Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 244 von 874 ErsteErste ... 144 194 234 240 241 242 243 244 245 246 247 248 254 294 344 744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2431
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ja Manni, da hätte ich gleich einmal eine Frage:
    Dein Gelaber ist Müll. Das DIVI wurde hier vom User Kotzfisch als Quelle in das Spiel gebracht. Ich zitierte. Dein Gelaber ist ohne jeden Beleg, wie üblich.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht zu vergessen, die vom Innenministerium beauftragten Experten, welche innerhalb von 4 Tagen ein "wissenschaftliches Papier" zu erstellen hatten, die repressive Politik der Machthaber zu rechtfertigen

    Ein Schelm, oder ein Idiot mit massivem Dachschaden, welcher die Zusammenhänge nicht zu erkennen vermag
    Dummes Gelaber ohne jeden Beleg, wie üblich.

  2. #2432
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Belege Fehlanzeige. Entweder unfähig dazu oder eher absichtlich nicht vorgelegt, damit deine dümmlichen Lügen nicht entlarvt werden.
    Dein argumentatives Niveau ist auf Spinner- und Truther-Niveau angelangt.
    Ist nicht eher das DIVI - in der Pflicht, etwas zu belegen?

    Warum zum Beispiel ist aus den Zahlen nicht ersichtbar, wer von diesen ganzen Intensivpatienten bereits mindestens EINE Impfung erhalten hat?

    Ich erkläre es Dir:

    Da nach wie vor täglich etwa 200 - 300 "Coronisten" am Tag sterben, die Durchimpfungsrate bei kranken und alten Menschen aber bereits enorm hoch ist, ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so, dass die gewaltige Mehrheit der aktuellen Corona - Toten bereits eine Impfspritze erhalten haben.

    Die Lügenpolitiker und deren Hofschranzen vom RKI/DIVI sind da nämlich nun in einem echten Dilemma:

    1.Man könnte sich einfach weigern, einem "Impfling" einen Corona - Test abzunehmen. Oder die Umdrehungen beim schwachsinnigen Test so niedrig gestalten, dass er immer negativ ist. Dann hätte man das Problem, dass die Corona - Toten praktisch verschwunden wären, man seine schwachsinnigen Maßnahmen zurücknehmen müsste, die Impfpropaganda/Panikmache zusammenbrechen würde. Die sog. "Pandemie" wäre besiegt, aber das will man nicht...

    2.Man testet ganz normal weiter und würde erkennen, dass fast alle Corona - Intensivpatienten und Corona - Toten bereits die Impfung erhalten haben. Würde man das aber veröffentlichen, wäre das ein Desaster für die Impf - Propaganda weil jedermann erkennen würde: Die alberne Impf - Spritze hilft überhaupt nicht.

    Die Tagesschau und deren Faktenchecker aus dem linksextremen Antifa - Milieu zitieren eine israelische Studie.
    Dort behaupten sie wahrheitswidrig: Niemand der Geimpften sei an Corona gestorben!

    Das ist eine Lüge, denn das "niemand" bezieht sich nur auf eine winzige Kontrollgruppe, nicht auf die Gesamtheit der Israelis.
    Die haben einfach 500 Leute "untersucht" in dieser Studie, und ganz zufällig ist dann von denen eben niemand mehr an Corona gestorben.

    Die 20 - 100 Israelis, die aber seit Beginn der massiven Impfkampagne täglich in Israel an "Corona2 gestorben sind:
    Hatten die nun eine Impfung oder hatten sie keine Impfung?

    Ich gehe jede Wette ein: Mindestens 90% hatten von denen eine Impfung, aber das verschweigen sie uns! Denn das zuzugeben wäre ein Desaster, die israelische Regierung müsste sofort zurücktreten. Denn es wäre das Eingeständnis: Man hat den Scharlatanen der Pharma - Industrie MILLIARDEN in den Rachen geworfen für eine Behandlung, die keinen Nutzen bringt....

    Jetzt wirst du natürlich sagen:
    Das sind Behauptungen von mir, das kannst Du nicht beweisen!

    Doch, ich KANN es beweisen. Denn es ist statistisch unmöglich, dass die Zahl der Corona - Toten auf einem hohen Niveau bleibt, wenn die Risiko - Gruppen wirksam geimpft sind. Die Zahlen bleiben aber hoch, was uns 100% beweist: Die Impfung hat keinerlei positive Auswirkung!

    Wäre es anders, dann hätten die Regierungen doch kein Problem damit, den IMPFSTATUS der Corona - Toten zu veröffentlichen!

    sie haben hier aber etwas zu verbergen, also machen sie es nicht.

  3. #2433
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.529

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Dein Gelaber ist Müll. Das DIVI wurde hier vom User Kotzfisch in das Spiel gebracht. Ich zitierte. Dein Gelaber ist ohne jeden Beleg, wie üblich.



    Dummes Gelaber ohne jeden Beleg, wie üblich.
    Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #2434
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist nicht eher das DIVI - in der Pflicht, etwas zu belegen?

    Warum zum Beispiel ist aus den Zahlen nicht ersichtbar, wer von diesen ganzen Intensivpatienten bereits mindestens EINE Impfung erhalten hat?
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT
    Ohne Quellenangaben hier. Und plötzlich wird Mainstreammedien vertraut, ich lach mich schlapp. Was für Idioten, alles aus Mainstreammedien wird in Frage gestellt, nur hier nicht.

  5. #2435
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das zweite stand nun sogar in den Mainstreammedien, das ist keine VT
    Der Forist MANFREDM läuft gerade im Notstands-Panik-Modus
    Dem hängt schon der Liebestropfen vor Diktatur-Obrigkeits-Geilheit an seinem kurzen Pullermännchen
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #2436
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Das DIVI ist eine reine Quelle meldender Stellen über die Intensivbettenbelegung.
    Sehr richtig wurde bemerkt, dass RT PCR positiv Getestete in die Statistik eingehen.
    Soweit so gut.

    Inwieweit diese Patienten wirklich an Covid leiden, weiß kein Mensch, deshalb muß man
    diese Zahlen seriöserweise als "interpretierbar" begreifen.

    Sie taugen für einen Überblick über belegte ICU Betten, mehr aber auch nicht.
    Keine Seite kann weitreichende Schlüsse daraus ziehen.

  7. #2437
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Erklär das dem Bär. Du laberst dummes Zeug. Die Impfung kann nachweislich keine Ursache der Viruserkrankung sein. Dümmliche Verschwörungsidioten behaupten das. Kein einziger ernsthafter Mediziner hat das bisher festgestellt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Neu-Delhi hatten bereits Mitte letzten Jahres ein Drittel der Bewohner Antikörper gegen dieses angebliche Virus gebildet. Und doch stehen die Inder fast ein Jahr später in der Hauptstadt wieder vor einem Lockdown. Dabei müssten heute 90% Antikörper besitzen. Auffällig ist, dass die hohen Todeszahlen mit Beginn der Massenimpfungen korrelieren.
    Unvaccinated Lives Matter

  8. #2438
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Forist MANFREDM läuft gerade im Notstands-Panik-Modus
    Dem hängt schon der Liebestropfen vor Diktatur-Obrigkeits-Geilheit an seinem kurzen Pullermännchen
    Nö, du bist es, kleines Pullermännchen. Ich habe bereits Erklärungen zu den Daten im DIVI verlinkt. Ich mache das nicht zweimal. Und zu Obrigkeit lasse ich mir von Deppen, die obrigkeitshörig irgendwelchen VT-Deppen glauben, nichts sagen.

  9. #2439
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.640

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Neu-Delhi hatten bereits Mitte letzten Jahres ein Drittel der Bewohner Antikörper gegen dieses angebliche Virus gebildet. Und doch stehen die Inder fast ein Jahr später in der Hauptstadt wieder vor einem Lockdown. Dabei müssten heute 90% Antikörper besitzen. Auffällig ist, dass die hohen Todeszahlen mit Beginn der Massenimpfungen korrelieren.
    So so, und warum steht dort:

    Die hohen Antikörperwerte sowie die Tatsache, dass die Zahl der bekannten Neuan*ste*ckungen in der Hauptstadt inzwischen etwas tiefer ist als noch vor mehreren Wochen, könnten ein Hinweis auf ein Zubewegen auf eine mögliche Herdenimmunität sein, hieß es schon von Regierungsmitarbeitern.
    Also mal wieder knapp daneben gelogen. Lern lesen!

  10. #2440
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nö, du bist es, kleines Pullermännchen. Ich habe bereits Erklärungen zu den Daten im DIVI verlinkt. Ich mache das nicht zweimal. Und zu Obrigkeit lasse ich mir von Deppen, die obrigkeitshörig irgendwelchen VT-Deppen glauben, nichts sagen.
    Jedenfalls kann ich mir nicht vorwerfen, dich nicht gewarnt zu haben

    GAME OVER!
    Mike Yeadon, Ex-Chefwissenschaftler von Pfizer, hat erklärt, dass es möglicherweise zu spät ist, um diejenigen zu retten, die mit einem Covid-19-Impfstoff geimpft wurden. Er drängt diejenigen, die noch nicht mit dem tödlichen Präparat geimpft wurden, es abzulehnen, um ihr Leben und das Leben ihrer Kinder zu retten. Der weltweit anerkannte Immunologe warnt, dass wahrscheinlich noch viel mehr Menschen durch das Impfprogramm verletzt oder getötet werden. Viele sind bereits innerhalb von 2 Wochen nach der Impfung gestorben. Es wird erwartet, dass noch viel mehr Menschen durch die Langzeitwirkungen des Impfstoffs verletzt oder getötet werden, wobei die Gefahr mit jeder Auffrischungs- oder "Booster"-Injektion steigt.

    Zusätzliche Impfstoffe sind in der Entwicklung, die eine Schädigung bestimmter Organe verursachen - einschließlich Herz, Lunge und Gehirn. Da Professor Yeadon seit zwei Jahrzehnten mit der Funktionsweise und den Zielen der Forschung und Entwicklung des Pharmariesen Pfizer vertraut ist, stellt er fest, dass das Endziel des gegenwärtig verabreichten Regimes von Impfungen nur eine Massenentvölkerung sein kann.

    Und es ist nicht nur dieser Kerl, Tausende von extrem respektierten Menschen in ihren Bereichen sagen das Gleiche.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ABER VORSICHT

    Alles "VT-Deppen"

    Nur der kleine manfredm und seine Regime - Propagandisten kennen den Ausgang der Geschichte
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben