Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 253 von 874 ErsteErste ... 153 203 243 249 250 251 252 253 254 255 256 257 263 303 353 753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2521
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.643

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Achja, man hat die Versuchskaninchen namens Homo Sapiens entdeckt? Geh und lass dich impfen, äh, ist ja garkeine Impfung. Aber lass dir das Genzeugs spritzen, rate ich dir - Versuchskaninchen zu spielen ist doch was spannendes, und darauf kommts bei dir wohl an.
    Nö. Fake und dummes Zeug.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die nachgewiesen. Wird nicht mal in Deinem Link bestritten. Nur ist er nirgendwo widerlegt worden
    Was willst du uns damit sagen? Bhakdi sollte mal seine Hausaufgaben machen. Wissenschaftlich.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geh impfen, das macht frei und glücklich

    Impf-Friedhof von Hugo Wegener ( Impfen Impfung Impfschäden Impffriedhof Buch )

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hugo Wegner, der Einstein des Impfens?

  2. #2522
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö. Fake und dummes Zeug.



    Was willst du uns damit sagen? Bhakdi sollte mal seine Hausaufgaben machen. Wissenschaftlich.



    Hugo Wegner, der Einstein des Impfens?
    Hat er gemacht. Widerlege

  3. #2523
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst.
    Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.

  4. #2524
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst.
    Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.
    Der Spass geht richtig los, wenn der Koerper Proteine aus dem von der RNA-Therapie angepeilten Spektrum benoetigt, bzw. eben dieser RNA-Molekuele zu deren Produktion. Dann werden die betroffenen chronisch krank werden und ergo andere Produkte aus dem Portfolio der Hersteller/Investoren benoetigen. Bei der Anzahl duerfte da ein Riesenbedarf entstehen. Wie das finanziert werden soll, steht auf einem anderen Blatt. Wird fuer manche der Ruin bedeuten, wenn das keine Versicherung mehr zahlt oder eben das aus fuer die Versicherung. Vermute mal da werden staatliche Mittel (also vor allem auch von solchen, die sich der RNA-Therapie verweigerten) in diese Richtung kanalisiert werden. Wird vermutlich das Reizthema des Jahrzehnts und danach werden.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2525
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö. Fake und dummes Zeug.
    Die gesamten Genveränderungen sind dummes Zeug. Weil es keinerlei langfristigen Erfahrungen damit gibt.

  6. #2526
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die Wurzel allen Wissens ist Zweifel. Wobei das auch umgekehrt gilt.

    Daß man als Genesener keine langfristige Immunität aufgebaut haben soll, geisterte durch die Medien.
    Es wäre schön, in diesem Punkt ein wenig mehr Klarheit zu erlangen.

    Und ja, da unterliege ich schlich egoistischen Mustern.

    Zum einen gehöre ich inzwischen zur Gruppe der pot. Impflinge mit geringster Priorität.
    Zum anderen habe ich die Seuche bereits nachweislich gehabt.

    Solange die Impfstoffe rar sind, sollten diese m.E. jenen zugute kommen, die noch keine "natürliche" Immunantwort bilden konnten.
    Bei allen Grippen gilt, dass man nach einer normal durchlaufenen Erkrankung immun ist, weil man Antikörper erzeugt hat. Diese verschwinden mit der Zeit. Die Merker, die sich gebildet haben, und lebenslang bleiben, werden sofort wach, wenn dieser Virus wieder auftritt - und produzieren schnellstens diese Antikörper wieder. Ergo kann man wieder krank werden, oder man bemerkt das Erkranken schon garnicht mehr - weil die Gesundheitspolizei schneller als die Vermehrung des Virus war.

  7. #2527
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.643

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei allen Grippen gilt, dass man nach einer normal durchlaufenen Erkrankung immun ist, weil man Antikörper erzeugt hat. Diese verschwinden mit der Zeit. Die Merker, die sich gebildet haben, und lebenslang bleiben, werden sofort wach, wenn dieser Virus wieder auftritt - und produzieren schnellstens diese Antikörper wieder. Ergo kann man wieder krank werden, oder man bemerkt das Erkranken schon garnicht mehr - weil die Gesundheitspolizei schneller als die Vermehrung des Virus war.
    Falsch. Man kann mehrfach schwer an Grippe erkranken, Herr Prof. Dr. Virusspezialist Neu.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Aussichtslos.Die Gefahr des Zytokinsturmes bei Geimpften bei nochmaligem Kontakt ist wissenschaftlich mehrfach diskutiert und wird vermutlich dramatisch einschlagen in der nächsten Saison, vulgo ab Herbst. Ich hoffe, ich habe mich geirrt.Ich hoffe, ich habe unrecht.
    Die Gefahr des Zytokinsturmes ist bei schwerem Verlauf von Covid bewiesen. [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #2528
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Falsch. Man kann mehrfach schwer an Grippe erkranken, Herr Prof. Dr. Virusspezialist Neu.
    Stimmt. Bei unterschiedlichen Stämmen braucht man unerschiedliche Antikörper. Ich sprach vom gleichen Stamm. Wenn die Unterschiede nicht zu gross sind, wirkt das Gesundheitssystem. Man sieht es ja jetzt, da nur etwa 15% unserer Altbürger krank werden können - durch Coronagrippen. Weil es des öfteren Coronagrippen gab, findet auch unser Cuvid 19 nur recht selten jemanden, dem er was anhaben kann.

  9. #2529
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.643

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Stimmt. Bei unterschiedlichen Stämmen braucht man unerschiedliche Antikörper. Ich sprach vom gleichen Stamm. Wenn die Unterschiede nicht zu gross sind, wirkt das Gesundheitssystem. Man sieht es ja jetzt, da nur etwa 15% unserer Altbürger krank werden können - durch Coronagrippen. Weil es des öfteren Coronagrippen gab, findet auch unser Cuvid 19 nur recht selten jemanden, dem er was anhaben kann.
    Du laberst doch dummes Zeug. Jedes Jahr wird gegen andere Grippe-Virus-Stämme geimpft. Und viel Spbass mit Covid. 80.000 Tote in der BRD bisher. Also dumm gelogen von dir.

  10. #2530
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du laberst doch dummes Zeug. Jedes Jahr wird gegen andere Grippe-Virus-Stämme geimpft. Und viel Spbass mit Covid. 80.000 Tote in der BRD bisher. Also dumm gelogen von dir.
    Und was bringen die Grippeimpfungen? Fängst du dir einen anderen Stamm als den verabreichten ein, erkrankst du schwer - weil das Immunsysten sozusagen geblendet ist. Ansonsten verschone mich mit den getürkten Nachrichten der Corona - Glaubensbrüder. Ich gehe nicht in diesen Tempel.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben