Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 489 von 874 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4881
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dass man wegen jeder Virus-Mutation eine Apokalypse heraufbeschwört, das ist neu seit 2020. Ich glaube sogar in der gesamten Menschheit.

    Fiat Virus ist das! Wie Fiat Money.

    Aus dem Nichts Geld schöpfen, so werden durch 40 Indern mit Schnupfen die Apokalypse herbei gerdedet.
    Wieso lügst/verharmlost du?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #4882
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Tu es, bist halt ein Deutscher Michel .
    Mal davon angesehen, dass du halb so alt bist wie ich, hab ich nicht gesagt, dass ich es tue. Ich hab gesagt, dass ich am Überlegen bin. Wer von uns beiden der typische deutsche Michel ist, ist so klar nicht. Im Übrigen verschweigst du, dass ich das gesagt habe, als und weil @ autochthon behauptet hat, er Heuchler wäre sicher , dass alle Impfgegner Heuchler wie er wären, und sich heimlich haben impfen lassen. Er geht wie üblich von sich aus. Und als Antwort darauf habe ich öffentlich erklärt, ich denke öffentlich übers Impfen nach.
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso lügst/verharmlost du?
    Sagt der Richtige. Alle lügen ausser Mutti und dir. * lol

  3. #4883
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber dass man wegen jeder Virus-Mutation eine Apokalypse heraufbeschwört, das ist neu seit 2020. Ich glaube sogar in der gesamten Menschheit.

    Fiat Virus ist das! Wie Fiat Money.

    Aus dem Nichts Geld schöpfen, so werden durch 40 Indern mit Schnupfen die Apokalypse herbei gerdedet.
    Es ging darum des der Trottel Deru behauptet hat es wäre eine Überraschung, die nur VTler vorhergesagt haben, das die Impfung nicht ewig anhält und regelmässig wiederholt werden muss. Tatsache ist das dieses Wisssen darüber uralt ist und jeder der sich regelmässig Grippe impft, erlebt das auch persönlich.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4884
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso lügst/verharmlost du?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mai 2021? Was ist das denn für ein steinzeitlicher Kram? Hast du noch Infos aus der Zeit der Dinosaurier?

  5. #4885
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Was vor ein paar Monaten auch nur Verschwörungstheoretiker vermuteten. Die Impferei wird unendlich ausgedehnt, nun auch durch die WHO bestätigt. Jeder, der dachte er würde sich jetzt mit einem oder 2 Schuss für immer freiimpfen... ihr wurdet reingelegt. In einem Jahr, spätestens in 2 Jahren werdet ihr wieder geimpft werden müssen.

    Was heißt " Freiimpfen " -- Darf dann reisen, ein Geschäft betreten , u.s.w. --
    Grundrechte ! Nur für geimpfte ??
    Top Bundiland !

  6. #4886
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das ist sicherlich ein Mißverständnis. L. wünscht niemanden den Tod. Höchstens dem Systemstaat.
    Auch ich wünsche gar nicht, daß es Geimpften schlecht geht, weil ich dann sehr wohl liebgewonnene Arbeitskollegen verlieren würde!!!!
    Also komme wieder runter.
    Hier geht es darum das Unmögliche sich vorzustellen dann aber auch zu sagen, unter diesen Voraussetzungen verlange ich ...

    Und ich will von arglosen Mitbürgern hören, ich will das, weil das brauche und ich brauche das auch für mich, ich will die Stimme hören die sagt:

    "Ok, wir haben uns auf Euer Anraten und Impfangebot impfen lassen. Wir mussten nun feststellen, daß Ihr uns betrogen habt. DAS, werden WIR Euch nie vergessen. DAS, werden wir vergelten. Und wenn nicht wir, dann unsere Kinder und Kindeskinder."

    Also, wenn auch nur 10 Prozent wahr sein sollten, was würde das mit Euch machen?
    Kehrt auch Ihr zurück zu Eurem Volke, oder bleibt diese Anhänglichkeit weiterhin an dieses System und seine Repräsentanten bestehen?????

    Ist das wirklich alles?

    Wirklich gut gesprochen !!

  7. #4887
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...) Der Rostocker Oberbürgermeister Claus Ruhe Madsen fordert eine Beibehaltung der Corona-Testpflichten für Ungeimpfte. Nur so lasse sich die Impfmotivation hoch halten. (...)
    Soviel zu "Motivation".
    kol-ut-shan

  8. #4888
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Blöd nur, daß die Mutation immer vor dem neuen Impfstoff da ist.
    Ist bei der allgemeinen Grippe auch so !

  9. #4889
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.103

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Der " Deutsche Michel " wird von den Medien schon zurechtgebogen werden !
    Die Regierung ist absolut Skrupellos, will den Terror gegen Kinder forcieren.Lange bekannt, das Verbrechen mit den FFP2 Masken vollkommener Unfug, was nie ein Mediziner empfohlen hat


    Veröffentlicht am 24. Juni 2021
    Hersteller warnen vor FFP2-Masken für Kinder

    Ist es die Angst vor einem Imageschaden, ein Rest von Verantwortungsgefühl oder einfach der unsichere Markt? Eine Umfrage, über die auf [Links nur für registrierte Nutzer] am 23.6. berichtet wird, zeigt:

    »Die Bundesregierung sieht einen Bedarf an FFP2-Masken für Kinder. Manche Hersteller lehnen eine solche Produktion ab, andere wie der Medizintechnikhersteller Dräger sind dafür…

    „Aus unserer Sicht ist das absolut nicht sinnvoll“, sagt Kai Rinklake, Geschäftsführer des Maskenproduzenten Skylotec. Der Manager verweist darauf, dass FFP-Masken ein Arbeitsschutzprodukt sind und für professionelle Anwender entwickelt wurden. „Hier sind die Unternehmer verpflichtet, Produkte auszuwählen, die den jeweiligen Trägern passen und dicht sitzen [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #4890
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es ging darum des der Trottel Deru behauptet hat es wäre eine Überraschung, die nur VTler vorhergesagt haben, das die Impfung nicht ewig anhält und regelmässig wiederholt werden muss. Tatsache ist das dieses Wisssen darüber uralt ist und jeder der sich regelmässig Grippe impft, erlebt das auch persönlich.
    Jetzt vergleichst du Corona also mit der Grippe, während du zuvor alle als Deppen bezeichnetest, die diesen Vergleich anstellten. Kann man sich nicht ausdenken...
    Unvaccinated Lives Matter

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156503
    Letzter Beitrag: Heute, 13:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben