Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 339 von 874 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3381
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Diese Darstellung ist ein wenig ungeschickt. Nehmen wir mal Indien. Ich weiß nicht ob du wusstest, dass Indien ungefähr 1,4 Milliarden Einwohner hat. Das sind 1.400 Millionen. Davon 3% sind 42 Millionen. Das ist angesichts der weltweiten Impfstoffknappheit nicht so schlecht. Indien ist jedenfalls kein "Wenigimpfer".
    Nein ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe.
    Nehmen wir eines der beiden Szenarien, vielleicht habe ich es nur etwas unglücklich ausgedrückt:

    Corona wütet in Indien, so stirbt ein Großteil - im relativen Verhältnis gesehen - der Bevölkerung aus.

  2. #3382
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Krasser noch.
    Man wird Nichtgeimpfte internieren, kastrieren, die Haare scheren und enteignen!

    Wobei zu diesem Zeitpunkt bereits fast alle Geimpften verstorben sein dürften.
    Was wichtiges vergessen, eine Armbinde müssen Nichtgeimpfte tragen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #3383
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Frage: Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?

    Was diese Corona-Geschichte aufgezeigt hat ist das absoluit vollkommene Totalversagen der handelnden politischen Parteien in diesem Land sowie eine nach Brüssel abgeschobenen Quotenblondierten...und wenn man ein wenig in die Vergangenheit blickt warum in diesem Lande Mandatsträger schon zurückgetreten sind, dann dürfte aktuell weder die Bundes- noch eine Landesregierung im Amte sein, denn diese haben direkt wie indirekt zigtausende an Toten zu verantworten.

    Dies so zu benennen - dazu sind die Medien aber a) entweder zu feige oder b) dürfen es nicht benennen, weil es nicht gewünscht wird.

    Warum nutzt man Begrifflichkeiten, bei denen Jeder mit einem normalen, gesunden Menschenverstand nur mit dem Kopf schüttelt?
    Wenn ich in den Medien den Begriff „Herden Immunität“ höre/lese kann ich auch nur den Kopf schütteln – ich bin ein Mensch und kein Vieh.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #3384
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Falsch. Der ZITIERTE HAT DAS SO NICHT GESAGT! Weshalb verbreitest du eine Unwahrheit,VT?
    Hier die Wahrheit.

    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
    Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude
    (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben. ""

    Es gibt eben viele, die die tödliche Gefahr sehen. Sie werden nur nicht gehört. Du siehst sie nicht - lass dich gentechnisch verändern, dann kannst du es erleben, äh, ersterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #3385
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was passt dir nicht ? der Überbringer ?
    Der Spam.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #3386
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was wichtiges vergessen, eine Armbinde müssen Nichtgeimpfte tragen
    Wieso? Habt ihr dann das sagen?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #3387
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso? Habt ihr dann das sagen?
    Juden haben doch diese getragen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #3388
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2021
    Beiträge
    457

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso? Habt ihr dann das sagen?
    Ja, das haben bestimmte Kreise vor Augen. Die versuchen immer sich in der Rolle der Juden darzustellen... ( was schon hart an der Grenze ist).

    Dabei sehen sie sich in schicker "Kleidung" mit der Armbinde mit dem gezackten Kreuz ..... und träumen von den "guten alten Zeiten".....wo das "teutsche Wesen" noch was galt...

  9. #3389
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kenne schon etliche AfD-Mitglieder, aber so blöd war noch keiner, die Haarfarbe seiner Kinder als Kriterium für was auch immer heranzuziehen. Patriot ist nicht gleichbedeutend mit Idiot. Was genau möchtest du Larf mit deutschen Kindern machen, die unglücklicherweise nicht blond sind?
    Erschießen.

  10. #3390
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Hier die Wahrheit.

    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.
    Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.


    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude
    (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung, Inserm) fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben. ""

    Es gibt eben viele, die die tödliche Gefahr sehen. Sie werden nur nicht gehört. Du siehst sie nicht - lass dich gentechnisch verändern, dann kannst du es erleben, äh, ersterben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgangspunkt.
    Unglaublich. Da wird einem Wissenschaftler Worte in den Mund gelegt,die er so nicht gesagt hat,wird also frech gelogen und dir fällt nix besseres ein als eine Nebelgranate nach der anderen zu zünden anstatt diese Unwahrheit zu verurteilen.. Sind alle VT so dreist?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben