Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 578 von 874 ErsteErste ... 78 478 528 568 574 575 576 577 578 579 580 581 582 588 628 678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.771 bis 5.780 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #5771
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Trottel hast doch nichts gelesen.
    Die ersten 2. Das erste ist der Wiki-Eintrag über Moderna, da steht nichts davon, dass der Impfstoff schon 2019 entwickelt wurde. Das zweite ist ne Corona-Verschwörikerseite.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  2. #5772
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du Trottel hast doch nichts gelesen.
    Liest du eigentlich, die von dir geposteten Links?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fettung durch mich
    Im Januar 2020 kündigte Moderna die Entwicklung eines Impfstoffs gegen die [Links nur für registrierte Nutzer]-Viruserkrankung an, die unter der Leitung des aus Israel stammenden [Links nur für registrierte Nutzer], dem Chefmediziner von Moderna, erfolgte. Tal Zaks wurde von der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer], seiner [Links nur für registrierte Nutzer], Mitte November 2020 für seine Erfolge bei der Impfstoffentwicklung mit dem [Links nur für registrierte Nutzer] geehrt.[Links nur für registrierte Nutzer] Im März 2020 begann in Zusammenarbeit mit dem US-amerikanischen [Links nur für registrierte Nutzer] die [Links nur für registrierte Nutzer] des Impfstoffkandidaten [Links nur für registrierte Nutzer] am Menschen. Das war weltweit die erste klinische Studie für einen [Links nur für registrierte Nutzer]-Kandidaten.[Links nur für registrierte Nutzer] Nachdem der Impfstoff ausreichende Antikörper-[Links nur für registrierte Nutzer] erzeugt hat, lief eine Phase-2-Studie an einer größeren Zahl von Probanden. Eine [Links nur für registrierte Nutzer] mit Dosierungen zwischen 25 µg und 100 µg hat am 27. Juli begonnen.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Laut einer Mitteilung vom 16. November 2020 hat der RNA-Impfstoff gegen das neuartige Virus eine Wirksamkeit von 94,5 Prozent. Untersucht wurden 30.000 Probanden und ob ein Ausbruch der Krankheit verhindert werden kann. Bei 15.000 Menschen, die geimpft wurden, traten nur 5 symptomatische Fälle (keine schweren Verläufe) auf, in der Placebo-Gruppe waren es 90 (15 schwere Verläufe).[Links nur für registrierte Nutzer] Am 30. November 2020 war der Stand 11 Fälle (Verum) zu 185 Fälle (Placebo). Um die volle Wirksamkeit zu erreichen, müssen zwei Impfungen im Abstand von vier Wochen durchgeführt werden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 18. Dezember 2020 teilte die [Links nur für registrierte Nutzer] mit, dass sie dem Impfstoff eine Notfallzulassung erteilt hat.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 6. Januar 2021 ließ die [Links nur für registrierte Nutzer] den Impfstoff in der [Links nur für registrierte Nutzer] zu.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Am 8. Januar 2021 erteilte auch die [Links nur für registrierte Nutzer] die Zulassung (als dritten Impfstoff) in Großbritannien.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

  3. #5773
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zumal einige Links doppelt drinstehen. Aber es soll halt nach viel aussehen.
    Bei Kotzi muss man das rein humoristisch betrachten, wohl ebenso wie das "Medizinstudium" von Herrn Dr. Narrenkappe...

  4. #5774
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Liest du eigentlich, die von dir geposteten Links?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fettung durch mich
    Wozu soll er das lesen, wenn er das eh nicht verstehen kann?

  5. #5775
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich will dazu keine Links lesen, sondern von dir wissen was du damit explizit gemeint hast. Dies kannst nur du klarstellen und keine Links.

    Aber offensichtlich haddu so deine Probleme damit... Warum?
    Lies den Artikel.Herrgott!
    Den Impfstoff hat Modus RnA möglicherweise schon 19 entwickelt.
    Soll ich ihn Dir vorlesen?
    Telefonnummer?

  6. #5776
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel.Herrgott!
    Den Impfstoff hat Modus RnA möglicherweise schon 19 entwickelt.
    Soll ich ihn Dir vorlesen?
    Telefonnummer?
    Nee du, lass mal. Ich weiss, du meinst das alles rein humoristisch. Aber versuch es damit doch im Witzestrang...

  7. #5777
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wozu soll er das lesen, wenn er das eh nicht verstehen kann?
    DU hast doch weder etwas gelesen oder verstanden, da mußt Du Dich doch nicht an einem Cretin wie Kurti aufhängen.
    Lies doch den gottverdammten Scheissartikel.5 Minuten.
    Dann kannst Du ihn ja Scheisse finden.So ist das aber allenfalls Strangschreddern, was Ihr Geistesriesen hier betreibt.

  8. #5778
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nee du, lass mal. Ich weiss, du meinst das alles rein humoristisch. Aber versuch es damit doch im Witzestrang...
    Gut, wir stellen fest: Quellen nicht erwünscht, Diskussion nicht erwünscht.Wieso postest Du eigentlich hier?

  9. #5779
    LOL
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    DU hast doch weder etwas gelesen oder verstanden, da mußt Du Dich doch nicht an einem Cretin wie Kurti aufhängen.
    Lies doch den gottverdammten Scheissartikel.5 Minuten.
    Dann kannst Du ihn ja Scheisse finden.So ist das aber allenfalls Strangschreddern, was Ihr Geistesriesen hier betreibt.
    Ich bitte dich. Ich brauche doch keine 5 Min. wenn du deine hiesigen Pointen schon in Sekundenschnelle lieferst...

  10. #5780
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.318

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Lies den Artikel.Herrgott!
    Den Impfstoff hat Modus RnA möglicherweise schon 19 entwickelt.
    Soll ich ihn Dir vorlesen?
    Telefonnummer?
    Ich kann auch Artikel schreiben. So ist es ja nicht. Möglicherweise steht dann in meinem Artikel, dass die Impfstoffe möglicherweise schon 1933 entwickelt wurden.

    Ist das wirklich die Grundlage auf der man sich hier mittlerweile an die Köppe kriegt? Möglicherweise Artikel von möglicherweise Journalisten mit möglicherweise Fakten?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben