Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 209 von 874 ErsteErste ... 109 159 199 205 206 207 208 209 210 211 212 213 219 259 309 709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2081
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Die genannte Studie gibt keinen Ist-Zustand wieder, sondern ist nur eine Modellrechnung.
    Ich halte sie für plausibel, denn ich habe sie gelsen.

  2. #2082
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Gastronomie wird geöffnet, wenn die Politik es beschließt. Das hat wenig mit einer "Grippe" und verdammt viel mit Politik und Wirtschaft zu tun. Wach mal auf, Mann! Wie leicht kann man dich eigentlich manipulieren?
    Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt? Ich sehe keinen Nutzen außer für ein paar Pharmafirmen. Aber auch nur für die die es geschafft haben einen guten Impfstoff liefern zu können. Dutzende Pharmaunternehmen haben nur Kosten weil sie geforscht aber keinen Impfstoff zustande gebracht haben. Kosten wie alle anderen Firmen und Bürger sie auch haben.

    Was ihr Querdenker da verzapft macht überhaupt keinen Sinn. Und vor allem werdet ihr laufend widerlegt. Aber dann zaubert ihr wieder irgendeine Geschichte über Propaganda oder eine zionistische Verschwörung aus dem Hut. Absurd.

  3. #2083
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die genannte Studie gibt keinen Ist-Zustand wieder, sondern ist nur eine Modellrechnung.
    Ich halte sie für plausibel, denn ich habe sie gelsen.
    Da ist keine Studie. Da ist nichts plausibel. Das Einzige was man da erfahren kann dass es bekloppte Impfgegner schon vor 100 Jahren gab.

  4. #2084
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.277

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt?
    Wenige superreiche Global Player bleiben übrig und haben später eine absolute Monopolstellung, während der einfache Mittelstand und Einzelhandel kaputt geht. Komisch, dass man das einem angeblichen "Sozialdemokraten" erklären muss. Zudem produzieren dieselben demnächst schön billig in Billigländern wie China usw.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da ist keine Studie. Da ist nichts plausibel. Das Einzige was man da erfahren kann dass es bekloppte Impfgegner schon vor 100 Jahren gab.
    Du begreifst doch selbst die einfachsten Dinge nicht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #2085
    LOL
    Gast

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Griechen scheinen tolle Abiturnoten zu haben, bringen aber nichts fertig. Wenn ich sehe, wie das Land bankrott geht, seit vielen Jahrzehnten schon, und sich jetzt mit der Lockdowngeschichte den finalen Schuss setzen, muss ich an der Intelligenz der Einwohner zweifeln - trotz bester Noten, die sie wohl irgendwo abgeschrieben haben.
    ???
    Tickst du jetzt völlig aus?
    Was hat jetzt dein nichtvorhandes Abi denn mit Griechen zu tun?

  6. #2086
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du musst unbedingt Helmuts youtube-Kanal abonnieren. Helmut ist Elektriker mit jeder Faser seines Seins und unterhält einen Kanal mit sensationellen >130.000 Abonnenten. Der kann viel erzählen über schräge Vögel wie dich, die keine wirkliche Ahnung von einem bestimmten Sachverhalt haben, aber alles, was sie jemals zu diesem Sachverhalt gehört und gelesen haben bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Runde schmettern müssen.

    Ich will deine ganze Tapete nicht im einzelnen zerlegen, aber ich klatsche sie mir auch ganz bestimmt nicht an die Wand. Die Muster sind zu grell, das Material zu dünn, nur die Papprolle ist überdimensioniert. Eine Mogelpackung eben.
    Ich habe auch keine Ahnung von Astrologie und sage trotzdem, dass es Mumpitz ist.

    Der Punkt bleibt aber bestehen, dass es fuer die Behauptung eine "neuer Coronavirus" haette die Weltbevoelkerung angesteckt und Leute in der Intensivstation landen lassen, keinerlei Beweise gibt. Die SARSCOV2 Experimente die gemacht wurden, sind allesamt Wissenschaftsbetrug. Und das kann man mit Hilfe einer logischen Analyse relativ leicht nachvollziehen. Zur Spanischen Grippe gab es uebrigens auch ein Kontrollexperiment womit der Mythos vom "ansteckenden Virus" uebrigens widerlegt wurde:
    Perhaps the most interesting epidemiological studies conducted during the 1918–1919 pandemic were the human experiments conducted by the Public Health Service and the U.S. Navy under the supervision of Milton Rosenau on Gallops Island, the quarantine station in Boston Harbor, and on Angel Island, its counterpart in San Francisco. The experiment began with 100 volunteers from the Navy who had no history of influenza. Rosenau was the first to report on the experiments conducted at Gallops Island in November and December 1918.[Links nur für registrierte Nutzer] His first volunteers received first one strain and then several strains of Pfeiffer's bacillus by spray and swab into their noses and throats and then into their eyes. When that procedure failed to produce disease, others were inoculated with mixtures of other organisms isolated from the throats and noses of influenza patients. Next, some volunteers received injections of blood from influenza patients. Finally, 13 of the volunteers were taken into an influenza ward and exposed to 10 influenza patients each. Each volunteer was to shake hands with each patient, to talk with him at close range, and to permit him to cough directly into his face. None of the volunteers in these experiments developed influenza. Rosenau was clearly puzzled, and he cautioned against drawing conclusions from negative results. He ended his article in JAMA with a telling acknowledgement: “We entered the outbreak with a notion that we knew the cause of the disease, and were quite sure we knew how it was transmitted from person to person. Perhaps, if we have learned anything, it is that we are not quite sure what we know about the disease.
    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2862332/
    100 Seeleute - Trotz Biegen und Brechen keine Ansteckung - Die These einer viralen Pandemie war damit eigentlich widerlegt. Wer jetzt denkt "die Fachwelt" haette sich davon ueberzeugen lassen, liegt dann aber doch daneben. Die haengen halt zu sehr an ihren Titeln und Pfruenden. Und auch sonst steckt da zu viel Geld und Macht drin, als wenn man das einfach so fallen lassen koennte.

    Aber nein "wir vertrauen der Wissenschaft" - Da koennen die noch so unwissenschafltich handeln und argumentieren wie sie will. Und seien wir mal ehrlich, dass jemand der 10 Jahre in eine Ausbildung zum Virologen investiert hat (Hopla, das Geld investieren da ja andere), der wird wohl kaum dazu geneigt haben zuzugeben, dass das alles Bloedsinn ist was die da treiben. Kannst ja mal schauen was so ein Doktor der Virologie so alles verdient bzw. bekommt, vor allem wenn er dann noch "renommierter Virologe" ist. Ob bei Pharmafirmen oder in der "akademischen Welt" spielt da nicht so die Rolle. Und jetzt sitz man mit der Coronaphobie dann auch noch am laengeren Hebel. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass es unwahrscheinlich ist, dass so einer dann hingeht und oeffentlich kund tut, dass die Nachweise fuer Virusursachen von Erkrankungen an sich pseudowissenschaftlicher Unfug sind. Gibt natuerlich einige, die es trotzdem tun. Die sind dann "Coronaleugner", "Verschwoerungstheoretiker" oder Unmenschen, die wollen das Enkel ihre Omas tothusten.

    Ausserdem, was soll dann aus den Impfstoffen werden in die man Milliarden investiert hat? Wie soll man dann die ruinoesen Massnahmen noch rechtfertigen? Wie staenden dann all die Politiker, Aerzte und Journalisten da, die einem die Virusstorie verkauft haben. Also viele Freunde macht der sich damit nicht. Ich halts da eher mit Georg von Frundsberg:

    Viel Feind, viel Ehr!

    Ich verdiene mein Geld allerdings auch nicht damit Leuten wertlose Tests, Medizin oder sog. Impfstoffe anzudrehen. Wenn dann will ich eher was sinnvolles tun, selbst wenn das schwieriger ist.


    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenige superreiche Global Player bleiben übrig und haben später eine absolute Monopolstellung, während der einfache Mittelstand und Einzelhandel kaputt geht. Komisch, dass man das einem angeblichen "Sozialdemokraten" erklären muss. Zudem produzieren dieselben demnächst schön billig in Billigländern wie China usw.
    Du begreifst doch selbst die einfachsten Dinge nicht
    Nah ja, "Der Wirtschaft" hat das jetzt aber wirklich nichts genutzt. Wobei es bei Deutschen etwas schwierig ist, die richtig zu verstehen, wenn die von "der Wirtschaft" reden.
    In diesem Falle ist es so, dass das einigen groesseren "Playern" nuetzt, die auch recht leicht den Standort wechseln koennen. Wem das nichts nuetzt oder sogar schadet, sind echte Unternehmer, Kleinbetriebe, die meisten (echten) mittelstaendischen Betriebe sowie deren Arbeiter und Angestellten. Das sind aber die eigentlich Leute, die "die Wirtschaft ausmachen" und nicht die Merkantelisten, die ihren Konzern durch Lobbyismus, Subventionen, regulatorisches Regime oder Finanzmanipulationen am Gange halten. Wobei von denen wohl demnaechst einige dran sein werden. Aber es ist doch schon laenger so: In Deutschland die Mutterfirma haben (wo es viele Hochqualifizierte Spezialisten gibt), Produktion in China, Indien oder wo man die meisten Subventionen bekommt bzw. man sich neuen Absatz erhofft. Irgendwann ist man in den Produktionslaendern nicht mehr drauf angewiesen, hat genug eigene Spezialisten und schraubt dann Stueck fuer Stueck diese Fremdlinge raus. Dann ist auch der Ofen fuer die Mutterfirmen bald aus. Die machen dann Schritt fuer Schritt Gesundschrumpfen und wer da fachlich was drauf hat, sucht sich dann schon mal vorsorglich anderswo eine Stellung. Den Mist, den die Etablierten in den letzten Jahrzehnten veranstaltet haben, werden die wohl kaum mittragen wollen. Das wird dann auch fuer weiteren Notstand sorgen und man braucht Corona dann auch nicht mehr, um diesen zu rechtfertigen. Nah ja, als Suendenbock fuer die Krise wird der boese Virus dann aber immer noch herhalten koennen. Kann ja nicht sein, dass das irgendwas mit der Politik der weltoffenen Demokraten, Gutmenschen und Euromanen zu tun gehabt haette.
    Geändert von Rhino (15.04.2021 um 20:23 Uhr)
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #2087
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Das ist ein UK Dokument.Sag denen das.Du hast das ja gar nicht gelesen, kommt aber auch nicht darauf an.

  8. #2088
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenige superreiche Global Player bleiben übrig und haben später eine absolute Monopolstellung, während der einfache Mittelstand und Einzelhandel kaputt geht. Komisch, dass man das einem angeblichen "Sozialdemokraten" erklären muss. Zudem produzieren dieselben demnächst schön billig in Billigländern wie China usw.

    Du begreifst doch selbst die einfachsten Dinge nicht
    Du verwechselst Ursache und Wirkung. Zudem entgehen dir wichtige Trends im Bezug auf China. Wundert mich nicht.

  9. #2089
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.993

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und in wie weit hat die Pandemie der Wirtschaft und Politik jetzt genutzt? Ich sehe keinen Nutzen außer für ein paar Pharmafirmen. Aber auch nur für die die es geschafft haben einen guten Impfstoff liefern zu können. Dutzende Pharmaunternehmen haben nur Kosten weil sie geforscht aber keinen Impfstoff zustande gebracht haben. Kosten wie alle anderen Firmen und Bürger sie auch haben.

    Was ihr Querdenker da verzapft macht überhaupt keinen Sinn. Und vor allem werdet ihr laufend widerlegt. Aber dann zaubert ihr wieder irgendeine Geschichte über Propaganda oder eine zionistische Verschwörung aus dem Hut. Absurd.
    Also die Impfopfer sind dir egal. Du lebst nach dem Floriansprinzip. Für Tausende Impfpofer war es verheerend,
    ihr Leben liegt in Scherben.
    Hast du gestern hier im Forum irgendwo die Zitate von dem Franzosen Attali, dem Berater Mitterands gelesen?
    Bestimmt, aber schön ausgeblendet wegen GEZ Gehirnwäsche.
    Und das Schlimme dabei - immer mehr laufen zum Impfschlachter obwohl sie hätten wissen müssen
    wie es enden wird.
    Ich selbst komme mir schon vor wie ein Prediger der seine Schafe warnt, aber diese, obwohl
    mit Stäbchen, Verboten und dummen Sprüchen dummer Regime Vertreter schikaniert, schnurgerade in die
    Falle tappen.

  10. #2090
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das war im Januar. Da war man in Israel so weit wie wir heute mit dem Impfen.

    Aktuell:
    Man habe trotz Öffnungen in weiten Bereichen der Wirtschaft sowie den Feiertagen Purim und Pessach keinen Anstieg an Fällen gesehen. »Ich denke, dies macht es möglich, einige der Restriktionen sofort aufzuheben.«

    5,32 Millionen Israelis haben mittlerweile die erste Dosis eines Vakzins erhalten, knapp fünf Millionen bereits die zweite. Sollte Segals These bestätigt werden, könnte Israel das erste Land der Welt sein, das eine Herdenimmunität erreicht hat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Beschränkungen kann man so oder so aufheben, da machen die allermeisten Länder eh nicht mit - Lockdown ist was für Dumme. Und Herdenimmunität haben etwa 85% der deutschen schon vor Corona "erreicht" - ist ja nicht die erste Grippe dieser Art. Eine jede Grippe läuft nur maximal etwa zwei Jahre, dann ist sie weg - einfach so. Ob mit oder ohne Impfung ist egal.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156448
    Letzter Beitrag: Heute, 11:57
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben