenpresse" haben sie sich verdient.

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und wo wurde gespart? An Schulen, an der kinderaufziehenden Hausfrau, an Familien... Dann haben die Deppen "Inder statt Kinder" gepredigt, aber es kamen Afrikaner... An Dummheit nicht zu übertreffen. Oder wars Absicht, nach dem Motto: "Deutschland - verrecke!"
    "Inder statt Kinder"?

    Wie jetzt?

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war der Spruch genau anders herum: "Kinder statt Inder"!

    So herum macht er Sinn.....

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Antibiotika gegen Viren?

    Hast du die medizinische Fachwelt denn schon über deine sensationelle Entdeckung informiert?
    Antibiotika gegen Pneumokokken, die dann ihre schädliche Arbeit verrichten. Nicht gegen das Virus.

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Antibiotika gegen Pneumokokken, die dann ihre schädliche Arbeit verrichten. Nicht gegen das Virus.
    Na klar!

    Möglichst viel Antibiotika verordnen. Pfundweise, wenn möglich.

    Damit sich noch mehr Resistenzen entwickeln. Wir haben ja noch viel zu wenige MRE....

  10. #140
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: 31.01.2021 - Großdemo in Wien (polizeilich untersagt)

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    "Inder statt Kinder"?

    Wie jetzt?

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war der Spruch genau anders herum: "Kinder statt Inder"!

    So herum macht er Sinn.....
    Wollten keine deutschen Kinder haben. Es sollten syrische, afrikanische, ... Kinder werden. Sonst hätte man einheimische Familien gefördert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Großdemo in Köln am 31. Juli
    Von Thomas1734 im Forum Innenpolitik
    Antworten: 561
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 16:23
  2. Zweite Großdemo in Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.05.2016, 01:10
  3. Livestream Großdemo Berlin.
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 13.03.2016, 07:48
  4. Am 7. November Großdemo der AfD in Berlin!
    Von laurin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 12:51
  5. Bericht über Großdemo in Köln
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 18:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben