Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 680 von 874 ErsteErste ... 180 580 630 670 676 677 678 679 680 681 682 683 684 690 730 780 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.791 bis 6.800 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #6791
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.255

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antiilluminaten TVJuly 09, 2021

    Kleine Kinder werden Opfer des Multi-System-Inflammatory-Syndroms (MIS), da die Anzahl der im Körper durch den COVID-19-Impfstoff gebildeten Antikörper zunimmt , die das Immunsystem schädigen und andere Organe angreifen.

    Mindestens 17 Kinder sind in Jaipur gestorben und mehr als 2000 in ganz Indien leiden an MIS, das durch überschüssige Antikörper des COVID-Impfstoffs verursacht wird.

    Die klinischen Studien mit dem COVID-19-Impfstoff für Kinder zwischen 2 und 18 Jahren begannen letzten Monat im Juni in 525 Zentren in Indien.

    Der Impfstoff, der den Kindern zur Bekämpfung von COVID-19 verabreicht wird, ist mittlerweile zu einem großen Problem geworden. Bei Kindern, die gegen Covid kämpfen, werden hohe Covid-Antikörper jetzt zum Feind des Lebens von Kindern. Die tragische Nachricht wurde berichtet von Jaipur, Rajasthan von Bhawani Singh für News18 ( Archiv - Link ).


    Aufgrund der Hyperaktivierung von hohen Antikörpern oder des Immunsystems werden Kinder Opfer des Multi System Inflammatory Syndroms. In Jaipur sind in den letzten zwei Monaten 17 Kinder an dieser Krankheit gestorben und mehr als 2.000 Kinder im Land leiden an MIS.

    Im Jekelon Hospital in Jaipur nimmt die Zahl der an MIS erkrankten Kinder kontinuierlich zu.

    Den Angaben zufolge kamen bisher 154 Kinder nach dieser Krankheit ins Krankenhaus, von denen 17 ihr Leben verloren haben.

    Einfach ausgedrückt, wenn der Körper beginnt, mehr Antikörper im Körper zu bilden, dann werden sie vor Corona bewahrt, aber andere Körperteile werden geschädigt.

    In gewisser Weise ist es ein Ausbruch von Antikörpern. Das körpereigene Immunsystem selbst beginnt, dem Körper zu schaden.

    Dr. Ashok Gupta, Kinderarzt des Jekelon-Krankenhauses, sagte, dass MIS so gefährlich ist, dass das Sterberisiko steigt, wenn es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht wird.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die geisteskranken Arschlöcher spritzen diesen Dreck selbst den Kleinsten
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #6792
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    " ... Gesindel ... " Aha

    Bist du Edel-Mensch mal auf die Idee gekommen, warum bei ard, rtl, ... , youtube, twitter & Co. fast jegliche Kritik entfernt wird ...
    Du solltest Kritik nicht mit Lügen und Desinformation verwechseln.
    Sowas wird selbstverständlich entfernt, weil es schädlich ist.
    Wir können das Virus mit Impfungen und Infektionsschutzmaßnahmen halbwegs im Zaum halten. Diese Maßnahmen sind vielleicht manchmal übertrieben und wenig zielführend, aber in Summe helfen sie. Der Weg der Querdenker aber führt direkt in den Untergang.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ...
    Ist das die Form von Diskussion und wissenschaftlichem Diskurs à la voraufgeklärten Zeit
    Niemand verlangt von dir, irgend etwas zu glauben
    ...
    Wissenschaftlicher Diskurs ist für Wissenschaftler. Uns Laien bleibt nur, das zu glauben, was für uns am plausibelsten klingt.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es geht darum, daß diese Menschen, zu denen ich mich auch zähle, ihre Grundrechte uneingeschränkt leben dürfen ...
    Nicht während einer Pandemie. Denn dann macht ihr euch mitschuldig am Tod vieler unschuldiger Menschen. Aber die sind euch sowieso egal.


  3. #6793
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ach neee!



    Jaaaaaaa ... !
    Alle Covid-19-Geimpften, macht alle mal eine Antikörperbestimmung!

    denn:



    Ich faß es einfach nicht mehr!
    Wirkung liegt bei 98,9999%! Ausser bei Denen es nicht wirkt! ...

    Antikörpertests für Geimpfte? Um Himmels willen, nur nicht!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #6794
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.07.2021
    Beiträge
    655

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei mir ist es gerade umgekehrt und ich zähle mich wahrhaftig nicht zum gesindel, nur weil ich dem landauf/landab gezerfe wegen der impfung nicht glaube.

    im gegenteil, je mehr dafür auf dem marktplatz getrommelt, gepfiffen und unverholen gedroht und erpreßt wird, desto mehr und höher stellt sich mein giftstachel!

    mein NEIN zu der plörre wird immer lauter.
    Das bleibt dir überlassen. Die Impfung ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Ich kenne einige, die die ersten Tage nach der Impfung Erkältungserscheinungen bis hin zu 39 Grad Fieber hatten. Der Impfstoff soll ja deinem Immunsystem Virenbefall vortäuschen, um es für den Ernstfall zu trainieren.

    Wenn du das alles fürchtest, dann musst du weiterhin Social Distancing betreiben und viel zu Hause hocken. Auch wenn dir die Gesundheit deiner Mitmenschen etwas wert ist. Du selbst kannst als Ungeimpfter eine Infektion womöglich überleben. Aber von denen, die du angesteckt hast, hat nicht jeder das Glück.

  5. #6795
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.709

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorgestern zweitimpfen lassen, es war wie ein Jungbrunnen !
    Ich fühle mich gestählt u. gewappnet, und die Lenden sind stark wie nie zuvor !

    Keine Corona-Version kann mir jetzt noch etwas anhaben...
    Die Corona-Impfung bringt Dir nicht deine Freiheit zurück, sondern hält dich (Grüner Pass) in Lebenslanger Abhängigkeit von Pharma, Nadel und Corona-Regierung.
    Glückwunsch also zum Status: "Junkie mit Abo".
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  6. #6796
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das bleibt dir überlassen. Die Impfung ist ja auch nicht ganz ungefährlich. Ich kenne einige, die die ersten Tage nach der Impfung Erkältungserscheinungen bis hin zu 39 Grad Fieber hatten. Der Impfstoff soll ja deinem Immunsystem Virenbefall vortäuschen, um es für den Ernstfall zu trainieren.

    Wenn du das alles fürchtest, dann musst du weiterhin Social Distancing betreiben und viel zu Hause hocken. Auch wenn dir die Gesundheit deiner Mitmenschen etwas wert ist. Du selbst kannst als Ungeimpfter eine Infektion womöglich überleben. Aber von denen, die du angesteckt hast, hat nicht jeder das Glück.
    ... stell dir vor, ich hatte das teil bereits, lange, bevor es in den medien breitgetreten wurde, habe es durchgestanden und lebe.

    das ding grassiert schon länger durch die gegend, als offiziell angegeben wurde und damit zum goldesel mutierte.

    aber das kapierst du nicht, deshalb fange ich damit nicht an.

    ich sage nur eins, achwas ....... lohnt sich nicht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #6797
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="]Die Corona-Impfung bringt Dir nicht deine Freiheit zurück, sondern hält dich (Grüner Pass) in Lebenslanger Abhängigkeit von Pharma, Nadel und Corona-Regierung.[/FONT]
    Glückwunsch also zum Status: "Junkie mit Abo".
    Warum hast Du mich nicht schon vorher gewarnt ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #6798
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Du solltest Kritik nicht mit Lügen und Desinformation verwechseln.
    Sowas wird selbstverständlich entfernt, weil es schädlich ist.
    Wir können das Virus mit Impfungen und Infektionsschutzmaßnahmen halbwegs im Zaum halten. Diese Maßnahmen sind vielleicht manchmal übertrieben und wenig zielführend, aber in Summe helfen sie. Der Weg der Querdenker aber führt direkt in den Untergang.


    Wissenschaftlicher Diskurs ist für Wissenschaftler. Uns Laien bleibt nur, das zu glauben, was für uns am plausibelsten klingt.


    Nicht während einer Pandemie. Denn dann macht ihr euch mitschuldig am Tod vieler unschuldiger Menschen. Aber die sind euch sowieso egal.

    Wer soll denn mit welcher Autorität bzw. Kompetenz zwischen begründeter Kritik und "schädlichen" Lügen/Desinformation differenzieren? Und jetzt komm mir bloß nicht mit Correctiv.

    Wie kommst du eigentlich auf das schmale Brett, nicht Geimpften eine Mitschuld am "Tod vieler unschuldiger Menschen" zuzuweisen? Es heißt doch immer, die Geimpften seien geschützt?? Oder etwa doch nicht?

  9. #6799
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    [FONT="]Die Corona-Impfung bringt Dir nicht deine Freiheit zurück, sondern hält dich (Grüner Pass) in Lebenslanger Abhängigkeit von Pharma, Nadel und Corona-Regierung.[/FONT]
    Glückwunsch also zum Status: "Junkie mit Abo".
    laß dich vom ollen bruddler nicht verscheißern, lies nochmal nach und dann mach dir deine gedanken.

    ich habe über die letzten seiten mit seinen beiträgen so gelacht, ich lag fast unter dem tisch und habe mich gekugelt.

    mag sein, daß er sich impfen ließ, ich habe da aber so meine zweifel.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #6800
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dann gilt man erst dann als vollgeimpft, wenn man die 3. Impfung "empfangen" hat.
    Ob es bei der 3. Impfung abschließend bleiben wird, das wissen nur die Pharma-Industrie und deren Politiker...


    Kleiner Nachtrag:
    Die 3. Impfung wird vorerst als "Auffrischungsimpfung" bezeichnet, das verleiht dem Ganzen einen Hauch von "Freiwilligkeit"...
    Welche nimmst du denn diesmal? Die Sputnik hast du noch gar nicht probiert, oder Moderna soll auch gut fahren!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben