Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 241 von 874 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 291 341 741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2401
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz zeigt doch das ganze logische Dilemma. Wären es die Hygienemaßnahmen, würde Covid19 bei identischer Übertragung genauso zurückgedrängt sein.
    Ich bitte Dich NTV ist doch keine seriöse Quelle.DIVI! Da siehst komischerweise ganz entspannt aus.IAK KMO, eine 1100 Betten Klinik hatte gestern 2(!) bei 40 Corona Betten!
    Das sind Fakten.
    Um das Dilemma aufzulösen, kommen die Coroniacs mit der Behauptung um die Ecke, dieses Coronavirus hätte eben eine viieel höhere Übertragungsfähigkeit und sei infektiöser.
    Ex septentrione lux

  2. #2402
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nee, Stubentiger hat schon recht.
    Bei mRNA und Vektorimpfung werden die Zellen zum Spikebau angeregt, die wiederrum eine AG/AK Reaktion auslösen sollen.

    Günstiger und weniger anfällig wäre natürlich die althergebrachte Totimpfung: inaktivierte Viren oder Bestandteile beibringen.

    Spikes in der Blutbahn sind indes keine allzu glückliche Idee.
    Das wollte ich sagen. Die Formulierung ist so gewählt, als ob dies der einzig richtige Weg wäre. Fakt ist aber das die meisten Immunsystem gar nicht auf die Impfung angewiesen sind.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #2403
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die meisten Laender kennen Rechtsschutzversicherungen. Nur ist es nicht ueberall ueblich eine zu haben.
    Genau das meinte ich mit "unbekannt sind".

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aufklaerung ueber das Rechtssystem und seine Funktion findet in den Schulen nicht statt. Dafuer muss man entweder Jura studieren oder sich halt einen Rechtsanwalt nehmen.... Muss ich erklaeren was das Problem damit ist?
    Es ist sicher auch eine Frage der Mentalität bzw. des Umgangs der Menschen miteinander. Als ich aus der BRD nach GB zog und erst einmal der Rechtsschutzversicherung in der BRD meine neue Anschrift mitteilte, kündigte diese dann sofort den Vertrag. Seitdem hatte und habe ich keine Rechtsschutzversicherung mehr und brauchte auch nie wieder eine!

    In England reichte mir die Rechtshilfe, die es mit der Kfz-Versicherung gibt, völlig aus und ich war in GB länger Hausbesitzer mit Garten als in der BRD und ich wäre niemals auf die Idee gekommen, wegen irgendwelcher Probleme mit Nachbarn zu einem Rechtsanwalt zu gehen.

    Das sind eben die Unterschiede in der Mentalität und des alltäglichen Umgangs der Menschen untereinander. Und in Peru ist das noch weitaus stärker ausgeprägt, dass Menschen eher an den Ausgang eines Konfliktes denken, als daran, dass sie nun meinen, sie könnten vielleicht im Recht sein.

    Wenn ich alles unter dem Strich zusammenzähle, wie Zeit- und Geldaufwand, emotionale Belastung usw., dann ist es eher kontraproduktiv für die meisten Menschen, den sog. "Otto Normalverbraucher", wie ein Platzhirsch ständig wegen irgendwelcher kleiner Regelverletzungen zum Rechtsanwalt zu laufen.

    Und gesamtgesellschaftlich gesehen, schützen Rechtsanwälte Werte oder verteilen sie um, aber schaffen keine. Ich brauche doch zu erst einmal geschaffene Werte. Werte, die jedoch kein Rechtsanwalt schaffen kann, damit ich darüber streiten könnte.

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Muss man vielleicht mal erklaeren warum das Gesundheitssystem so aufgeblaeht wird, wenn doch die Gesundheitsversorgung angeblich so gut ist. Muesste es sich nicht mit der Zeit verkleinern? Oder ist es vielleicht sogar so, dass die Leute zwar laenger leben aber auch kraenklicher werden? Hat das vielleicht etwas mit Interessenkonflikten zu tun, wo die im Gesundheitswesen auch ein Interesse an langlebig chronisch kranken haben, damit der Rubel fortgesetzt rollt?

    Wird so etwas vielleicht sogar noch dadurch befeuert, das erst viel Geld in Gesundheitsforschung, Ausbildung usw. gesteckt wird und es dann mehr Aerzte, Pharmakologen, Virologen, Therapeuten, Professoren, Pharma-investoren gibt, die dann ein Interesse an Kundschaft auch in der Zukunft haben?
    Das Gleiche wie oben. Abgesehen von einer Hilfe im Kreißsaal, die auch nicht immer notwendig ist, hilft ein Mediziner doch höchstens, das Erworbene zu bewahren. Wird nun das Gesundheitssystem aufgebläht, ist das analog, als würde ich in einer Heereseinheit den Anteil der Kampfgruppen verkleinern und den Anteil der Sanitäter vergrössern.

    Abgesehen zu der von Dir erwähnten Tatsache, dass Mediziner zuerst einmal auch Geld für ihren Lebensunterhalt verdienen müssen und es damit natürlich einen Interessenkonflikt gibt, ist es eben auch eine Frage der Volkswirtschaft, wieviele Menschen produktiv tätig sein sollen und wieviele in sekundären Bereichen wie Medizin.

    Das Ganze würde sich von selber einpendeln, wenn es nicht regulierte Volkswirtschaften gäbe und solche, die dazu noch überreguliert sind. Bei den überregulierten Volkswirtschaften wird der Bürger immer vor etwas "geschützt". Leider sind diese "Schutzmassnahmen" oft willkürlich und zweifelhaft. Es wird von Staats wegen einfach etwas behauptet.

    Diese Regulierungen kann man schlecht umgehen. Ebenso wie man Gesetze schlecht umgehen kann. Das Einfachste ist immer noch die Abstimmung mit den Füssen. Aber auch das könnte jetzt noch weiter "reguliert" werden ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #2404
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Dein letzter Satz zeigt doch das ganze logische Dilemma. Wären es die Hygienemaßnahmen, würde Covid19 bei identischer Übertragung genauso zurückgedrängt sein.
    (...)
    Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Virulenz ist eine quantitative Aussage und kann damit (relativ zu einem anderen Mikroorganismus) von sehr niedrig (wenig virulent) bis sehr hoch (hochvirulent) reichen oder ganz fehlen (avirulent).
    Whatever you do, do no harm!

  5. #2405
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.220

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist ein ganz anderer Text als der der auf den ich geantwortet habe.... Wie war dass mit der Niedertracht?
    Es war und ist ganz simpel, daß du weiterhin bösartig und niederträchtig am lügen bist
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  6. #2406
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und?

    Wikipedia, Herr Dr.Kurti?
    Sehr fein.

    Und?

  7. #2407
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und?

    Wikipedia, Herr Dr.Kurti?
    Sehr fein.

    Und?
    Das Flußpferd hat das nur wieder mit verbaler Flatulenz verwechselt

  8. #2408
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Gentherapie. Das Immunsystem wird nicht umgangen. Ihm wird nur der Bauplan für das Spike-Protein des Virus überreicht. Alles andere erlegt das Immunsystem.

    Deine Links haben nichts mit deiner Aussage zu tun. Du verbreitest nur Fakes.
    Ich vermute Du meinst erledigt.
    Nicht ganz richtig was Du da sagst. Es IST eine genetische Therapie, bei der jede Menge RNA-Molekuele im Menschenversuch eingespritzt werden.
    DNA ist der Zentralspeicher, der aktive Teil ist aber die RNA womit z.B. Proteine gebaut werden. Ziel der eingespritzten RNA-Molekuele ist es die Zellen dazu zu bringen die sog. Spikeproteine so massenhaft zu bauen, dass der Koerper darauf/dagegen reagiert. Im Grunde genommen will man ihn allergisch gegen diesen spezifischen Proteintyp machen. Im Effekt aber gegen ein ganzes Spektrum dieser Klasse. Die Logik ist da, dass man unterstellt der hypothetische Virus aus dem Virusmodell sei ein Krankheitserreger. Wenn man den fruehzeitig erkennt, soll so die Krankheit vermieden werden.
    Das Problem ist, dass man gar nicht wissen kann, ob der Koerper von da ab auch auf Proteine so reagiert, die vitale Funktionen haben. Ist das der Fall werden die betroffenen chronisch krank. In diesem Fall, waere das sehr gut fuer die Hersteller, bzw. die Investoren in der Branche, weil das jede Menge Patienten fuer Proteinersatztherapien liefern wird. Der Hauptentwickler BionTech hat solche Proteinersatztherapien bereits im Programm. Ein Schelm wer Boeses dabei denkt.

    Ob so eine massive Injektion von RNA-Molekuelen auch die DNA (einiger Zellen) aendern wird, ist umstritten. Ausgeschlossen ist das keineswegs.
    Wahrheit Macht Frei!

  9. #2409
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Virulenz gehört, Herr Dr. kotzfisch?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du darfst unseren Dr. kotzfisch nicht zu sehr ueberfordern.
    Er ist kein Virologe sondern HPF Betriebsarzt fuer Proktologie.
    Die Userin Schwabenpower ist seine Kranke(n)Schwester
    und geht im zur Hand.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #2410
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es war und ist ganz simpel, daß du weiterhin bösartig und niederträchtig am lügen bist
    Du machst dich lächerlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156503
    Letzter Beitrag: Heute, 13:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben