Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 766 von 874 ErsteErste ... 266 666 716 756 762 763 764 765 766 767 768 769 770 776 816 866 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.651 bis 7.660 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #7651
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Du behauptest, wer sich nicht impfen lässt, der hätte Panik vor dem Impfen.

    Aber du hast Panik vor Corona. Oder aber hast Panik davor deine Privilegien zu verlieren. Du überträgst daher keine eigene Panik auf jene, die deine Panik nicht teilen.

    DAS unterstelle ich dir. Darauf und auf dein eigenes Beispiel, welches ich nun ausführlich für dich auf den Corona-Fall dargelegt habe, gehst du nicht ein. Das tust du auch in diesem deinigen Beitrag nicht. Und wir wissen beide warum. Nicht weil du meinen "Quatsch" nicht liest. Denn ich glaube du liest es. Du willst nur nicht antworten. Genauso wie die Politik auf einige Fragen nicht antworten will. Bewusst. Und die haben eine Agenda. Ob du nun eine hast? Entweder das oder das Mitläufer-Gen ohne hinterfragen.

    Ja, sonst geht es mir gut. Meine Kritikfähigkeit funktioniert noch.


    Ich will jetzt gar nicht für oder wider Masken schreiben. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Meine Kinder waren mit mir beim Arzt und einigen anderen Orten. Es lief immer auf Schreien hinaus wenn sie eine Maske sahen bei Leuten. Meine Kleine sagte mir: "Die Leute haben kein Gesicht." Warum nun der kleinere Bub Angst hat kann ich nicht sagen, weil der noch zu klein ist und nicht sprechen kann. Ich denke aber, bei ihm ist es dasselbe. Sie erkennen MICH nicht mit Maske. Und andere Leute haben kein Gesicht..... Alleine aus psychologischen Gründen sind wir daher entweder im Freien gewesen oder zu hause, nur zur Not irgendwo beim Arzt o.ä. Einkaufen nicht. Das wäre zu grausam. Ich gehe davon aus, dass das im Alter weggeht, die Angst, weil die Sinneseindrücke andere sind. Jetzt aber wäre das reine Körperverletzung wenn ich sie mitnehmen würde zum Einkaufen oder irgendwohin, wo viele Menschen Masken tragen.

    Was dazu andere Leute schreiben oder denken ist mir EGAL. Mir sind meine Kinder wichtiger. Das ist jetzt auch kein allgemeines Statement. Es IST SO bei meinen Kindern. Ob das bei anderen auch so ist weiss ich nicht.
    Samma, wie alt sind diese Kinder? Meine sind 2, 5 und 9 und keiner von denen hat da rumgespackt. Keiner.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #7652
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Mir gegenüber gibt Kf an, dass er Studien im Original liest. Mir reichen auch Übersichtsartikel wie dieser: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der gibt so einiges an und insbesondere gibt er nur an. Es kommen keine Quellen, nur belangloses Gesäusel - obwohl er selbst immer am lautesten nach Quellen kräht. Ich denke auch nicht, dass er als Insasse einer Anstalt mehr über Corona weiß, als der interessierte Nichtmediziner.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #7653
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falsch, lang und breit beschrieben.
    ManfredM hat offenbar den Auftrag, dem System den Weg freizuschaufeln, wo Steinchen draufgefallen sind.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #7654
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    ManfredM hat offenbar den Auftrag, dem System den Weg freizuschaufeln, wo Steinchen draufgefallen sind.
    Steinchen schaufelt man nicht, sondern fegt. Im übrigen hatte ich dazu eine wissenschaftliche Meinung verlinkt, auf die der User Schwabenpower nicht eingegangen ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #7655
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du scheiterst offenbar bei dem Wort "retracted":

    LOL Der Gernegroß mal wieder XD
    Ich hatte mich kritisch über das Studiendesign geäußert, wer nur chery-picking betreibt, überliest natürlich gerne alles, was nicht in den Kram passt.
    Das das Ding zurückgezogen ist, hatte ich in der Tat überlesen. Macht aber nichts, es gibt genügend andere Arbeiten über die Idiotie der Gesichtswindeln.

  6. #7656
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Außerdem gilt es weiterhin:

    Stellen wir fest: die Impfjünger negieren, dass die CFR bei lausigen 0,2% liegt, wobei jeder Grund für eine mRNA (Moderna ist gleich MODUS MRNA= Moderna, nur mal so)
    "Impfung" entfällt.Der RT PCR Test ist nach dem Drosten Protokoll auf 40-45 CT ausgelegt, was eine unverhältnismäßige Fehlerquote erzeugt.
    Sie übersehen den Trend zu totalitärer Kontrolle über die Bevölkerung, sie übersehen die "Impf"wirkungen...Sie sehen nur noch, dass sie den fundamentalen Fehler in
    ihrem Leben gemacht haben: Sie haben sich den Dreck spritzen lassen.

    Sie haben sich einem Kartell aus Gewinngenerierung und Machtwille unterworfen aus einem herbeifantasiertem Grund.
    Sie wollen das nicht sehen und wehren alle Argumente ab, weil sie nicht mehr anders können.Es geht darum, dass sie der Profitgier und dem größenwahnsinnigen Interesse an social engineering Interessierter
    einer Clique von Wahnsinnigen Profiteuren ihr Leben ausgeliefert haben.

    In dieser Lage würde vermutlich jeder jeden als Vtler und Irren bezeichnen , der das offizielle Narrativ begründet in Zweifel zieht.

  7. #7657
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.009

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    völlig irre

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #7658
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Falsch, lang und breit beschrieben.
    Aussergewöhnlich selbstkritisch, wenn Du zugibst, dass Du es lang, falsch und breit beschreibst XD

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #7659
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Steinchen schaufelt man nicht, sondern fegt. Im übrigen hatte ich dazu eine wissenschaftliche Meinung verlinkt, auf die der User Schwabenpower nicht eingegangen ist. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Größenwahnsinnige, der Inhaber von Theranostics möchte halt Milliardengewinne machen und sich noch draufsatteln.
    Alleine die EU DSGVO steht frontal dagegen.Es sind ja eben nicht nur die nach wenigen Wochen hinfälligen Sars Cov 72 Informationen herauslesbar.
    Jetzt ist klar, warum SP darauf nicht einging- lohnt nicht.

  10. #7660
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Samma, wie alt sind diese Kinder? Meine sind 2, 5 und 9 und keiner von denen hat da rumgespackt. Keiner.
    Meine Kinder sind 1 Jahr und ein paar Monate und sie wird bald 3. "Rumgespackt" klingt für mich negativ intoniert. Das bitte ich natürlich bei meinen Kindern zu unterlassen. Vielen Dank.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben