Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 787 von 874 ErsteErste ... 287 687 737 777 783 784 785 786 787 788 789 790 791 797 837 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.861 bis 7.870 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7861
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.585

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
    Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
    Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.
    Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
    verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
    ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
    der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
    Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #7862
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von buella Beitrag anzeigen


    *eilmeldung*

    medizinisches wunder!!!!

    zum ersten mal in der geschichte der menschheit kann man eine krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    zum ersten mal in der geschichte der menschheit kann man eine krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.



    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #7863
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Wie steht es eigentlich um die Totimpfstoffe, Russland hat wenn ich mich recht erinnere schon einen, aus Frankreich ist einer in Arbeit?

    Die Chinesen haben wohl auch 2 Totimpfstoffe:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #7864
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
    verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
    ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
    der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
    Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
    Zeuge Jehovas bin ich zwar nicht, aber das wäre immer noch besser als ein durchgeknallter Stalinist, wie du ihn hier darstellst.
    Den Einsatz von Polizei gab es im dritten Reich, in der DDR und in der UDSSR....zu der sich hier einige hingezogen fühlen....
    Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass kein Virus jemals überleben kann? So total, dass ihr am Ende ebenfalls nicht überlebt? Aber der Endsieg gehört dann euch

  5. #7865
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
    Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
    Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.
    du hast das missverstanden, ich glaube du hast überhaupt keinen sozialen Kreis, ich glaube dein einziger sozialer Kontakt ist dieses Forum.....

    ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so....ich würde dir auch vorschlagen prinzipiell auf jede ärztliche Behandlung zu verzichten nie ins Krankenhaus zu gehen, nie ein Medikament einzunehmen, da das alles nur Scharlatane und Lügner sind...das wäre konsequent und wenn das alle Coronaidioten machen dann würden wir Mrd Gelder einsparen......leider bist du wie alle Coronaleugner schlicht nur ein übler verlogener Heuchler der dann heimlich doch die Hilfe der Medizin in Anspruch nimmt...…

    Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #7866
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ...ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so...
    Diese subtilen Todeswünsche sind sicher ein Zeichen deiner Empathie Viele aus meinem Bekanntenkreis möchten sich nicht gegen Covid impfen lassen. Allerdings zahlst du nicht deren Rente, sondern die Deine.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #7867
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemische Lage sind wie Kriegslagen. Impfverweigerer sind im Verhalten
    vergleichbar mit Wehrdienstverweigerern, Saboteuren und Fahnenfluechtigen.

    Mit Wehrdienstverweigeren, Saboteuren und Fahnenfluechtigen geht jeder Krieg
    verloren. Die Tatsache habe ich zwar dramatisiert. Dramatisierung ist ein Stilmittel
    das die Verstaendlichkeit fuer Tatsachen foerdern kann.
    Kriegslage Bettman hier hatte diese Grippe. Aus amen basta.
    Kenne derzeit eine die es hat. Ich wollte ihr Medizin kaufen, aber sie verhält sich distanziert, daher juckt es mich nicht, wie es ihr geht. Lebt noch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #7868
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast das missverstanden, ich glaube du hast überhaupt keinen sozialen Kreis, ich glaube dein einziger sozialer Kontakt ist dieses Forum.....

    ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so....ich würde dir auch vorschlagen prinzipiell auf jede ärztliche Behandlung zu verzichten nie ins Krankenhaus zu gehen, nie ein Medikament einzunehmen, da das alles nur Scharlatane und Lügner sind...das wäre konsequent und wenn das alle Coronaidioten machen dann würden wir Mrd Gelder einsparen......leider bist du wie alle Coronaleugner schlicht nur ein übler verlogener Heuchler der dann heimlich doch die Hilfe der Medizin in Anspruch nimmt...…



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe wirklich Mitleid mit dir, aber helfen kann dir niemand. Ich hatte schon diverse Male vorgeschlagen, gemeinsam mit einem Geimpften durch eine Corona Station zu gegen, um zu zeigen, welche Gefahr von Corona wirklich ausgeht.
    Nimm also das in Zukunft...es gibt noch viel mehr Viren, de du treffen könntest


  9. #7869
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    du hast das missverstanden, ich glaube du hast überhaupt keinen sozialen Kreis, ich glaube dein einziger sozialer Kontakt ist dieses Forum.....

    ansonsten widerhole ich erneut habe ich kein Problem wenn du und der Herzkranke Angler sich nicht impfen lassen....das spart uns bald die Rente also nur weiter so....ich würde dir auch vorschlagen prinzipiell auf jede ärztliche Behandlung zu verzichten nie ins Krankenhaus zu gehen, nie ein Medikament einzunehmen, da das alles nur Scharlatane und Lügner sind...das wäre konsequent und wenn das alle Coronaidioten machen dann würden wir Mrd Gelder einsparen......leider bist du wie alle Coronaleugner schlicht nur ein übler verlogener Heuchler der dann heimlich doch die Hilfe der Medizin in Anspruch nimmt...…



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe es umgekehrt. Die Weggeimpften sichern mir 2022 meine Rente besser. Besonders die ü 60 fegt es weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7870
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, Telegram ist viel besser.
    Noch besser youtubes die man sperrt, weil der Inhalt nicht schmeckt.

    Aber du könntest in die Antifa eintreten. Impfgegner sind rääääächz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156440
    Letzter Beitrag: Gestern, 23:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben