Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 862 von 874 ErsteErste ... 362 762 812 852 858 859 860 861 862 863 864 865 866 872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.611 bis 8.620 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8611
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
    Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
    Die ersten Ärztekammern versenden jetzt auch schon Briefe an Impfärzte, die davor warnen, daß der nicht von der Stiko empfohlene Booster viele Geimpfte wegboostet. Könnte ja mal sein, daß sich Angehörige Rechtsbeistand besorgen und gegen den Todspritzer wegen Totschlag klagen.

  2. #8612
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die ersten Ärztekammern versenden jetzt auch schon Briefe an Impfärzte, die davor warnen, daß der nicht von der Stiko empfohlene Booster viele Geimpfte wegboostet. Könnte ja mal sein, daß sich Angehörige Rechtsbeistand besorgen und gegen den Todspritzer wegen Totschlag klagen.
    Sollte ich je geimpft werden, per Zwang oder sonst was. Personalien des Spritzenden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #8613
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sollte ich je geimpft werden, per Zwang oder sonst was. Personalien des Spritzenden.
    Und 1 Woche vorher und nachher eine Blutbestimmung, um es gerichtsfest zu machen: D-Dimere und Erythrozyten.

  4. #8614
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sollte ich je geimpft werden, per Zwang oder sonst was. Personalien des Spritzenden.
    Vorher mache ich mich erst mal aus diesem Drecksland ab. Es gab jetzt schwere Diskussionen bezüglich der Impfungen in den Schulen. Einige Lehrer sind ja völlig durch in der Birne. Da ich Kinder habe, ist das gerade ein übles Thema. Auf jeden Fall werden die nicht geimpft und schon gar nicht ohne Zustimmung der Eltern, was bereits vorgekommen ist. Wenn eines meiner Kinder an dem Giftzeug kaputt geht, dann hat der verantwortliche Lehrer einen entsetzlichen Fehler mit furchtbaren Folgen für ihn gemacht. Aber lassen wir das. Habe eh schon einen Hals ohne Ende. Krankes Drecksregime! Zur Hölle damit!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #8615
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nen Einwand.
    Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
    Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
    Und zumindest die Vektor Impfstoffe sollen nicht mehr verwendet werden. Weil....vieles Problem, BIONTEK IS SICHA ISCH SCHWÖÖR!
    ..........
    Musst dir mal vorstellen. Die Gestorbenen und die Nebenwirkungen häuften sich so an dass AZ klammheimlich ganz abgeschafft wurde/wird?. Heisst die Querdenkenden Verschwörungsaluhutträger haben zurecht davor gewarnt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #8616
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ... Weil....vieles Problem, BIONTEK IS SICHA ISCH SCHWÖÖR!
    ..........
    ...
    Contergan war auch "total sicher". 5 Jahre später kam raus, daß zehntausende Babys körperbehindert wurden und eine unbekannte Zahl daran starb. Aber alles war erst total sicher. Das Zeug wurde dann wegen verheerender Forschungsarbeiten von Ausländern zuletzt dann auch in Deutschland vom Markt genommen. Vorher mussten die Lagerbestände abverkauft werden.

  7. #8617
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nen Einwand.
    Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
    Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
    Guter Einwand

  8. #8618
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.544

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...
    Die sind auch inkonsequent mit ihrem Alarmismus:
    1. WO IST DIE PANDEMIE??? ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT!!!
    2. DIE ALTEN WERDEN IN MASSEN TOTGESPRITZT!!!!

    Watt denn nu?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #8619
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die sind auch inkonsequent mit ihrem Alarmismus:
    1. WO IST DIE PANDEMIE??? ES GIBT KEINE ÜBERSTERBLICHKEIT!!!
    2. DIE ALTEN WERDEN IN MASSEN TOTGESPRITZT!!!!

    Watt denn nu?
    Es geht dabei schon lange nicht mehr um Logik. Die reine Mittelalter-Denke macht sich breit... die Mittelalterdenke des Pöbels.

  10. #8620
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.756

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...

    Es ging hier um Informationen aus erster Hand unzwar von jemanden der an der Front arbeitet, nicht wo du es darstellst. Dein Spott in allen Ehren, aber ich erinnere dich dran, dass du der erste bist, der den Meldebutton drückt, wenn jemand deine Geschichten über Covid-Opfer anzweifelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben