Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 784 von 874 ErsteErste ... 284 684 734 774 780 781 782 783 784 785 786 787 788 794 834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7831
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Soll es nicht so sein, dass Geimpfte sich immer noch selbst infizieren können, immer noch andere infizieren können und selbst wegen der Impfung weniger von einer Infektion bemerken?

    Wenn das so ist, dann sind die Geimpften eigentlich die grösseren Virenschleudern. Hinzu kommt noch, dass viele Geimpfte plötzlich glauben, sie könnten auf die durchaus sinnvollen Hygieneregeln nun verzichten. Das ist meine persönliche Beobachtung.

  2. #7832
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich wäge nur 2 Risiken ab. Das Covidrisiko ist das geringere.
    Deine Abwägung ist leider so fundiert wie die Abwägungen einer Kuh zur Relativitätstheorie......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #7833
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Warum " schieben " ! Wenn Alle durchgeimpft sind braucht es keine Lockdowns und
    andere Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte mehr, weil sich zwar die
    Geimpften weiter gegenseitig infizieren aber nicht mehr ernsthaft erkranken oder
    gar sterben koennen.

    Die Minderheit der Impferverweiger stellt dann nur noch ein Risiko fuer sich selbst
    und andere Ungeimpfte da. Wenn es dadurch zu erneuten Lockdowns und weiteren
    Einschraenkungen der Grund- und Freiheitsrechte fuer alle anderen Buerger kaeme
    sind die Ungeimpften wg. ihrer Ignoranz schuldhafte Verursacher, Stoerer, Gefaehrder
    bzw. Schaediger.
    Du lügst wie die Regierung.


    Gestern hat man ein Video entfernt von Nebenwirkungen, freie Meinuing geht anders.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #7834
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deine Impfung bringt was ?
    Pandemische Lage sind wie Kriegslagen. Impfverweigerer sind im Verhalten
    vergleichbar mit Wehrdienstverweigerern, Saboteuren und Fahnenfluechtigen.

    Mit Wehrdienstverweigeren, Saboteuren und Fahnenfluechtigen geht jeder Krieg
    verloren. Die Tatsache habe ich zwar dramatisiert. Dramatisierung ist ein Stilmittel
    das die Verstaendlichkeit fuer Tatsachen foerdern kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #7835
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Pandemische Lage sind wie Kriegslagen. Impfverweigerer sind im Verhalten
    vergleichbar mit Wehrdienstverweigerern, Saboteuren und Fahnenfluechtigen.

    Mit Wehrdienstverweigeren, Saboteuren und Fahnenfluechtigen geht jeder Krieg
    verloren. Die Tatsache habe ich zwar dramatisiert. Dramatisierung ist ein Stilmittel
    das die Verstaendlichkeit fuer Tatsachen foerdern kann.
    Obacht, Du stolperst jetzt über Deine eigenen Beine !
    Die "12-jährige deutsche Geschichte" hat im Nachhinein gezeigt, dass bspw. Wehrdienstverweigerung etwas Gutes sein kann...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #7836
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Soll es nicht so sein, dass Geimpfte sich immer noch selbst infizieren können, immer noch andere infizieren können und selbst wegen der Impfung weniger von einer Infektion bemerken?

    Wenn das so ist, dann sind die Geimpften eigentlich die grösseren Virenschleudern. Hinzu kommt noch, dass viele Geimpfte plötzlich glauben, sie könnten auf die durchaus sinnvollen Hygieneregeln nun verzichten. Das ist meine persönliche Beobachtung.
    auch die Ansteckungsgefahr ist bei Geimpften deutlich reduziert da ja prinzipiell viel weniger Viren produziert werden.....und ja ich kann das verstehen, jeder hat die Möglichkeit sich zu impfen warum da noch großartig Rücksicht nehmen, ich möchte mein Leben zurück wie vor der Pandemie und nicht mein Leben lang nur mit Mundschutz und Desinfektionswasser rumlaufen.
    In Krankenhäusern oder anderen kritischen Einrichtungen ist das ok, da war es auch schon vor der Pandemie so....überall anders will ich das es so ist wie früher....Menschen sterben nunmal, sie infizieren sich und werden krank bitte akzeptiert das wir können nicht jeden retten und den Grad an Vorsicht den man anlegt muss jeder für sich selbst entscheiden dürfen - ich wehre mich explizit gegen irgendwelche sozialistischen allgemeingültigen Ansätze welche die Gesellschaft dem Einzelnen auferlegt nur um einzelne zu schützen....wo soll das hinführen, nach diesem Maßstab müssten wir in Zukunft alle nur noch im Reinraum leben und den nie wieder verlassen, nie wieder Autofahren, nie wieder eine Leiter hochsteigen etc.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #7837
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den (ungeimpften) "Neuankömmlingen", die tagtäglich oftmals unkontrolliert bei uns eintreffen ?
    Müssen wir "ihretwegen" weiterhin auf die Freiheitsrechte verzichten ?!
    Die Regierungen aller Laender sollten uebereinkommen das die eigene Volksgesundheit
    ein Rechtsgut ist das bei sorgfaeltiger Rechtsgueterabwaegng ueber dem Asylrecht steht.
    Das Asylrecht kann somit aus triftigen Gruenden zumindest tempoeraer ausser Kraft gesetzt
    werden bis die pandemische Lage in jedem Land der Welt bewaeltigt ist.

    Subjekte die Fluchterfahrung sammeln wollen muessen sich eben gedulden und in ihren
    Heimatlaendern bleiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #7838
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierungen aller Laender sollten uebereinkommen das die eigene Volksgesundheit
    ein Rechtsgut ist das bei einer sorgfaeltigen Rechtsgueterabwaegng ueber Asylrecht steht.
    Das Asylrecht kann somit aus triftigen Gruenden zumindest tempoeraer aus Kraft gesetzt
    werden bis die pandemische Lage in jedem Land der Welt bewaeltigt ist.
    Dann lassen wir das mal so stehen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #7839
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Deine Abwägung ist leider so fundiert wie die Abwägungen einer Kuh zur Relativitätstheorie......
    Ich will keine Thrombosen, keine Gen-Spritze mit Notfallzulassung, keine Hirnblutung, keine unfruchtbaren Frauen, keine gesperrten Video von Impfgegnern.


    Dagegen ( die meisten durchstehen es als Grippe und kenne 4) eine qualitative Behandlung. Esse dann gleich wieder Vitamin C und D.

    Bzgl Kuh kennst dich aus, nicht zu den Nebenwirkungen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #7840
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich will keine Thrombosen, keine Gen-Spritze mit Notfallzulassung, keine Hirnblutung, keine unfruchtbaren Frauen, keine gesperrten Video von Impfgegnern.


    Dagegen ( die meisten durchstehen es als Grippe und kenne 4) eine qualitative Behandlung. Esse dann gleich wieder Vitamin C und D.

    Bzgl Kuh kennst dich aus, nicht zu den Nebenwirkungen.
    hier mal ein paar Fakten zu deine "Abwägungen":
    Brytney Cobia, die solche Patienten in einem Krankenhaus in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama betreut, berichtet in einem Facebook-Post von jungen, bis dahin gesunden Menschen, die mit "sehr ernsthaften Covid-Symptomen" eingeliefert werden. "Eins der letzten Dinge, die sie tun, bevor sie intubiert werden, ist, mich um die Impfung zu bitten." Vor allem lange beatmete Patienten haben deutlich schlechtere Überlebens- und Heilungschancen. Doch leider kann die Ärztin damit nicht mehr helfen. "Ich halte ihre Hand und sage ihnen, dass es mir leidtut, aber es ist zu spät."
    Wenn sie dann später die Sterbepapiere ausgefüllt habe, umarme sie die Hinterbliebenen. Sie sage ihnen, der beste Weg, ihren Verstorbenen zu ehren, sei, sich impfen zu lassen. "Sie sagen mir, sie hätten das nicht gewusst." Sie hätten gedacht, dass Corona eine Falschmeldung sei, etwas Politisches oder nur eine Grippe. "Aber sie haben sich geirrt. Und sie wünschten, sie könnte es rückgängig machen, aber das können sie nicht", schreibt Cobia, die nach eigenen Angaben etwa zehn Patienten am Tag verliert. Sie versuche, die ungeimpften Erkrankten nicht zu verurteilen, aber sie frage immer wieder: "Warum haben Sie sich nicht impfen lassen?" Die Patienten sprechen dann von Facebook-Einträgen oder von Gesprächen mit Impfskeptikern
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    aber wie gesagt - es lebe der Darwin Award und die natürliche Auslese!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben