Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 59 von 874 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 159 559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #581
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lass dich schnell impfen....
    Dummes Systemlingsgequatsche. Müssen in den Griff kriegen ..... jeder Politiker geimpft ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #582
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Hallo,




    Impfstoff-Skepsis Lassen Sie sich impfen, Kanzlerin!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nicht zu vergessen: auch dem BioTech-Türken an der Goldgrube 12 zu Mainz muß ein Schuß gesetzt werden!

    Es hätte eigentlich selbstverständlich zu sein, daß sämtliche Impfforderer mit dem mRNA-Impfstoff sich unter neutraler Aufsicht impfen zu lassen haben!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #583
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Siehst du, du bezeichnest das Impfen jetzt als "Experiment". Was wissenschaftliches ausgereiftes sieht anders aus.
    Wo bezeichne ich das Impfen als Experiment???? Und so wie du mir was falsches unterstellst, unterstellst du anderen auch was falsches. Geht es dir dadurch etwas besser?

  4. #584
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    M.W. ist auch "Sputnik" ein traditioneller, nicht genverändernder Impfstoff, im Gegensatz zu z.B. ModeRNA (nomen est omen)
    Sputnik, der zuerst massiv verspottet wurde, zeigt ja sehr gute Eigenschaften.

  5. #585
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    m
    ein schelm, der böses denkt, nicht wahr?
    Medien transportieren keine Wahrheiten - Medien transportieren die Ansichten der Besitzer, bestenfalls der Redakteure - deswegen ist es eben so wichtig medialen Meldungen zu verifizieren - sprich, wenn eine taz A schreibt, ein Spiegel zu gleichen Sachverhalt B, der Focus dann C und der Bayerkurier dann D . nun, dann weißt Du dass Du belogen wird - erst wenn alle vier Zeitungen vergleichbar vermelden kommt man der Wahrheit nahe.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und dafür musstest du mich 11 Mal (!) zitieren? Geht es noch gut?
    Ich habs mit dem Smartphone probiert. Das habe ich erst etwa 3 Monate lang, noch hats ein "Eigenleben". Tschuldigung.

  7. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, das ist eben die Frage, das warum. Ist ja in mehreren Altenheimen in mehreren Ländern passiert.
    Meint ja nicht daß dies in JEDEM Altersheim passiert in dem durchgeimpft wird. Man müsste in den Fällen
    wo es nach Impfungen Todesfallhäufungen gab, eben nachforschen WARUM dem so war. Tod aus dem
    einfachen Grunde das der Mensch alt und am Ende seines Lebens angekommen ist, Vorerkrankungen,
    möglicher Tod DURCH die Impfung. Das passiert aber nicht. Da wird dann in den Pressemeldungen die
    ich dazu las der Zusammenhang weitgehend ausgeschlossen. Coronainfektion im Alter, auch im hohen
    Alter, das bedeutet auch nicht den garantierten Abgang. Dürfte auch Leute zwischen 70 und 100 geben
    die davon nix merken, nur leichte Symptome bekommen oder auch einen schwereren Verlauf ganz gut
    wegstecken. Je mehr und je übelere Vorerkrankungen, desto höher das Risiko. Und da wird es eben
    interessant wenn Leute zeitnahe nach der Impfung sterben und es zu Häufungen solcher Vorfälle in
    einem Altersheim kommt. Wenn da 7 Leute zeitnahe nach einer Impfung in EINEM Altersheim sterben,
    dann ist erstmal interessant WIEVIELE Insassen das Ding hatte, wie hoch also der Prozentsatz ist und
    warum es in einem Alterheims gehäuft aufgetreten ist. Und natürlich OB der Betreffende überhaupt AN
    der Impfung gestorben ist, sondern ob der körperliche Stress und die Immunreaktion nach der Impfung
    etwa lediglich den durch massive, schwere Vorerkrankungen geschwächten Patienten endgültig über die
    Schwelle geschoben haben, halt nur ein paar Wochen früher als, vielleicht, ohne Impfung.
    Bei Coronainfektionen findet diese Aufschlüsselung ja nicht wirklich statt. Ein durchmetastasierter Patient,
    dem nur noch Wochen, allenfalls zwei Monate leben würde und dann mit Corona infiziert wird und dann
    sehr zeitnahe verstirbt, dem hat ja Corona auch im Grunde nur noch über die Schwelle geschubst, ist
    aber nicht wirklich am Tod verantwortlich. Die Todesursachen nicht wirklich aufzuschlüsseln und zu
    sagen "ist an Corona verstorben" ist unseriös. Genauso unseriös ist es im anderen Fall zu sagen
    "De Impfung ist nicht schuld!". Ebenso unseriös wäre es übrigens zu sagen "Die Impfung ist zu 100% am
    Tod schuld gewesen!".
    Es gibt, wie Du richtig beschreibst, viele Gründe warum man den Löffel abgibt - WENN aber die Impfung daran schuld sein sollte, dann müsste die Todesrate explodieren - tut es aber nicht. Dies heißt am Ende jetzt aber NICHT, dass es nicht Fälle geben kann und wird, wo eine Impfung die ursächliche Todesursache sein wird - das liegt in der Natur der Sache.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,




    Impfstoff-Skepsis Lassen Sie sich impfen, Kanzlerin!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und nicht zu vergessen: auch dem BioTech-Türken an der Goldgrube 12 zu Mainz muß ein Schuß gesetzt werden!

    Es hätte eigentlich selbstverständlich zu sein, daß sämtliche Impfforderer mit dem mRNA-Impfstoff sich unter neutraler Aufsicht impfen zu lassen haben!


    kd
    Warum lassen sich nicht alle Regierungsteilnehmer impfen? Gute Frage.

  9. #589
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wo bezeichne ich das Impfen als Experiment???? Und so wie du mir was falsches unterstellst, unterstellst du anderen auch was falsches. Geht es dir dadurch etwas besser?
    ""Lächel.
    Du meinst solche Zitate wie vom Hamburger seien Argumente?
    Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein""

    So dein Post.

  10. #590
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ""Lächel.
    Du meinst solche Zitate wie vom Hamburger seien Argumente?
    Such nicht weiter, denn um das zu verstehen ist eine gewisse Grundintelligenz notwendig. Also such erst einmal nach Intelligenz....oder lass dich impfen, denn als Versuchsobjekt könntest du nützlich sein""

    So dein Post.
    Oh Sorry. Ich dachte du liest die Beiträge durch bevor du sie zitierst. Dann wäre dir womöglich aufgefallen das das gefettete aus einem Zitat des Hamburgers stammt. Mein Fehler das ich es nicht extra angemerkt habe.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben