Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 681 von 874 ErsteErste ... 181 581 631 671 677 678 679 680 681 682 683 684 685 691 731 781 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #6801
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wer soll denn mit welcher Autorität bzw. Kompetenz zwischen begründeter Kritik und "schädlichen" Lügen/Desinformation differenzieren? Und jetzt komm mir bloß nicht mit Correctiv.
    Diese Kompetenz haben nur Fachleute. Correctiv stellt auch bloß Plausibilitätschecks an, wie jeder daheim im eigenen Kämmerlein. Correctiv hat nur den Vorteil, dass sie mehr Zeit und mehr verfügbares Datenmaterial haben, als der Normalbürger.

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, nicht Geimpften eine Mitschuld am "Tod vieler unschuldiger Menschen" zuzuweisen? Es heißt doch immer, die Geimpften seien geschützt?? Oder etwa doch nicht?
    Schrieb ich Geimpfte? Falls ja war das ein Fehler. Ich meine natürliche Ungeimpfte geben das Virus weiter; Geimpfte eher weniger.

  2. #6802
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag:
    Die 3. Impfung wird vorerst als "Auffrischungsimpfung" bezeichnet, das verleiht dem Ganzen einen Hauch von "Freiwilligkeit"...
    Die 4. Wird dann "Booster" genannt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #6803
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ... stell dir vor, ich hatte das teil bereits, lange, bevor es in den medien breitgetreten wurde, habe es durchgestanden und lebe. ...
    Das ist gut! Was glaubst du, wie lange du immun bist? Ein Jahr, oder mehr?

  4. #6804
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Welche nimmst du denn diesmal? Die Sputnik hast du noch gar nicht probiert, oder Moderna soll auch gut fahren!
    Ich finde, Du solltest mich bei meiner nächsten Impfung begleiten, dann könnten wir uns gemeinsam impfen lassen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #6805
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest mich bei meiner nächsten Impfung begleiten, dann könnten wir uns gemeinsam impfen lassen.
    Ich lasse dir gerne den Vorsprung. Bei der 7. komm ich dann mal mit und schau mir die Angebote an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #6806
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, Du solltest mich bei meiner nächsten Impfung begleiten, dann könnten wir uns gemeinsam impfen lassen.
    Ich habe da schon was anderes vor. Ich lasse mir "Trottel" auf die Stirn tätowieren. Bei der 7. komm ich dann mal mit und schau mir die Angebote an.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #6807
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich lasse dir gerne den Vorsprung. Bei der 7. komm ich dann mal mit und schau mir die Angebote an.
    Du bist ein Angsthase...stimmt's ?
    Vielleicht sollte Dich Deine Mama begleiten ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #6808
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du bist ein Angsthase...stimmt's ?
    Vielleicht sollte Dich Deine Mama begleiten ?!
    Na ich hab da nur schon was anderes vor.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #6809
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das ist gut! Was glaubst du, wie lange du immun bist? Ein Jahr, oder mehr?
    ich gehe davon aus, für immer, genau so wie mit dem pfeifferschen drüsenfieber, das ich durchgemacht habe, äußerte sich ähnlich wie corona, schüttelfrost, hohes fieber usw. und jahre! danach wurde ich von meiner ärztin darauf angesprochen. ich fragte, wie haben sie das gemerkt und sie antwortete, ich habe antikörper dagegen im blut.

    noch mal, jahre später stellte sich das heraus und genau deshalb lasse ich mich diesbezüglich überhaupt nicht fangen mit was auch immer.

    das gleiche spielte sich letztes jahr ab, - ich wurde noch nie getestet mit den stäbchen und das lasse ich auch nicht zu -, landete letztes jahr im krankenhaus, mir wurde blut abgenommen, alles wurde untersucht und das erste, was die ärztin zu mir sagte, sie sind corona negativ. wohlgemerkt, untersuchungen über das blut. punkt.

    also muß ich da auch antikörper haben.

    ich ging zu einer zeit in die schule, da hatte man noch biologie, physik und chemie, was heute nicht mehr der fall ist.

    und es kann nicht sein, daß heutzutage alles um 180 grad gedreht wird und vieles angeblich nicht mehr stimmen sollte, nur um an allen ecken und enden geld abzuzocken.

    du verstehst?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #6810
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Du solltest Kritik nicht mit Lügen und Desinformation verwechseln.
    Sowas wird selbstverständlich entfernt, weil es schädlich ist.
    Wir können das Virus mit Impfungen und Infektionsschutzmaßnahmen halbwegs im Zaum halten. Diese Maßnahmen sind vielleicht manchmal übertrieben und wenig zielführend, aber in Summe helfen sie. Der Weg der Querdenker aber führt direkt in den Untergang.


    Wissenschaftlicher Diskurs ist für Wissenschaftler. Uns Laien bleibt nur, das zu glauben, was für uns am plausibelsten klingt.


    Nicht während einer Pandemie. Denn dann macht ihr euch mitschuldig am Tod vieler unschuldiger Menschen. Aber die sind euch sowieso egal.

    ...
    Lügen und Desinformation - Interessant
    wer hat denn mit der Triage (Intensivbetten-Auslastung) und pcr-Test manipuliert und gelogen - schon vergessen

    Warum wurden diese Lügen und Desinformationen noch nicht entfernt, bzw. dürfen regelmäßig unzensiert weitergelogen werden

    Du kannst das Virus, mit dem unwissenschaftlichen Impf-Käse, den du gutgläubig verbreitest, eben nicht im Zaum halten
    Das ist längst belegt und, wie du schreibsts, nicht zielführend

    Die Ergebnisse sehen dann so aus:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es gibt nämlich keine Pandemie

    In welchen Untergang soll nochmal der Weg der Querdenker führen
    Ich kann´s dir jetzt schon sagen, wie immer im Faschismus benötigen die Machthaber einen Sündenbock, den werden sie bald brauchen, wenn die "Geimpften" reihenweise erkranken und sterben (hat schon eingesetzt) und man es dann den Ungeimpften in die Schuhe schiebt, so wie Du das vorzüglich schon antrainiert hast - hast halt wirklich ganz ganz viel aus der Geschichte gelernt - nämlich gar nix

    Diskurs unter Wissenschaflter von einem totalitären System, welches jeden Wissenschaftler, der Kritik übt, ausgrenzt, diffamiert, entläßt und gesellschaftlich stigmatisiert - wer macht denn sowas - Totalitarismus etwa ...

    Wer sind wir, bzw. machen uns mitschuldig
    Ich glaub dir brennt der Hut - es gibt keine Pandemie und die Menschen erkranken und sterben zu Tausenden an dem Pharma-Gift, welches kein Mensch benötigt

    Mein Grundrechte sind mir wichtiger, wie eine erlogene Pandemie, an der sich nur gewissenlose Arschlöcher, eitle Macht- und Gier-Säcke die Taschen füllen und dumme Menschen sich diesen Dreck spritzen lassen - und ich noch für diesen grenzenlosen Schwachsinn zahlen und mein Leben einschränken soll, um mir dann von dümmlichen Geistes-Schnitzeljagenden erzählen zu lassen, ich bin für den Tod von irgendwem verantwortlich - wenn die Impfung doch so toll ist und die Leute schützt - Das ist tieftstes Mittelatler und Faschimus pur -

    Übrigens!
    Ist es medizinisches Grundwissen, nicht in eine (obwohl es hier gar keine gibt) Pandemie zu impfen -
    warum es trotzdem gemacht wird - denk mal drüber nach
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben