Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 861 von 874 ErsteErste ... 361 761 811 851 857 858 859 860 861 862 863 864 865 871 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.601 bis 8.610 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #8601
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.148

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ein Verbrechen ist auch nur ein vorlaeufige Zulassung. Die Angela Merkel Mafia mit ihren Modellierten Viren Gefahren und Vermutungen und Erfindungen ist eine Schande, fuer jede Zivilisation



    Hockertz-Gutachten gegen Kinder-Zulassung der Covid-Impfung


    Hockertz‘ Botschaft aus dem Exil: Prof. Dr. Hockertz meldete sich mit einem bahnbrechenden Gutachten aus dem Exil zurück. Wochenblick veröffentlicht das Gutachten nachstehend. Die Südtiroler Rechtsanwältin Renate Holzeisen brachte Klage gegen die EU-Zulassung der Covid-Impfstoffe für Kinder ein. Hinzu zog sie folgendes Experten-Gutachten, das aufzeigt, dass die Impfungen weder sicher, noch wirksam sind. Die Gründungsmitglieder der […]


    In Abschnitt 2 wird aufgezeigt, dass die von Pfizer behauptete Wirksamkeit seines Impfstoffs – nämlich 95 % bei Erwachsenen und 100 % bei Jugendlichen – nicht stimmt. Aus folgenden Gründen:

    Die Zahlen sind irreführend, weil sie sich auf eine relative, nicht auf eine absolute Wirksamkeit beziehen, wobei letztere in der Größenordnung von nur 1 % liegt;
    Sie sind fadenscheinig, weil sie sich auf einen willkürlich definierten, klinisch bedeutungslosen Bewertungsendpunkt beziehen, während keinerlei Wirksamkeit gegen schwere Krankheiten oder Sterblichkeit nachgewiesen wurde;
    Sie sind höchstwahrscheinlich insgesamt betrügerisch.
    In Abschnitt 3 wird gezeigt, dass das Sicherheitsprofil des Pfizer-Impfstoffs katastrophal schlecht ist. Es wird erörtert, dass

    Pfizer, die EMA und die FDA systematisch Beweise aus präklinischen Tierversuchen vernachlässigt haben, die eindeutig auf schwerwiegende Gefahren durch unerwünschte Ereignisse hinwiesen;
    Der Impfstoff von Pfizer innerhalb von fünf Monaten nach seiner Einführung Tausende von Todesfällen verursacht hat;
    Weiterlesen:[Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #8602
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Z.B. dort wo Willkür herrscht und Oppositionelle vergiftet werden.



    So wie im letzten Winter ... Erzähl noch weitere Horrorstories! Wodarg hat übrigens jahrelang für die SPD im Bundestag gesessen!

    Im übrigen: [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Oberflächenproteine der Grippe sind andere als die Covid-Oberflächenproteine. Was soll dein zusammenhangloses Gerede?
    Die Künstlich erzeugten Spikeproteine sind aber in den Blutkreislauf gelangt u. nicht nur das sie haben auch die Blut Hirn Schranke überwunden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  3. #8603
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Künstlich erzeugten Spikeproteine sind aber in den Blutkreislauf gelangt u. nicht nur das sie haben auch die Blut Hirn Schranke überwunden.
    Das erklärt die offensichtlich Verblödung der Geimpften

  4. #8604
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das erklärt die offensichtlich Verblödung der Geimpften
    Da hätte ich nen Einwand.
    Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
    Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  5. #8605
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Da hätte ich nen Einwand.
    Die Geimpften müssen wohl rein logisch betrachtet schon vor der Impfung in einem Höchstmaß verblödet gewesen sein, denn kein auch nur annähernd normal veranlagter Mensch wird sich eine Genmanipulation ins Fell spritzen lassen, deren Folgen gar nicht erforscht sind.
    Bei inzwischen europaweit über 23.000 Impftoten ist das wie russ. Roulette, nur halt mit 6Kugeln im Lauf.
    Einige sagen sogar null Risiko, wie Abas hier oder Lauterbach. Ich kannte eine totgeimpfte, zwar ewig nicht mehr gesehen, es war die Ex Schwiegermutter vom Bruder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #8606
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die werden ja nicht geimpft. Tansania ist für Querdenker ja das neue Amerika
    Senegal auch und weitere wie Belarus, Haiti. Wo eine Volkszählung nicht mal exakt ist wollt ihr Affen 100 % der 7 MRD durchimpfen.
    Alleine das zeugt schon eure Blödheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #8607
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Einige sagen sogar null Risiko, wie Abas hier oder Lauterbach. Ich kannte eine totgeimpfte, zwar ewig nicht mehr gesehen, es war die Ex Schwiegermutter vom Bruder.
    Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
    Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  8. #8608
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
    Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
    Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...

  9. #8609
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Meine Frau kennt einen Altenpfleger u. der sagt das die Leute nach der Impfung reihenweise eingegangen sind, nur wird das nicht an die große Glocke gehangen, wer gibt schon gerne zu jemanden tot gespritzt zu haben, auch die Gesundheitsämter halten sich diesbezüglich zurück und der Staatsanwalt hat Obduktionen verboten.
    Insider gehen davon aus das die Zahlen der EMA und des RKI mit dem Faktor 20-100 multipliziert werden müssen um an reale Zahlen zu kommen.
    Ja, nur mit Sterbestatistik, wenn die nicht auch bald gefälscht wird - kommt man drauf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #8610
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo, mir hat auch der Dieter erzählt, dass die Marion ihm erzählte, dass ihr Cousin einen Freund hat, der von seinem Brieffreund aus Amerika hörte, dass... alte Menschen nunmal auch sterben. Dazu bedarf es keiner Impfung...
    Mir sagte vorgestern eine 77 Jährige, Impfung gut weg gesteckt.
    Unser Wissen ist jedenfalls so: Wem es erwischt, der hatte Pech und Risiko ist nicht auszuschließen.

    Erstens wäge ich 2 Risiken ab.
    Zweitens beim Impfrisiko, käme nur ein Achselzucken vom Staat und es hieße, keine Impffolge, weil 2 Tage nach der Impfung verstorben, er hatte noch keinen Schutz ..... merkst du nicht ? den hätte ich erst 14 TAge danach, und da würde man auch noch lamentieren und bestreiten und eine Obduktion vereiteln.


    Was kapiert ihr denn so nicht. Ich gehe gerne Risiken ein, aber die die ich will, nicht fremde wollen oder der Staat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben