Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 216 von 874 ErsteErste ... 116 166 206 212 213 214 215 216 217 218 219 220 226 266 316 716 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2151
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.
    Das schwarz Unterstrichene ist natürlich nicht wahr, es gibt schon mehrere tausend Impfopfer, von denen wiederum viele tausend
    bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr gesund werden.
    Long-Covid ist nur eine Behauptung um Angst zu erzeugen. Dass manche tatsächlich sich nicht mehr erholen werden liegt nicht nur
    an Corona Erkrankung sondern auch an Vorerkrankungen.

    Seit heute, seit der Stellungsnahme des Pfizer CEO Betrügers, der leise zugab die Geimpften werden sich weitere Jahre impfen
    lassen müssen, ist klar dass Millionen Menschen auf der Welt den Intelligenztest nicht bestanden haben und werden bald
    aus dem Pool der Lebenden eliminiert. Wie? Ist noch nicht klar. G5 Verschwöhrungstheorie ist noch nicht bestätigt worden und könnte
    hier eine Rolle spielen.

  2. #2152
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.
    Ich finds immer wieder großartig, wie sich die per Angst-Propaganda Degenerierten, der Propaganda bemächtigen, sich ihre u. a. lebensbedrohende Dummheit und Entscheidung schön zu reden.

    Hier noch etwas Infomaterial

    14. Apr 2021
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Thema: Gesundheit & Politik

    GASTBEITRAG VON LUKE YAMAGUCHI

    Am 26. Januar hat Dr. Hooman Noorchashm einen offenen Brief an die amerikanische Regulierungsbehörde FDA und das Hersteller-Unternehmen Pfizer gesendet, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID-19 hatten (oder derzeit haben). Als Arzt und Wissenschaftler mit einem Doktor der Medizin und einer Promotion in zellulärer Immunologie gründete Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologischen Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

    Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können virale Antigene unter anderem in den Endothelzellen von Blutgefäßen haben.
    Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, richtet sich die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunreaktion gegen diese Gewebe und verursacht Entzündungen und Schäden.
    In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, die schwerwiegende Komplikationen hervorrufen können.

    Mit anderen Worten: Menschen, die bereits COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für Nebenwirkungen des Impfstoffs, wenn sie sich mit Covid impfen lassen. Um es klar zu sagen: Dies ist eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie beruht. Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese?

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2153
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar aber die anderen 10% sind mir zuviel. Und es gibt das Long-Covid Problem. Das haben auch viele Jüngere.
    Blödsinn!

    Das Risiko an "Covid" zu versterben ist "NULL"

    Weil es diese Krankheit nämlich nicht gibt!

  4. #2154
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Das Risiko an "Covid" zu versterben ist "NULL"

    Weil es diese Krankheit nämlich nicht gibt!
    Erzähle mal diesen Schwachsinn, die diese Krankheit hatten. Davon kenne ich so einige. Hättest du du geschrieben, sie ist nicht schlimmer als die saisonale Grippe, hätte ich dir zugestimmt. Aber C komplett zu verleugnen ist Bullshit.

  5. #2155
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist völlig absurd. Irgendwelchen Spinnern die auf Telegram Märchen über Tausende Impfopfer verbreiten werden ich sicher nicht vertrauen. Du scheinst diesen Trollen und Bots aber auf den Leim zu gehen. Es gibt sehr, sehr wenige Impfopfer. Das Risiko durch Covid zu versterben ist 100fach größer. Und das Risiko nach einer Infektion an Long-Covid zu leiden ist auch ziemlich groß.
    Was für einen Blödsinn laberst du du denn daher? Hast du wirklich nicht begriffen, was C wirklich ist? Nichts anderes als eine besondere Erkältung. Kann es sein dass du total dämlich bist?

  6. #2156
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Eins habe ich noch nicht verstanden. Erst jetzt, wo der Hosenanzug ein Inzuchtgesetz, äh, Indizenzwertgesetz machen will, kommt man darauf, aus welchem Stall diese Zahlen kommen, und wofür sie verewendet werden. Und jetzt sogar gesetzlich. Zuvor hat man die Luftnummern als bare Münze genommen. Und wenns hier noch ein paar gibt, die den Dreisatz beherrschen, und noch 1 + 1 zusammenzählen können, werden sie angemacht, weils "politisch falsch" ist.
    Steckt da System dahinter, Zahlen zu verbiegen, um die Wirtschaft zu ruinieren? Und warum macht ihr bei dem Spiel denn mit? Glaubt ihr, dass ihr ungeschoren davonkommen werdet?

  7. #2157
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Was für einen Blödsinn laberst du du denn daher? Hast du wirklich nicht begriffen, was C wirklich ist? Nichts anderes als eine besondere Erkältung. Kann es sein dass du total dämlich bist?
    Corona ist lediglich ein hypothetischer Coronavirus. Der existiert nur in Silico, sprich auf einer Datenbank. Erkaeltungen und andere Atemwegserkrankungen sind was voellig anders und die Ursaechlichkeit hat nichts mit Coronaviren zu tun. Man findet da lediglich Zellabfall im Schnodder aus dem man sich dann so einen hypothetischen Virus basteln kann.
    Wahrheit Macht Frei!

  8. #2158
    Mitglied Benutzerbild von Pixelaxt
    Registriert seit
    19.08.2020
    Beiträge
    226

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Corona ist lediglich ein hypothetischer Coronavirus. Der existiert nur in Silico, sprich auf einer Datenbank. Erkaeltungen und andere Atemwegserkrankungen sind was voellig anders und die Ursaechlichkeit hat nichts mit Coronaviren zu tun. Man findet da lediglich Zellabfall im Schnodder aus dem man sich dann so einen hypothetischen Virus basteln kann.
    Wie gesagt, völliger Blödsinn. Die Leute die Corona hatten, würden dir da was anderes erzählen.

  9. #2159
    Nettosteuerzahler Benutzerbild von ruhrkompott
    Registriert seit
    07.09.2020
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    161

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    98% aller Leute die Genitalherpes haben, essen Brot! Brot löst Genitalherpes aus!
    Das stimmt doch gar nicht! Brot ist doch völlig ungefährlich!
    Wie kannst du das sagen, ich kenne jemanden der das hat, der erzählt dir was anderes!

    Im Prinzip die gleiche Argumentation. Korrelation, Kausalität, etc.

    Gezeichnet, ein Nutzer, der nicht weiß, welche Seite denn nun Recht hat.

  10. #2160
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Blödsinn!

    Das Risiko an "Covid" zu versterben ist "NULL"

    Weil es diese Krankheit nämlich nicht gibt!
    Ich habe mal gelesen, dass inzwischen etwa 100 Milliarden Menschen gelebt haben. Diese sind alle mit oder an Herzstillständen gestorben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben