Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 797 von 874 ErsteErste ... 297 697 747 787 793 794 795 796 797 798 799 800 801 807 847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7961
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal, dass Alte irgendwann sterben. Hast du etwa geglaubt die Impfung macht unsterblich?
    Sie sterben auffällig nach dem Spritzen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #7962
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Normal, dass Alte irgendwann sterben. Hast du etwa geglaubt die Impfung macht unsterblich?
    Die gleiche Geschichte mit den Covid-Toten. Wenn die gute Oma Ingeborg mit 95 eines natürlichen Todes stirbt, reicht ein positiver PCR Test aus, um sie als Covid-Opfer zu zählen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #7963
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    quelle Spiegel


    du glaubst den Müll, wenn es hier 100 Mill sind

    Das ist eine völlig andere Organisation....
    Das ist in etwa als würde ich dich fragen, was du kochst und du erklärst mir, im Supermarkt gibt es Bratwürste.

  4. #7964
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sie sterben auffällig nach dem Spritzen.
    Alte sterben nunmal, das ist natürlich.
    Aber sie starben sicher nicht an oder wegen der Spritze...

  5. #7965
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hier :



    Du hast von Impfstoffen im allgemeinen gepostet. Im Thread über "Impfstoffe für Covid-19". Du hast nicht erwähnt, dass diese Aussage für Impfstoffe für Covid-19 nicht zutrifft.

    Du bist ein Lügner.
    Du reisst die Aussage aus dem Kontext,
    hier das Zitat von mir auf das Du dich beziehst:
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Impfstoffe sind kein " Hexenwerk "! Nachdem die Impfstoffe die Abwehrzellen des Immunsystems
    geschult und konditioniert haben, werden sie vollstaendig abgebaut. Vom Impfstoff bleibt nichts!
    Das gilt sowohl fuer klassische Impfstoffe als auch mRNA Impfstoffe. Wer Gegenteiliges behauptet luegt!
    Bei diesem Zitat habe ich es versäumt, das gefettete ausschließlich bei den "Klassischen Impfstoffen" zu setzen.
    Als ich dann gesehen habe, dass es ggf. nicht richtig verstanden wurde, habe ich es ja nochmals zitiert und genau markiert, wie genau ich das gemeint habe.
    Siehe hier:



    Ich denke, deutlicher kann ich es nicht hervorheben, dass es mir um klassische Impfstoffe ging.
    Wenn Du auch diesen Hinweis von mir ignorierst und dann auch noch die Frechheit besitzt, mir die Lüge zu unterstellen, dann weiß ich auch nicht, wie ich es Dir hätte es klarer vermitteln können,
    um welche Impfstoffe es mir ging.

    Vielmehr erweckt es mir den Anschein, dass Du doch nur pöbeln willst. Für so einen Schwachsinn habe ich aber keine Zeit.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  6. #7966
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gleiche Geschichte mit den Covid-Toten. Wenn die gute Oma Ingeborg mit 95 eines natürlichen Todes stirbt, reicht ein positiver PCR Test aus, um sie als Covid-Opfer zu zählen.
    Warum denn nicht?

  7. #7967
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Du reisst die Aussage aus dem Kontext,
    hier das Zitat von mir auf das Du dich beziehst:

    Bei diesem Zitat habe ich es versäumt, das gefettete ausschließlich bei den "Klassischen Impfstoffen" zu setzen.
    Als ich dann gesehen habe, dass es ggf. nicht richtig verstanden wurde, habe ich es ja nochmals zitiert und genau markiert, wie genau ich das gemeint habe.
    Siehe hier:



    Ich denke, deutlicher kann ich es nicht hervorheben, dass es mir um klassische Impfstoffe ging.
    Wenn Du auch diesen Hinweis von mir ignorierst und dann auch noch die Frechheit besitzt, mir die Lüge zu unterstellen, dann weiß ich auch nicht, wie ich es Dir hätte es klarer vermitteln können,
    um welche Impfstoffe es mir ging.

    Vielmehr erweckt es mir den Anschein, dass Du doch nur pöbeln willst. Für so einen Schwachsinn habe ich aber keine Zeit.
    Gelogen. Du hast klar und deutlich den Anschein erweckt, dass deine Aussage für alle Impfstoffe gilt.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die gleiche Geschichte mit den Covid-Toten. Wenn die gute Oma Ingeborg mit 95 eines natürlichen Todes stirbt, reicht ein positiver PCR Test aus, um sie als Covid-Opfer zu zählen.
    Die Untersuchung des UKE zu Hamburger Corona-Toten 2020 widerlegt deine Lüge. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #7968
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen. Du hast klar und deutlich den Anschein erweckt, dass deine Aussage für alle Impfstoffe gilt.
    Ich habe dem bereits gesagten nichts hinzuzufügen.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

  9. #7969
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Alte sterben nunmal, das ist natürlich.
    Aber sie starben sicher nicht an oder wegen der Spritze...
    Das ist bereits die Regel. Denkst du in den Heimen wird niemand 95 ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7970
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das ist bereits die Regel. Denkst du in den Heimen wird niemand 95 ?
    ???
    Denkst du in den Heimen sterben sie jetzt spätestens wenn sie die 95 erreicht haben?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156503
    Letzter Beitrag: Heute, 13:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben