Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 224 von 874 ErsteErste ... 124 174 214 220 221 222 223 224 225 226 227 228 234 274 324 724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2231
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Mit belastbaren Argumenten hast dus nicht so, du bist im Merkelfernsehen als Sprecher sehr gut zu verwenden.
    Er hat recht.

  2. #2232
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der 2003-er SARS und der Modi-SARS, der ja etwa zu dieser Zeit von der Bundesregierung erwähnt wurde, (der ja erwartet wurde), hieß damals noch nicht Covid oder Corona. Namen sind wandelbar.
    SARS hat in Asien viele Tote gefordert aber war nicht so ansteckend wie befürchtet und die Asiaten konnten es durch Maßnahmen die euch Querdenker wie Freiheitsberaubung vorkommen dürften beenden. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

    Aber klar. Wenn Namen wandelbar sind dann sind Äpfel auch Birnen wenn es dir so gefällt.

  3. #2233
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    SARS hat in Asien viele Tote gefordert aber war nicht so ansteckend wie befürchtet und die Asiaten konnten es durch Maßnahmen die euch Querdenker wie Freiheitsberaubung vorkommen dürften beenden. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

    Aber klar. Wenn Namen wandelbar sind dann sind Äpfel auch Birnen wenn es dir so gefällt.
    Und warum verschwand es bei uns - einfach so? Ohne Querdenker, ohne Lockdown, ohne Masken?

  4. #2234
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er hat recht.
    Womit?

  5. #2235
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Womit?
    Mit dem was er gesagt hat.

  6. #2236
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    War klar. Für dich also ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk. Auch so ein Klassiker der Verschwörungstheoretiker. Was allerdings Links die ins Jahr 2013 führen zum Thema Covid zu sagen haben dürfte sich wohl nur Wissenden wie dir erschließen.
    Habe nicht erwartet, dass jemand, der "Sozialdemokrat" ist, jetzt so weit denken kann. Nichtsdestotrotz solltest du dich mal mit den int. Fädenziehern der Hochfinanz befassen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #2237
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mit dem was er gesagt hat.
    Er sagt Blahblahblah. Merkelfernsehen ist gut, Putinfernsehen ist schlecht. Zensur ist gut, alles andere ist schlecht. Die Tagesschau ist gut, CNN ist schlecht. Mehr kommt da nicht.

  8. #2238
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    SARS hat in Asien viele Tote gefordert aber war nicht so ansteckend wie befürchtet und die Asiaten konnten es durch Maßnahmen die euch Querdenker wie Freiheitsberaubung vorkommen dürften beenden. Da haben wir nochmal Glück gehabt.

    Aber klar. Wenn Namen wandelbar sind dann sind Äpfel auch Birnen wenn es dir so gefällt.
    Die erste SARS Pandemie hat in Hongkong zu einer Letalitaetsquote von 80 % gefuehrt.
    Das heisst von 10 Infizierten haben es 8 nicht ueberlebt. Nach Mutation in harmlose
    Varianten hat das erste SARS Virus dann global ueber 8.000 Menschen in 24 Laendern
    der Erde infizieren koennen. Die Letalitaetsquote ist global auf ca. 12 % abgesunken.

    Der SARS Pandemieverlauf 2003 war nur Zufall bzw. Glueck!

    Kein Wunder das gerade die Regierung in China, nach den aus 2003 gemachten Erfahrungen
    bei der Eindaemmung und Bekaempfung des SARS-CoV2 Virus in Vergleich zu den westlichen
    Regierungen weder zoegerlich noch inkonsequent vorgehen.

    Es liegt daran das es dem Zufall unterliegt ob sich die SARS-CoV2 Mutatation als langsamer
    und harmloser oder als schneller und agressiver entwickeln werden. Eindaemmung des Virus,
    bis dem Virus keine Gelegenheit mehr bleibt von Wirt zu Wirt ueberzuspringen ist daher die
    einzige wirksame und final erfolgreiche Loesung. Das SARS-CoV2 Virus und Mutationen
    muessen vollstaendig ausgerottet werden. Die Chinesen haben damit zumindest in ihren Land
    ausgezeichnete Fortschritte gemacht. Die SARS-CoV2 Viren und Mutationen sind bis auf extrem
    geringe Restvorkommen fast vollstaendig vernichtet.

    Den Wissenschaftlern und Regierungen dieser Welt geht vor allem der " Arsch auf Grundeis "
    weil keiner von ihnen weiss wie sich die SARS-CoV2 Mutationen entwickeln. Falls sich das
    Virus durch Mutation nicht schneller und effektiver verbreitet, wie es bisher aufgefallen ist,
    sondern agressiver wird, kann die Letalitaetsquote binnen weniger Wochen stark ansteigen.
    In dem Fall waere die Menscheit dann einem Killervirus ausgesetzt. Dem Zufall darf daher
    nichts ueberlassen werden.

    Man muss mit dem SARS-CoV2 Virus und seinen Muation so umgehen als waeren sie
    bereits " Killerviren ", mit wirksamen Eindaemmungsmassnahmen den SARS-Viren jede
    Chance auf weitere Verbreitung entziehen und dadurch volllstaendig vernichten. Der
    " Krieg " gegen den " SARS-CoV2 Feind und seine alliierten Mutationen " muss als
    " Blitzkrieg " und als " Totaler Kriege " gefuehrt werden!
    Geändert von ABAS (18.04.2021 um 18:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #2239
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    1 bis 3 ist falsch.

    Alles fast wie bei Influenza.
    CFR bei 0,1 bis 0,35%
    (Ioannidis/Streeck et al.)

    Ich schätze Dich hier und kenne Dich weitaus informierter.Sorry...
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    For comparison, the IFR of seasonal influenza, against which prior immunity and vaccines exist, is about 0.05% to 0.1%; the IFR of epidemic and medium pandemic influenza, such as in 1936, 1951, 1957 and 1968, is about 0.3%; the IFR of the 1918 pandemic influenza was about 2%. (Source)
    Wie schon gesagt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie schlimm war die Grippe in den Vorjahren?

    Es wurden in der vielfach genannten Grippesaison 2017/18 etwa 25.00 Tote gemeldet – laborbestätigt waren letztendlich aber 1674 Todesfälle. 2018/19 gab es 954 übermittelte Todesfälle. In der jüngsten Grippesaison 2019/20 waren es 541 Todesfälle – deutlich weniger als in den Vorjahren.
    Selbst die schlimmsten Grippeepidemien der letzten Jahre hatten nur weniger als 1/40 = 2% der Covid-Toten trotz massiver Schutz- und Hygiene-Maßnahmen seit 03/2020 wegen Covid. Bei den jetzigen Schutz- und Hygiene-Maßnahmen wegen Covid ist Grippe nicht mehr existent, Covid schon.

  10. #2240
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die erste SARS Pandemie hat in Hongkong zu einer Letalitaetsquote von 80 % gefuehrt.
    Das heisst von 10 Infizierten haben es 8 nicht ueberlebt. Nach Mutation in harmlose
    Varianten hat das erste SARS Virus dann global ueber 8.000 Menschen in 24 Laendern
    der Erde infizieren koennen. Die Letalitaetsquote ist global auf ca. 12 % abgesunken.

    Der SARS Pandemieverlauf 2003 war nur Zufall bzw. Glueck!

    Kein Wunder das gerade die Regierung in China, nach den aus 2003 gemachten Erfahrungen
    bei der Eindaemmung und Bekaempfung des SARS-CoV2 Virus in Vergleich zu den westlichen
    Regierungen weder zoegerlich noch inkonsequent vorgehen.

    Es liegt daran das es dem Zufall unterliegt ob sich die SARS-CoV2 Mutatation als langsamer
    und harmloser oder als schneller und agressiver entwickeln werden. Eindaemmung des Virus,
    bis dem Virus keine Gelegenheit mehr bleibt von Wirt zu Wirt ueberzuspringen ist daher die
    einzige wirksame und final erfolgreiche Loesung. Das SARS-CoV2 Virus und Mutationen
    muessen vollstaendig ausgerottet werden. Die Chinesen haben damit zumindest in ihren Land
    ausgezeichnete Fortschritte gemacht. Die SARS-CoV2 Viren und Mutationen sind bis auf extrem
    geringe Restvorkommen fast vollstaendig vernichtet.
    Medienlügen und Zeitungsenten sind das. Mehr nicht. Inzwischen geht die Industrievernichtung in Europa unter dem "Pandemie" Vorwand gnadenlos weiter, während die globalen Großkonzerne in China billig propduzieren lassen und vermehrt dahin abwandern. Ist alles auch genauso geplant und gewollt.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Gestern, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben