Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 222 von 874 ErsteErste ... 122 172 212 218 219 220 221 222 223 224 225 226 232 272 322 722 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.211 bis 2.220 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2211
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und warum werden diese Zahlen ("Vorkommnisse") nicht als Vergleich herangezogen ?
    Werden sie ja. Kannst du auch selber machen. Rotz nicht so viele Einzeiler hier rein und beschäftige dich mal damit.

  2. #2212
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Werden sie ja. Kannst du auch selber machen. Rotz nicht so viele Einzeiler hier rein und beschäftige dich mal damit.
    Warum so garstig ? Heute noch nix getrunken ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #2213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Schwere des Verlaufs, Schwere der Nachwirkungen, Todesrate.
    1 bis 3 ist falsch.

    Alles fast wie bei Influenza.
    CFR bei 0,1 bis 0,35%
    (Ioannidis/Streeck et al.)

    Ich schätze Dich hier und kenne Dich weitaus informierter.Sorry...

  4. #2214
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das mit G5 ist von mir, noch Verschwörungstheorie, aber alles andere ist echt. Pfizer will aus der Impfungsmasche
    für sich und Aktionäre einen Dukatenesel machen.
    Was meinst du mit Mumpitz? Für deine Informationslücken darfst du mich nicht verantwortlich machen.
    Du verbreitest Schwachsinn. Es gibt keine Tausende Impftote. Und es gibt viele Impfungen die jährlich oder in Intervallen aufgefrischt werden sollen. Und? Wo ist die Sensation.
    Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel. Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner. Nein, auch Bill Gates nicht. Der scheint im übrigen immer noch keinen Impfstoff zu verkaufen. Dabei haben führende Verschwörungstheoretiker noch vor kurzem immer auf Bill Gates verwiesen. Aber jetzt ist auf einmal Pfizer der Feind. Oder Astra-Zeneca. Das Feindbild wechselt ja ständig....

  5. #2215
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Woher wissen die Leute die Corona hatten dass sie Corona und nicht Grippe hatten? Weil es ihnen ein Arzt gesagt hat
    der mit der Diagnose Covid viel mehr Geld für seinen Konzern von den Krankenkassen rausholt und vielleicht sogar
    Prämien dafür bekommt?
    Und noch eine meiner Vermutungen - die Arzte tun bei Corona Erkrankten nur Dienst nach Vorschrift welchen ihnen
    ihr Medi-Konzern vorschreibt, und gebrauchen ihr Wissen dabei nicht, welches Tausenden ihr Leben retten würde.
    Was läuft ist ein Riesenskandal!
    Du vermutest. Vermuten kann man auch Nazis auf dem Mond. Vermuten kostet nichts. Alles ist möglich.

  6. #2216
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Habe ich. Meine Meinung habe ich mir durch sie gebildet. Jede Erkältung hat verschiedene Symptome. Oder wie kannst du dir erklären, dass in Florida und Texas dort kaum Neuinfektionen gibt, obwohl kein Lockdown und Maskenpflicht existiert? Außerdem widersprechen immer Mediziner öffentlich solches schwachsinniges Gesülze wie deins. Wach mal auf du Zeuge Coronas.
    Sieht in der Realität anders aus. Florida ist ziemlich betroffen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Texas sieht es besser aus. Sah aber im Januar noch ganz anderes aus.

    Den Schwachsinn mit der Erkältung vergessen wir mal lieber wieder. Das CDC validiert alles. Aber mußt nicht meinen du könntest alles mit deinem gesunden Menschenverstand erklären. Dafür gibt es Fachleute die ihren Job verstehen. Und dass sind nicht die Krachkasper die auf YouTube "Klicks" sammeln.

  7. #2217
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, in der DDR war das viel besser. Da gabs nur einen Kanal, den Parteienkanal. Und heuer haben sie -zig Parteienkanäle, mindestens 40 Fernsehkanäle, und nochmal so viel Radiokanäle, und jede Menge Zeitschriften, die alles geballt und gleichförmig bringen. Warum schafft ihr das nicht, die Lügen besser in Wahrheiten zu verpacken und psychologisch besser aufzubauen? Und das Netzdurchsetzungsgesetz, alles für die Katz? Irgendwie muss man die Feindpropaganda doch stumm machen können, wie die Weisse Rose! Goebbels war da eine ganze Klasse besser als ihr seid.
    Die Propaganda kommt von Leuten wie dir und deinen russischen Trollfabriken und Botnetzen.

  8. #2218
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Deswegen versuchen sie ALLES, um Kritiker zum Schweigen zu bringen:

    Kriminalisieren, Lächerlich machen, ihnen "Aluhüte" verpassen.
    Wenn aber Wodarg und Konsorten tatsächlich solche Spinner sind:

    Warum lädt man sie nicht einfach in die Talkshows ein, zusammen mit dem hochseriösen Herrn Lauterbach, und stellt sie dort mal so richtig blos?

    Das geht natürlich nicht, denn dem Lauterbach würden seine ganzen Lügen derart um die Ohren knallen, es würde ja schon ausreichen seine ganzen Prophezeiungen mit der heutigen Realität zu vergleichen.
    Jeden Tag werden Querdenker im Fernsehen nach ihrer Meinung gefragt. Ich hatte bei den Antworten nie den Eindruck dass sie jetzt besonders informiert wären.

  9. #2219
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.571

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verbreitest Schwachsinn. Es gibt keine Tausende Impftote. Und es gibt viele Impfungen die jährlich oder in Intervallen aufgefrischt werden sollen. Und? Wo ist die Sensation.
    Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel. Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner. Nein, auch Bill Gates nicht. Der scheint im übrigen immer noch keinen Impfstoff zu verkaufen. Dabei haben führende Verschwörungstheoretiker noch vor kurzem immer auf Bill Gates verwiesen. Aber jetzt ist auf einmal Pfizer der Feind. Oder Astra-Zeneca. Das Feindbild wechselt ja ständig....
    Es ist kein "einzelner Bill Gates" allein der Feind, sondern ein zionistisch-freimaurerisches Netzwerk, das übernational ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Jeden Tag werden Querdenker im Fernsehen nach ihrer Meinung gefragt. Ich hatte bei den Antworten nie den Eindruck dass sie jetzt besonders informiert wären.
    Klar, wo alles verdreht und zusammengeschnitten wird. Abgesehen von einer allgemeinen aggressiven Hetze gegen jeden, der das Regime kritisiert

    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #2220
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Denkst du wirklich irgendeine geheimnisvolle Macht löst eine weltweite Hysterie aus damit Pfizer viel Geld verdient. Angesichts der vielen anderen die Geld oder Leben verlieren ist dies überhaupt nicht plausibel.
    Naiv zu glauben, an Corinna verdient lediglich Pfizer. Die Superreichen legen dank Covid weltweit enorm zu. Demzufolge gibt es eine globale Clique die ein deutliches Interesse an Corinna hat. Die muss man gar nicht bestechen oder in eine Verschwörung einweihen, da sie bei einem frei Haus gelieferten Umverteilungsprozess namens Corinna gerne mitmachen werden. Es sind schließlich "Geschäftsmänner"...

    Die Reichsten werden noch reicher
    Die reichsten Menschen der Welt konnten ihre Vermögen zuletzt erheblich steigern. Am anderen Ende der Vermögensskala wächst wegen des Coronavirus hingegen die Armut.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Forbes-Liste: Deutsche Milliardäre bereichern sich an der Pandemie
    Insgesamt ist das Gesamtvermögen aller Milliardäre weltweit im vergangenen Jahr um mehr als 60 Prozent – von 8 Billionen auf 13,1 Billionen Dollar – angestiegen. Die Anzahl der Milliardäre stieg weltweit um 660 auf nunmehr 2.775 Personen. Beide Zahlen bedeuten den größten jährlichen Anstieg in der Geschichte. Jeden Tag kamen fast zwei neue Milliardäre hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man kann außerdem keine Hysterie auslösen die von Indien über Brasilien oder Russland und Israel und Saudi-Arabien und die USA alle Staaten dieser Welt erfasst. So mächtig ist keiner...
    Bei der Schweinegrippe hat es bestens funktioniert - weltweit, inklusive Drosten. Alles schon vergessen?

    Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
    Warum wurde die Verbreitung eines neuen Influenzavirus zur gefährlichen Pandemie erklärt, das nicht einmal ein Zehntel jener tödlichen Erkrankungen verursacht hat, wie es bei der normalen Wintergrippe der Fall ist? Wieso wurde gerade jetzt eine so große Impfkampagne gestartet? Kritiker werfen der UN-Organisation vor, nur darauf gewartet zu haben, eine über Jahre aufgebaute Maschinerie in Gang zu setzen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schweinegrippe - "Die Welle hat begonnen"
    Drosten rief dringend dazu auf, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. "Bei der Erkrankung handelt es sich um eine schwerwiegende allgemeine Virusinfektion, die erheblich stärkere Nebenwirkungen zeitigt als sich irgendjemand vom schlimmsten Impfstoff vorstellen kann."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schaden nach Schweinegrippe-Impfung Schweden entschädigt Narkolepsie-Patienten

    Nach der Schweinegrippe-Impfung erkrankten in Europa auffällig viele Menschen an Narkolepsie. Schweden zahlt den Betroffenen jetzt bis zu eine Million Euro. Vielen genügt das nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Narkolepsie
    Die Narkolepsie ist nach heutigem Kenntnisstand eine lebenslang andauernde Erkrankung mit einer um das 1,5fache erhöhten Sterblichkeit ([Links nur für registrierte Nutzer]) gegenüber Menschen ohne Narkolepsie.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat man Drosten jemals zur Verantwortung gezogen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben