Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 481 von 874 ErsteErste ... 381 431 471 477 478 479 480 481 482 483 484 485 491 531 581 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.801 bis 4.810 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #4801
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ab wann fängt "schaden" für dich an? Ca. 10% der Covid-Patienten müssen hospitalisiert werden, das würde ich schon als "schaden" ansehen, auch wenn man es überlebt.
    Das ist das normale Lebensrisiko. Kann man nichts machen dagegen. Aber wie gesagt gibt es wirksame Medikamente dagegen, so dass sowohl Todesfälle als auch Longcovid minimiert werden.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  2. #4802
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das ist das normale Lebensrisiko. Kann man nichts machen dagegen. Aber wie gesagt gibt es wirksame Medikamente dagegen, so dass sowohl Todesfälle als auch Longcovid minimiert werden.
    doch kann man...sich impfen lassen...?
    jede Grippe schadet auch dem Herzen langfristig macht sich das auch bemerkbar auch wenn man das vorerst nicht bemerkt....bei C19 und ähnlichem coronavirus dürfte das nicht anders sondern eher schlimmer sein...
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #4803
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ist dann aber der Firma anzukreiden, wenn sie alle zum selben Zeitpunkt impfen lässt.

    Bei mir ist es heute der zweite Tag nach meiner Zweitimpfung und ich habe auch immer noch Fieber und bin leicht dehydriert. Damit habe ich aber schon vorher gerechnet und mich entsprechend eingerichtet.
    bist der erst von dem ich das höre, in meinem Umfeld Arbeit Freunde Familie Verein, sagen wir mal 50-100 Leute sind so gut wie alle geimpft und keiner hatte irgendweche Sysmptome die über etwas Schlappheit und bei manche etwas Schmerzen im Arm hinausgingen - gut Besserung wünsche ich!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #4804
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ab wann fängt "schaden" für dich an? Ca. 10% der Covid-Patienten müssen hospitalisiert werden, das würde ich schon als "schaden" ansehen, auch wenn man es überlebt.
    das wäre ja nunmal wirklich interessant, wieviele von den 4mio an positiven Test a: wirklich erkrankt waren b: wirklich hospitalisiert wurden c: wirklich medizinisch notwendig auf der ITS gelandet sind

    Diese Zahlen würden die Bürger wohl nur verunsichern
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #4805
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.007

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bist der erst von dem ich das höre, in meinem Umfeld Arbeit Freunde Familie Verein, sagen wir mal 50-100 Leute sind so gut wie alle geimpft und keiner hatte irgendweche Sysmptome die über etwas Schlappheit und bei manche etwas Schmerzen im Arm hinausgingen - gut Besserung wünsche ich!
    bei uns hat gestern die Gesundheitstante folgendes gesagt: 50.000 Erstgentherapierte habe aufgrund massiver Nebenwirkungen auf die 2. Dosis verzichtet. Ich bin echt gespannt, was im Herbst abgehen wird
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #4806
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.372

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch kann man...sich impfen lassen...?
    jede Grippe schadet auch dem Herzen langfristig macht sich das auch bemerkbar auch wenn man das vorerst nicht bemerkt....bei C19 und ähnlichem coronavirus dürfte das nicht anders sondern eher schlimmer sein...
    Wozu so ein großes Risiko eingehen für null Nutzen?
    Die Impfung nützt praktisch gar nichts und schadet dem Herzen auch.
    Impfung ist Schlangenöl - oder eher schlimmer als Schlangenöl - denn Schlangenöl ist wenigstens nicht gesundheitsgefährdend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #4807
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das wäre ja nunmal wirklich interessant, wieviele von den 4mio an positiven Test a: wirklich erkrankt waren b: wirklich hospitalisiert wurden c: wirklich medizinisch notwendig auf der ITS gelandet sind

    Diese Zahlen würden die Bürger wohl nur verunsichern
    Sehr wenige....aber immer mehr Nebenwirkungen werden bekannt.... Da nur 0,2 % der Menschen von Covid bedroht werden ist es schon seltsam, sich dagegen impfen zu lassen, mit einem experimentellen Mittel

  8. #4808
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bist der erst von dem ich das höre, in meinem Umfeld Arbeit Freunde Familie Verein, sagen wir mal 50-100 Leute sind so gut wie alle geimpft und keiner hatte irgendweche Sysmptome die über etwas Schlappheit und bei manche etwas Schmerzen im Arm hinausgingen - gut Besserung wünsche ich!
    Danke. Ich habe aber nur leichtes Fieber.

  9. #4809
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    bei uns hat gestern die Gesundheitstante folgendes gesagt: 50.000 Erstgentherapierte habe aufgrund massiver Nebenwirkungen auf die 2. Dosis verzichtet. Ich bin echt gespannt, was im Herbst abgehen wird
    Ja, ja, das sind bestimmt diese wehleidigen Orientalen...

  10. #4810
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Die nächste Überraschung in dem "Impf-"stöffchen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    24 Juni 2021 06:45 Uhr

    Medienberichten zufolge haben israelische Forscher den BioNTech/Pfizer-Impfstoff mit der erhöhten Wahrscheinlichkeit, eine seltene Blutkrankheit zu erleiden, in Verbindung gebracht. Es sei zu einem Anstieg von Krankheitsfällen gekommen, die deutlich über dem normalen Schnitt liege.

    Wie israelische Forscher am Montag mitteilten, wird die Verabreichung des Impfstoffs der Pharmakonzerne BioNTech/Pfizer, mit einer erhöhten Wahrscheinlichkeit in Verbindung gebracht, an einer thrombotisch-thrombozytopenische Purpura (TTP), einer seltenen Blutkrankheit, zu erkranken. Darüber berichtete die Jerusalem Post.

    Bei TTP handelt es sich um eine Autoimmunerkrankung, die die Bildung von Blutgerinnseln in verschiedenen Organen verursacht. Nach Angaben der National Institutes of Health können diese Gerinnsel den Fluss von sauerstoffreichem Blut zum Gehirn, den Nieren und dem Herzen einschränken. Dies könne zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen.

    Forscher vom Institut für Hämatologie am Shamir Medical Center sagten, sie seien darauf aufmerksam geworden, nachdem sie einen plötzlichen Anstieg von TTP-Fällen im Land gesehen hatten. Innerhalb eines Monats wurden vier Fälle entdeckt, was deutlich über dem normalen Schnitt von zwei bis drei Fällen pro Jahr liege.

    Das Forscherteam erklärte, dass es einen "chronologischen Zusammenhang" zwischen der Impfung der betroffenen Patienten und dem Auftreten der Krankheitssymptome gebe. Dies betraf sowohl neue Patienten als auch jene, bei denen die Krankheit nach langer Zeit wieder aufflammte. Vom Gesundheitsministerium werden derzeit die entsprechenden Daten ausgewertet. Bis die Auswertung abgeschlossen ist, wurden die Ärzte gebeten, keine Interviews zu geben, so die Jerusalem Post.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben