Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 7 von 874 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 507 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #61
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deine Zahlen stimmen nicht.

    Nur der billige von Oxford, der nur zu 70% funktioniert, kostet 3$.
    Und ein großer Teil der Testpersonen hatten bis zu 4 Wochen grippeähnliche Krankheitssymptome.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Es kann nach der neuen Gesetzeslage sehr wohl eine Impfpflicht geben, denn das Recht auf körperliche Unversehrheit wurde mit der Änderung des Infektionsschutzgesetzes beschlossen. Zwar kann ich mir anhand der Kapazitäten und der logistischen Herausforderung nicht vorstellen, alle 83 oder 84 oder 85 Millionen Bewohner dieses Landes zur Impfung aufzufordern, wohl aber einzelne Personengruppen und Berufsstände.
    Aber sicher doch. Die Unterdrückungsorgane, sprich Verfassungsschutz, Polizei, Bundeswehr, Ordnungsamt & Co. bekommen das richtige Serum. Der gemeine Pöbel bekommt den Experimentalstoff gespritzt.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ein großer Teil der Testpersonen hatten bis zu 4 Wochen grippeähnliche Krankheitssymptome.
    Äußerst lobenswert. Wer sich aus staatsbürgerlichem Pflichtbewusstsein freiwillig meldet, soll auch kräftig leiden. Die Testpersonen verrecken hoffentlich alle unter großen Schmerzen.

  4. #64
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ein großer Teil der Testpersonen hatten bis zu 4 Wochen grippeähnliche Krankheitssymptome.
    Ich halte alle bisher genannten "Impfstoffe" für Placebos, denn sie müssen mindestens eine Empflindlichkeit von 50 Corona-Positive von 100000 haben oder umgerechnet also eine Wirksamkeit von 99,95%.
    Andernfalls kann man auch einfach nichts machen, denn nichts machen hat eine Wirksamkeit von gerade 99,95%. Das ist die Wahrscheinlichkeit, daß man den Virus nicht bekommt. Im Grunde müsste man den Wert der Nicht-Corona-Kranken ansetzen, dann wäre es irgendwo bei 99,995%.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Und ein großer Teil der Testpersonen hatten bis zu 4 Wochen grippeähnliche Krankheitssymptome.
    grippeähnliche Krankheitssymptome. die habe ich auch und bin keine Testperson
    Einige kennen mich - viele können mich.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen

    "Die Situation könnte eher wie der Grippe ähneln, die jede Saison einen neuen Impfstoff erfordert. So unangenehm es auch ist, Masken an öffentlichen Orten und sozial-distanzierende Maßnahmen müssten selbst mit einem Impfstoff bestehen bleiben."


    Das traut sich Lobbyisten-Spahn und die BRD Bande dem Volk noch nicht zu sagen.
    Der Impfstoff wird den Leuten wie eine Mohrrübe vors Gesicht gehalten, um die Leute bei der Stange zu halten,
    damit die Deutschen denken mit einem Impfstoff wäre alles vorbei und das Leben würde innerhalb weniger Wochen normal weitergehen.


    rt.ru glaube ich noch lange nicht so viel. Dahinter steckt oft Manipulation.


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.620

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Der gemeine Pöbel bekommt den Experimentalstoff gespritzt.
    Sollte der nicht zuerst an "alten Leuten" ausprobiert werden?


  8. #68
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Der DNA-Impfstoff muss übrigens jedes Jahr aufgefrischt werden:
    Funktioniert dann ungefähr so wie historischer Islam. Kannst gegen Schutzgeldzahlung Christ oder Jud' bleiben,
    darfst aber eben so einige Sachen nicht. Wie etwa ein Pferd reiten, ist Moslems vorbehalten, du darfst einen Esel
    haben. Heute wäre das eben richtiges Auto vs. kümmeligen Kleinstwagen. Du durftest keine Waffen haben, nicht in die Armee, durftest keine Ämter bekleiden, musstest
    Moslems auf dem Bürgersteig Platz machen bzw in die Gosse ausweichen und und und. Und wenn du die Schnauze vollhattest
    von der Marginalisierung zum Mensch 2. Klasse dann sich ein paar (muselmanische) Zeugen suchen und vor ihnen runterleihern
    "Lā ilāha illā ʾllāh Muḥammadun rasūlu ʾllāh(i)" und -schwupps- konntest du machen was auch die Besatzer machten, bist ja zu denen
    übergelaufen. Und heute ist es im besten Deutschland das es jemals gab eben ein kleiner Stich und die Injektion mit ein paar Millilitern
    einer höchst fragwürdigen Substanz deren Wirkungsweise wahrscheinlich nicht einmal die Hersteller genau verstehen welche dir wieder den
    Zugang zum gesellschaftlichen Leben ermöglicht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Auf so ein gesellschaftliches Leben scheisse ich.Danke.

  10. #70
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: *** keine Impfpflicht ***

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Auf so ein gesellschaftliches Leben scheisse ich.Danke.
    Dann sind wir schon zweie und der stinkende Haufen naturgemäß größer.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156502
    Letzter Beitrag: Heute, 10:38
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben