Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 245 von 874 ErsteErste ... 145 195 235 241 242 243 244 245 246 247 248 249 255 295 345 745 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2441
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    So so, und warum steht dort:



    Also mal wieder knapp daneben gelogen. Lern lesen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nachricht ist 2 Tage alt. Wer lügt hier also? Du bist einfach ein dummer NPC, der mit Logik überhaupt nichts anfangen kann. Schieb dir deine Spritze in den Arsch, dekadent-degenerierter Diabetes-Boomer.
    Unvaccinated Lives Matter

  2. #2442
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann ich mir nicht vorwerfen, dich nicht gewarnt zu haben



    ABER VORSICHT

    Alles "VT-Deppen"

    Nur der kleine manfredm und seine Regime - Propagandisten kennen den Ausgang der Geschichte
    Du arbeitest mit den gleichen Methoden wie die VT-Verbrecher bzgl. 9/11. Du (O-Ton Buella): "kleines Pullermännchen". Geisteskrank.

  3. #2443
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Nachricht ist 2 Tage alt. Wer lügt hier also? Du bist einfach ein dummer NPC, der mit Logik überhaupt nichts anfangen kann. Schieb dir deine Spritze in den Arsch, dekadent-degenerierter Diabetes-Boomer.
    Zitat DeRu #1734:

    Die hohen Antikörperwerte sowie die Tatsache, dass die Zahl der bekannten Neuan*ste*ckungen in der Hauptstadt inzwischen etwas tiefer ist als noch vor mehreren Wochen, könnten ein Hinweis auf ein Zubewegen auf eine mögliche Herdenimmunität sein, hieß es schon von Regierungsmitarbeitern.
    Aber nicht wegen Impfung. Du kannst dir deine Zitate sonstwo aufhängen. Am besten da, wo es dunkel ist.

  4. #2444
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.



    Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
    Bitteschön: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
    Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt. Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.
    Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten. Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #2445
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.



    Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
    Man muss es so sehen: wenn MSM und Alternative sich mal einig sind, wird wohl was dran sein....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #2446
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Du arbeitest mit den gleichen Methoden wie die VT-Verbrecher bzgl. 9/11. Du (O-Ton Buella): "kleines Pullermännchen". Geisteskrank.
    Wenn Du Dachschaden-Kreatur das so sagst, dann MUSS das so sein
    Ich vergönn es dir von Herzen und solidarisiere mich mit dem Wild-Virus und seinen Mutanten
    Kommt Zeit kommt Rat ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #2447
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von differentialgeometer Beitrag anzeigen
    man muss es so sehen: Wenn msm und alternative sich mal einig sind, wird wohl was dran sein....
    nö.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Bitteschön: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum werde ich angesprochen? Wo soll ich Zitat: " „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten" gefordert haben? Ich habe lediglich von Hygiene-Maßnahmen gesprochen.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dachschaden-Kreatur das so sagst, dann MUSS das so sein
    ...
    Zustimmung. Danke!

  8. #2448
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.528

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    nö.



    Warum werde ich angesprochen? Wo soll ich Zitat: " „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten" gefordert haben? Ich habe lediglich von Hygiene-Maßnahmen gesprochen.



    Zustimmung. Danke!
    Regimekriecher

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #2449
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.



    Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.
    Du verdrehst die Dinge , die ich gesagt habe.

    Ich sagte nicht, die Leute haben eine "Viruserkrankung" WEGEN der Impfung.

    Zunächst einmal wird hier ja nie eine Erkrankung diagnostiziert. Der PCR - Test ist dazu NICHT in der Lage. Was Wodarg schon vor einem Jahr sagte, das hat mittlerweile ja auch kleinlaut die WHO zugegeben.

    Mir geht es um etwas ganz anderes.
    Nehmen wir Deutschland mit seinem etwa 80 Millionen Einwohnern und davon 15 Millionen (Schätzung von mir, wird ungefähr hinkommen) sind über 70 Jahre.
    Von diesen Leuten der sog "Risikogruppe" sind nach meiner Beobachtung bereits mind. 80% einmal geimpft.
    In den beiden Pflegeheimen, in denen ich war hörte ich Jubelmeldungen bereits vor Wochen: 100% der Bewohner durchgeimpft, Hallelujah!

    Wenn die Risikogruppen also bereits so flächendeckend geimpft sind: woher kommen dann die ganzen Corona - Toten?

    Natürlich zünden Lauterbach und andere Scharlatane nun Nebelkerzen: "Die toten werden immer jünger!"

    Belegen können sie das nicht, es ist einfach eine erfundene Lüge, um die hohen Todeszahlen zu rechtfertigen, die es bei den hohen "Durchimpfungsquoten" immer noch gibt, zu rechtfertigen...

    Genau so frech ist die Lüge mir der Behauptung:
    400 Tote nach Impfung, aber hier besteht nur ein zeitlicher Zusammenhang, kein kausaler.
    Nun sind aber seit Beginn der Impfkampagne in der BRD über 100 000 Menschen gestorben. Fast alle davon über 70, fast alle davon MÜSSEN eine Impfung bekommen haben. Es können also NIEMALS nur 400 sein, das ist statistisch gesehen schier unmöglich. Oder garantiert die Impfung gegen Corona neuerdings auch einen Schutz vor einem Tod durch Altersschwäche???

    Wenn wir es hier mit einer gefährlichen und hochansteckenden Pandemie zu tun haben:
    Warum saß Karl Lauterbach, der oberste bundesdeutsche Hysteriker, denn seit Beginn der sog. "Pandemie" schon fast 100 mal MASKENLOS in TV - Studios?

    Glaubt der an seine eigenen Pandemie nicht oder warum geht Karl Lauterbach so ein enormes Risiko für sein eigenes Leben ein?


    Wäre ich ein "ernsthafter Mediziner" und würde zusammen mit diesem Scharlatan in einem TV - Studio sitzen, würde ihn GENAU diese Frage stellen. Eine Hofschranze, angestellt bei einer Uni - Klinik, also praktisch ein "Beamter", stellt als "seriöser Mediziner" solche Fragen natürlich nicht...

  10. #2450
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.636

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Regimekriecher
    Nur, weil ich euren Blödsinn nicht mitmache? Dann gern!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156503
    Letzter Beitrag: Heute, 13:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben