Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 246 von 874 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 296 346 746 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2451
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Du verdrehst die Dinge , die ich gesagt habe.

    Ich sagte nicht, die Leute haben eine "Viruserkrankung" WEGEN der Impfung.
    Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.

  2. #2452
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das ist ok. Dann nehme ich das zurück. Da du aber weiter keine Quellen angibst, kann ich deine weiteren Behauptungen nur als unsinnig annehmen. Im übrigen habe ich Lauterbach kein einziges Mal zitiert, warum belästigst du mich mit dessen Verhalten? Ein weiterer Grund deinen Post als Unfug anzunehmen. Ich lasse mich nur auf meine Posts festnageln.
    Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.

    Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.

    Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.

    Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...

    Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
    Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...

    Machst Du das???

  3. #2453
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.286

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen


    ...


    Zustimmung. Danke!
    Immer wieder
    Ich helfe gerne
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  4. #2454
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.254

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.



    Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
    Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


  5. #2455
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT
    Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?
    Nutzer ausgeschieden

  6. #2456
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [QUOTE=Filofax;10641716]Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

    ...

    Was die Regierung zum Thema Covid zu sagen hat ist völlig uninteressant. Aber es passt zu dir völkischem Denunzianten, dass du dir nicht zu schade bist, jeden Schwachsinn zu zitieren, nur um deine völlig unhaltbare Position irgendwie zu stabilisieren. Du bist durchschaut, deine Taktik ist hilfloses Gestammel in dichtem Nebel.

    Diese Regierung ist unfähig von oben bis unten, das ist ja nicht neu. Irgendwelche Aussagen dieser Bande heranzuziehen um irgendetwas zu beweisen - und sei es auch das Gegenteil - ist unerträglich. Was bezweckst du damit? Verstehe ich nicht.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #2457
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.773

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lauterbach ist das Gesicht der Hysterie - Scharlatane.

    Du beziehst Dich ja hier öfter auf den Mainstream, der Mainstream aber ist es der Lauterbach die Bühne bietet, seine Lügen zu erzählen.

    Und es ist ja nicht nur Lauterbach, er ist nur einer der vielen Heuchler.

    Wer an die Pandemie glaubt, von dem erwarte ich, dass er die Kontakte auf NULL herunterfährt, nicht mehr einkaufen geht, nicht mehr arbeiten geht, die Grundsicherung beantragt...

    Auch die Durchführung der Impfung ist ja ein Witz, die Impfung könnte man maschinell durchführen oder in Eigenregie.
    Durch die Impfung entstehen gefährliche Kontakte mit dem Impfpersonal, das halte ich für unverantwortlich während so einer hochansteckenden hochgefährlichen Pandemie...

    Machst Du das???
    1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Dummes Zeug labern die Lügner, denen Du hinterhertrottelst:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.

    Mal was zur Situation auf Intensivstationen:

    Um die außergewöhnlich hohe Auslastung der Intensivstationen nachzuvollziehen, sollte man außerdem die Zahl der Covid-19-Patienten auf Intensivstationen betrachten: Diese Kurve zeigt steil nach oben und liegt derzeit bei rund 4800. Der bisherige Spitzenwert lag Anfang des Jahres bei über 5700. Mediziner des DIVI-Intensivregisters fürchten, dass es demnächst 6000 Covid-19-Intensivpatienten geben könnte.

    Seit Kurzem stuft die Mehrheit der Intensivstationen ihre Betriebssituation wieder als eingeschränkt ein, etwa beim Personal oder Material. Das war zuletzt während der zweiten Welle so. Diese Selbsteinschätzung ihrer Situation teilen die Intensivstationen dem DIVI-Intensivregister seit Beginn der Pandemie mit.
    Quelle ntv und DIVI: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das was hier teilweise gefaselt wird, steckt garantiert nicht hinter der hohen Zahl von Covid-Symtom-Patienten dort und Grippe wird es auch nicht sein. Im Anfang 2021 bei 5.700 Patienten dort waren übrigens noch ganz wenige Menschen geimpft. 4.1.2021 weniger als 300.000. Nur Personal & Altenheime.

  8. #2458
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.133

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Allerdings nicht als Tatsachenbehauptung sondern als Information, dass über einen etwaigen Zusammenhang geforscht würde. Abgesehen von diesem wichtigen inhaltlichen Unterschied - seit wann wird hier so unerschrocken den Berichten in den Mainstreammedien vertraut? Das ist doch durch und durch "Lügenpresse" und der Konsum wird verweigert. Wenn es aber gerade zu passen scheint (nicht wirklich passt) dann ist es auf einmal doch recht?
    Wurde schon drauf eingangen, du Dödel.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #2459
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    1. Ich habe mit Lauterbach nix am Hut. 2. Das wurde dir bereits mitgeteilt.



    1. Ich habe mit der Regierung nix zu tun. 2. Einen Beleg für dein dummes Gelaber wirst du hier nicht finden.
    Dummes Gelaber kommt immer nur von Andersdenkenden, habe ich recht, verehrter MANFREDM ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #2460
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.192

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Solange der Bescheid weiß über die dritte Mandel, kann der Patient evt. davon profitieren.

    Im Ernst, mich interessiert gerade mehr diese Studie: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Respekt für die mutigen Probanden!
    Fortschrittliche Staaten nehmen fuer medizinische Experimente nur Probanten die entweder zu
    Todesstrafen rechtskraeftig verurteilt worden sind und falls die Studien laengerfristig laufen
    sollen, zu lebenslangen Hafstrafen verurteilten Abschaum der Gesellschaft.

    Das die Regierungen in den westlichen Staaten erdulden wie sich Menschen aus finanziellen
    Gruenden als Probanten den Pharma- und Medizintechnikkonzernen zur Verfuegung stellen,
    ist widerwaertig, unzivilisiert und macht die haessliche Fratze des Kapitalismus deutlich.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156645
    Letzter Beitrag: 11.05.2024, 08:28
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben