Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 74 von 874 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 574 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #731
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Sie vermeiden aber bewußt die Zahlen in Altenheimen. Insbesondere die Formulierung "an Corona" fällt auf. Vermutlich sterben sie inzwischen "mit Corona". Die aktuellen Sterbezahlen geben jedenfalls nichts dergleichen her

    "An Corona" ist wohl noch niemand gestorben. An Behandlungen dagegen schon.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #732
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Nur ´mal so zur Info - bei uns ims Ländle hat die grün-schwarze Landesregierung nun beschlossen dass Hausmeister der Kommunen (wohl auch des Landes) Impfvorrang haben - vor den Ü70, vor den Ü60 und vor den Menschen, welche infolge Erkrankung zu den besonders gefährdeten Gruppen zählen....ab sofort sind also Hausmeister systemrelevant und zählen jetzt wohl zu der Höchstrisikogruppe (nix gegen die Hausmeister, ich gönne da einem Jedem seine Impfung - ist man nun böse denkt man wohl : hofft Kretschmann, dass dies "Alten", welche eine Wählerschaft der CDU sind - wohl bis zum 16. März verreckt sind ...oder ist der Gedanke nun unhöflich
    Bei dem Impftempo und dem Mangel an Impfstoffen ist der Gedanke sehr unhöflich.

  3. #733
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.856

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    .. Lüneburg ... Impfstoff wird vernichtet , weil viele nicht zum Impftermin kommen ... keiner wagt es andere Menschen anzurufen , anzusprechen , daß sie sofort geimpft werden können , weil die Impfspritzen noch frei sind , so werden Impfdosen dann eben vernichtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #734
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Ein weiteres Versagen der Politik. Wer zuerst sagt das der Impfstoff nur zu 60 % wirkt und zusätzlich die Leute mit Impfen ab/unter 65 Jahren verunsichert, darf sich nicht wundern wenn deas Vertrauen nicht mehr da ist.

  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.333

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Der russische Staat scheint an Devisen mehr interessiert zu sein als an Gesundheit der eigenen Bevölkerung.
    Der SputnikV-Impfstoff wird in die ganze Welt verhökert, bevor die eigenen Bürger vollständig geimpft sind.
    Whatever you do, do no harm!

  6. #736
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.579

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen

    .. Lüneburg ... Impfstoff wird vernichtet , weil viele nicht zum Impftermin kommen ... keiner wagt es andere Menschen anzurufen , anzusprechen , daß sie sofort geimpft werden können , weil die Impfspritzen noch frei sind , so werden Impfdosen dann eben vernichtet ..
    Ich halte dies für eine politisch inszenierte Mär, dass so Viele nicht zum Impftermin kommen.

    Eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet in einem Impfzentrum und Dieser dann sagt - bei Euch melden sich die Leute an und kommen dann nicht, dann schüttelt die nur den Kopf und meint - ja, es mag ´mal der Eine oder Andere nicht kommen, es ist aber nicht so dass man dann Dutzende von Impfdose in Massen vernichten müsste - außerdem hat man (zumindest wohl bei diesem Impfzentrum) sozusagen BackUp-Kandidaten aus Reihen z.B. der Polizei, der Feuerwehr etc, welche man telefonsich erreichen kann und die dann einspringen

    Wharscheinlich ist dies wieder eine politisch lancierte Meldung um die Meinung zu verbreiten das Versagen läge nicht im Bereich der verantwortlichen politischen Parteien und deren Parteimitglieder, sondern nur ist der Bürger schuld, dass es mit dem impfe nicht klappt.

    Übrigens - die Briten haben in der Zwischenzeit mehr als 20 Mio. Bürger geimpft - in Deutschland ist es nicht einmal 1/6 der britischen Zahlen...und dies nicht weil es keine inpfwilligen Bürger gibt - sondern weil wir uns ein Politsystem der totalen Vollversager leisten.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #737
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.497

    Mad AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    "An Corona" ist wohl noch niemand gestorben. An Behandlungen dagegen schon.
    der vater meiner freundin starb vor kurzem im pflegeheim, nachdem er nicht mehr alleine leben konnte und laut ihrer aussage hatte er wohl corona.

    er wurde beerdigt und dann kam die rechnung, auf der stand:

    für corona maßnahmen 800,-- euronen zusätzlich zu den beerdigungskosten.

    astronautenanzug, maske, schild, handschuhe, desinfektionsmittel, desinfizierung des leichenwagens usw.

    also bekommt nicht nur der arzt 40 - 80 euronen bezahlt, wenn auf dem totenschein corona steht, auch das beerdigungsinstitut sackt kräftig ein.

    und ich denke, das ist nur die spitze des eisbergs mit dem taschenfüllen.

    jeder kassiert durch corona, wie er kann, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #738
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Mal etwas Erfreuliches: Die Kanzlerin steht zunehmend alleine da - Merkels No-Covid-Strategie ist beerdigt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tagesschau heute Nachmittag. 4,1 % haben die Erste Impfung erhalten, real wohl eher 2 %, vor allem erpresste Impfungen an Alten, oft mit Zwang und ohne die vorgeschriebene Aufklärung, Ignorierung der Verwandten, mit viel Medien Tam, Tam


    Virus, war nie wichtig, die EU und NATO Rettung, darum ging es, schrieb ich schon vor fast einem Jahr, es wurde ein Epressung Modell der übelsten Art, hoch krimieller Politiker

    ""Die EU muss sich dringend neu bewähren. Voran Deutschland als Orientierungsmacht in Europa. Zumal Deutschland bei Beschaffung und Verteilung des Impfstoffes mal wieder überreguliert ist. Genau wie bei den Schnelltests, die jetzt allerorten als Teil des gesamtgesellschaftlichen Heilungsprozesses angesehen werden. "

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angela Merkel, verkaufte an Kriminelle Organisationen, Deutschland, die Finanzen, Alles

  9. #739
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich halte dies für eine politisch inszenierte Mär, dass so Viele nicht zum Impftermin kommen.

    Eine sehr gute Bekannte von mir arbeitet in einem Impfzentrum und Dieser dann sagt - bei Euch melden sich die Leute an und kommen dann nicht, dann schüttelt die nur den Kopf und meint - ja, es mag ´mal der Eine oder Andere nicht kommen, es ist aber nicht so dass man dann Dutzende von Impfdose in Massen vernichten müsste - außerdem hat man (zumindest wohl bei diesem Impfzentrum) sozusagen BackUp-Kandidaten aus Reihen z.B. der Polizei, der Feuerwehr etc, welche man telefonsich erreichen kann und die dann einspringen

    Wharscheinlich ist dies wieder eine politisch lancierte Meldung um die Meinung zu verbreiten das Versagen läge nicht im Bereich der verantwortlichen politischen Parteien und deren Parteimitglieder, sondern nur ist der Bürger schuld, dass es mit dem impfe nicht klappt.

    Übrigens - die Briten haben in der Zwischenzeit mehr als 20 Mio. Bürger geimpft - in Deutschland ist es nicht einmal 1/6 der britischen Zahlen...und dies nicht weil es keine inpfwilligen Bürger gibt - sondern weil wir uns ein Politsystem der totalen Vollversager leisten.
    Von mir gefettet.

    Nach wie vor sind Impftermine kaum oder nicht zu bekommen. Es fehlt an Impfstoffen. Ganz klar das man mit Meldungen wie " Impfstoffvernichtung " dem gemeinen Volk sagen will: Es liegt am Bürger und nicht am Versagen des Staates.

  10. #740
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.846

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

    Angela Merkel, verkaufte an Kriminelle Organisationen, Deutschland, die Finanzen, Alles
    Aber jetzt scheint ihr heller Stern offenbar langsam zu sinken!
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156537
    Letzter Beitrag: Heute, 18:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben