Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 342 von 874 ErsteErste ... 242 292 332 338 339 340 341 342 343 344 345 346 352 392 442 842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.411 bis 3.420 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3411
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #3412
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Vogelgrippe ist zurück. Was wenn auch die Schweinegrippe zurückkommt und sich Vögel und Schweine gegen den Menschen zusammenschließen? Auch auf Vietnam Zigaretten Kunden kommt Ungemach, denn die Vietnam Mutation grassiert...

    kd
    Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  3. #3413
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Zuvor hast du geschrieben ist "zum vergessen". Betraf eine einzige Quelle.Dieser renommierte Wissenschaftler sollte sich so weit aus dem Fenster gelehnt haben,das hältst du tatsächlich für möglich? Ich bitte dich.
    Wenn er das tatsächlich gesagt hätte,eine derartige brisante Aussage wäre zigmal ganz leicht im Netz zu finden,auf ANHIEB.
    Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
    Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.

  4. #3414
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer die MEdien besitzt solltest du wissen.
    Zumindest der öffentlich-rechtliche Rundfunk gehört Dir und mir - dass dieser aber seiner im Rundfunkstaatsvertrag und §11 festgelegtem Auftrag nicht oder nur sehr unzureichend nachkommt ist ein systemes Problem, deren Lösung eben durch Jene verhindert wird, welche das Problem sind.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #3415
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Kein Widerspruch ich recherchierte Montagnier jetzt Frau Cahill.
    Ich überzeuge mich von Fakten.Aber ich bleibe dran.Bis später.
    Alles klar.

  6. #3416
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Hallo,

    mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.

    Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #3417
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gegen die Vogelgrippe hatte dereinst Wladimir Wolfowitsch Schirinowski ein adäquates Mittel vorgeschlagen: Er wollte die Bevölkerung bewaffnen und sämtliche Zugvögel abschießen lassen.
    Dies war ein Plagiat.

    Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
    Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.

    Die "Ratten der Lüfte" (W. Allen) gewannen.

    Ps.:
    "Shitbag Flying Disease. Tschechow mochte auch keine Tauben, deshalb "Die Möwe“.

    Wie erniedrigend auch der Gedanke, dass du bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommst, wo ’ne Taube in das Flugzeuggetriebe geraten ist.
    Andere sterben im plane in den Twin Towers, werden von ukrainischen Rebellen vom Himmel geschossen. Oliver ist mit 329 weiteren Passagieren wegen einer Taube gestorben."
    Oliver Polac.
    Geändert von twoxego (29.05.2021 um 16:48 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  8. #3418
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dies war ein Plagiat.

    Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
    Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.
    Stimmt, Merkels großes Vorbild, den Genossen Mao hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Die Sache vom alten Fritzen kannte ich vorher noch gar nicht. Man lernt eben nie aus.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  9. #3419
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mich hat bereits im letzten Jahr Prof.Hockertz überzeugt, die Finger von dem ungeprüften mRNA-Impfstoff zu lassen.Der Mann ist u.a. seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt usw.

    Wer ernsthaft an kompetenter Information interessiert ist, sollte nach Beiträgen Prof.Hockartz googeln


    kd
    Nicht nach den Reaktionen darauf?

    Merck dementiert

    Die von Hockertz verlinkte Pressemitteilung von Merck stellt die Sachlage jedoch völlig anders dar: Demnach wurde die Arbeit an den Impfstoffen eingestellt, weil diese eine geringere Immunität hervorriefen als andere Vakzine. Zudem habe die Immunantwort unter der gelegen, die durch eine Infektion durch Sars-CoV-2-Viren hervorgerufen wird.

    Eine Empfehlung, sich durch eine bewusste Ansteckung mit den Viren zu immunisieren, wird in dem Text nicht gegeben. "Die Aussage von Herrn Hockertz stammt so nicht von uns und verdreht die Fakten", erklärte Iris Pest von der deutschen Niederlassung des Konzerns. Die Sachlage sei eine völlig andere: "Die Impfstoffkandidaten wurden zwar von den Studienteilnehmern im allgemeinen gut vertragen, konnten aber leider nicht die Wirksamkeit zeigen, die für eine Weiterentwicklung notwendig gewesen wäre.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens ein Pharmariese der aufgegeben hat. Sollte Corona eine Verschwörung der Pharmaindustrie sein haben aber nu wenige dieser Firmen profitiert. Die anderen hatten nur Kosten.

  10. #3420
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich war gestern in einem BAUMARKT, um ein Fenster-Rollo zu kaufen. Der Werkzeug- und Materialbereich war nur für ausgewiesene Zweitgeimpfte, und frisch Getestete, usw. zugänglich.
    Der Gartenbereich innerhalb des BAUMARKTES war jedoch für alle Maskenträger frei zugänglich. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder von dannen gezogen :-(
    Was für ein Kindergarten diese "Lockdown-Maßnahmen" doch sind, so dachte ich mir...
    Schwachfug dieser Art gab es in Bayern auch (Erklärung: Der Gartenbereich ist z.Tl. im Freien). Aber in meinem Landkreis ist inzwischen alles offen zugänglich für Jedermann (Inzidenz <50).
    Nutzer ausgeschieden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben