Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 376 von 874 ErsteErste ... 276 326 366 372 373 374 375 376 377 378 379 380 386 426 476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.760 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3751
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Warum? Es ist doch nur eine Frage
    Und du bist der Arschloch-Sekundant?

  2. #3752
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Solange er seine Vorhaut behalten darf...
    Keine Sorge, da ist alles, wo es sein sollte. Und das ist nicht die Andenkensammlung eines Rabbiners...

  3. #3753
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.170

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und du bist der Arschloch-Sekundant?
    Sir, jawohl, Sir!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #3754
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sir, jawohl, Sir!
    Na, dann sind ja zumindest alle Rollen verteilt

  5. #3755
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, da ist alles, wo es sein sollte. Und das ist nicht die Andenkensammlung eines Rabbiners...
    Jedenfalls, solange deine Frau nicht auf dumme Gedanken kommt!

  6. #3756
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten.

    Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"

    Ein Freund von mir bemerkte, nicht der Tod ist das, wo vor ich Angst habe, sondern das Sterben. Unter Einwirkung von Krankheiten zu sterben stelle ich mir schlimm vor...weil ich das Siechtum in meiner Zivi Zeit im Altenheim gesehen habe.

  7. #3757
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Sieh es gelassen. Ich bin selbst alles andere als überzeugt von diesem Impf-Blödsinn, habe mich aber trotzdem impfen lassen. Wieso? Weil meine Frau mir mit Trennung gedroht hat, wenn ich an der Einschulung meiner Nichte im August nicht teilnehmen kann. Und dazu muss ich eben geimpft sein. Wenn ich deswegen jetzt - wie hier teilweise prognostiziert - in zwei Jahren tot vom Stuhl kippe, dann ist das eben so. Auch kein Grund, jetzt so sensibel zu reagieren.
    Nun kommen die Ausreden warum man sich hat Impfen lassen. Ist es nicht irgendwie schäbig die eigene Frau vorzuschieben? Einfach zugeben das die Impfung Sinn macht und man sich deshalb spritzen ließ, wäre ehrlicher.

  8. #3758
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Schau, ich sagte ja schon, sie hätte sich wohl nicht wirklich getrennt. Aber der Haussegen hätte zumindest für eine ganze Weile ziemlich schief gehangen, und das war es mir nicht wert. Ich hab Leukämie überlebt, zwei Herzinfarkte, Auto- und Motorradunfälle, sogar einen Ausflug in den Jugoslawischen Bürgerkrieg in den 90ern. Denkst du ich hätte jetzt ernsthaft Angst, an einer Impfung zu sterben oder schwer deswegen zu erkranken? Das einzige, was ich tun werde, und das habe ich auch meiner Frau gesagt, ist, dass ich mir ein Kärtchen machen werde auf dem stehen wird "Du bist Schuld, wenn ich ins Gras beiße", und wenn ich in den letzten Zügen liege, und vielleicht nicht mal mehr sprechen kann, werde ich dieses Kärtchen heben und in ihre Richtung halten.

    Das Leben ist sowieso immer tödlich, das kann keiner ändern. Also, wozu so viel Sorge? Am Ende geht's uns allen, wie's damals Joseph Stalin ging, knapp zusammengefasst in einem Liedtext von Ray Anderson: "His number came up, so he had to go!"

    So ist es. Wenn die Uhr abgelaufen ist, ist sie eben abgelaufen.

    Das mit dem Kärtchen machst du aber nicht! Das ist gemein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  9. #3759
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun kommen die Ausreden warum man sich hat Impfen lassen. Ist es nicht irgendwie schäbig die eigene Frau vorzuschieben? Einfach zugeben das die Impfung Sinn macht und man sich deshalb spritzen ließ, wäre ehrlicher.
    Das würde dir vielleicht besser in den Kram passen, deswegen wäre es aber noch immer nicht die Wahrheit. Ich glaube keins von Beidem, nicht, dass ich an der Impfung sterben werde, aber eben auch nicht, dass sie irgend einen Sinn hat. Außer eben den einen, mit dem Impfnachweis auch am Leben einer Irre gewordenen Gesellschaft teilnehmen zu können. Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...

  10. #3760
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das würde dir vielleicht besser in den Kram passen, deswegen wäre es aber noch immer nicht die Wahrheit. Ich glaube keins von Beidem, nicht, dass ich an der Impfung sterben werde, aber eben auch nicht, dass sie irgend einen Sinn hat. Außer eben den einen, mit dem Impfnachweis auch am Leben einer Irre gewordenen Gesellschaft teilnehmen zu können. Aber das ist ja nun nix medizinisches, es sei denn, du würdest die Corona-Panik als Massenpsychose gelten lassen...
    Mir ist es egal ob du dich Impfen läßt. Ich stellte nur fest das die Ausreden immer kurioser werden. Bei dir muss halt die Ehefrau herhalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156645
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben