Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 383 von 874 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3821
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Diese 2707 Tote wurden von der Regierung nicht als Impftote durch experimentalem mRNA-Impfstoff benannt.
    Es gab 2707 Tote, die nach einer Impfung an Corona gestorben sind.
    Wie kann man an Corona sterben, wenn die Krankheit doch nir milde verlaufen soll? Die Politik gibt darauf keinerlei Antwort...weil die impfun relativ sinnfrei ist.
    Es gibt genug Tote, die kurz nach der Spritze gestorben sind, und da zähle ich die Trombose Fälle nicht mit.
    Wenn du den Betrug der Politik hier postest, dann bitte Vollständig

  2. #3822
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ???
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3823
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Diese 2707 Tote wurden von der Regierung nicht als Impftote durch experimentalem mRNA-Impfstoff benannt.
    Es gab 2707 Tote, die nach einer Impfung an Corona gestorben sind.
    Für die Leute von heute ist das Logik pur:
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #3824
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie kann man an Corona sterben, wenn die Krankheit doch nir milde verlaufen soll? Die Politik gibt darauf keinerlei Antwort...weil die impfun relativ sinnfrei ist.
    Es gibt genug Tote, die kurz nach der Spritze gestorben sind, und da zähle ich die Trombose Fälle nicht mit.
    Wenn du den Betrug der Politik hier postest, dann bitte Vollständig
    Der Vollständigkeithalber:
    Seit Beginn der Impfungen gab es bis Mitte Mai 2707 Covid-19 Todesfälle, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Im selben Zeitraum gab es ca 50000 Covid-19 Todesfälle, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Geändert von Westphale (10.06.2021 um 19:13 Uhr)

  5. #3825
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Also mit der Fremdherrschaft leben wir ja seit 45, aber jetzt scheint man es wissen zu wollen, die Machtergreifung der Merkel Junta ist ja mit der nächsten BT Wahl nicht beendet, auch hier dürfen wir uns wie in Sachsen Anhalt auf massiven Wahlbetrug einstellen.
    hört doch mal mit diesen Unsinn auf, euch einzugestehen, dass der Blödmichel wirklich so wählt ist schwer erträglich, aber es ist leider so. Geh zur BTW als Wahlhelfer oder Beobachter beim auszählen und erzähle uns dann 21.00 vom massiven Betrug
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  6. #3826
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Diese 2707 Tote wurden von der Regierung nicht als Impftote durch experimentalem mRNA-Impfstoff benannt.
    Es gab 2707 Tote, die nach einer Impfung an Corona gestorben sind.
    Impftote sind aber auf jede Fall die 524 die das PEI in seinem Bericht dokumentiert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  7. #3827
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.043

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeithalber:
    Seit Beginn der Impfungen sind bis Mitte Mai 2707 Personen an Corona gestorben, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Im selben Zeitraum sind ca 50000 Personen an Corona gestorben, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    eine Impfung die auf 1Mio Impflinge 1 Todesfall verursachte, wurde bis letztes Jahr gar nicht erst zugelassen, hier liegen wir um ein Vielfaches höher, es findet ein Experiment im großen Stil statt, wo sich das Ergebnis erst in ein paar Jahren zeigen dürfte.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #3828
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Impftote sind aber auf jede Fall die 524 die das PEI in seinem Bericht dokumentiert.
    524 Tote wurden dem PEI gemeldet, das heisst nicht, dass alle an der Impfung gestorben sind.
    Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 524 Todesfälle (0,0018 % der geimpftenPersonen) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen imAlter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 84 Jahre, dasmittlere Alter 82 Jahre. 405 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnatygeimpft worden waren. Bei 61 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mitwelchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. In zehn Fällen verstarbenPersonen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und in 48 Fällenverstarben Personen nach Impfung mit Vaxzevria. 58 der 524 gemeldetenTodesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eineCOVID-19-Erkrankung, davon 52 nach Comirnaty, zwei nach Vaxzevria und in vierFällen war der Impfstoff nicht spezifiziert. Bei der überwiegenden Mehrzahl derverstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B.Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotischeVeränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. Ein jüngerer Patientverstarb nach Impfung mit Comirnaty vermutlich an den Folgen seinesDrogenkonsums. Vierzehn Patienten, die mit Vaxzevria geimpft wurden,verstarben in der Folge eines TTS (siehe unten). Vier weitere, mit Vaxzevriageimpfte Patientinnen (drei Frauen in der Altersgruppe < 60 Jahre, eine Patientinin der Altersgruppe 60+) verstarben an einer Hirnblutung bei gleichzeitigerThrombozytopenie
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #3829
    Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    Registriert seit
    08.10.2015
    Ort
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    hört doch mal mit diesen Unsinn auf, euch einzugestehen, dass der Blödmichel wirklich so wählt ist schwer erträglich, aber es ist leider so. Geh zur BTW als Wahlhelfer oder Beobachter beim auszählen und erzähle uns dann 21.00 vom massiven Betrug
    Das in Deutschland manipuliert wird ist hinreichend dokumentiert und da die AfD ne Partei mit nem hohen Stammwählerpotential ist und Umfragen kurz vorher noch 28% ergaben fragt man sich natürlich ob es mit rechten Dingen zugeht wenn 8% bei der Wahl plötzlich verschwinden.
    Ich denke wer glaubt das das nur in Amiland passiert ist einfach nur naiv, immerhin hat Deutschland Europa im Griff und deswegen muß damit gerechnet werden das die Eliten alles daran setzen ihre Favoriten in die Poleposition zu bringen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

    !Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

  10. #3830
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeithalber:
    Seit Beginn der Impfungen sind bis Mitte Mai 2707 Personen an Corona gestorben, die mindestens eine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Im selben Zeitraum sind ca 50000 Personen an Corona gestorben, die noch keine Impfung gegen Corona bekommen hatten.
    Wo hast Du denn die Zahl her? "An Corona" wird gar nicht erhoben, sonder "an oder mit Corona" - das ist etwas völlig anderes! "An oder mit" Fußpilz sterben viel mehr Menschen. Lässt Du Dich gegen Fußpilz impfen?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156509
    Letzter Beitrag: Heute, 16:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben