Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 203 von 874 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 253 303 703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2021
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Totimpfstoffe sind etwas für Weicheier.
    Sehr fachlicher Einwand, als wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass Du von nichts wirklich etwas verstehst.
    Dann bitte: Biontech für Dich.Viel Spaß nach Nummer 2 und Virenkontakt.Siehe das UK Paper.Aber Du weißt eh von nichts.

  2. #2022
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.519

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    hallo,

    das könnte sich zu einem dicken Bumerang für Politik und Impfindustrie und Steuerzahler entwickeln, da die Impfindustrie ja von Haftungen befreit ist!

    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  3. #2023
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wie willst du es denn nachgewiesen haben? Denkst du eigentlich in allen Laboren auf der Welt arbeiten Idioten die nur darauf warten daß irgendwelche Leute die mal was über Kochsche Postulate gehört haben ihnen erklären wie man Viren als Krankheitsauslöser nachweist????

    Man vermehrt die Dinger in Zellkulturen, oder eben die enthaltene DNA mit PCR bis man genug davon hat, danach jagt man es durch den Sequenzer.
    Wenn man Viren aus erkrankten Individuen zu diesem Behufe isoliert, findet man auch genau die und schließt dann auch als Ursache der Erkrankung auf die ´spezifichen Viren.
    Von Corona generell sind soweit ich weiß rund 1200 Arten oder Unterarten dokumentiert. Man weiß sehr gut was die tun. Wie man es auch von Masern und Pockenviren weiß.
    Und wieso negierst du RasterEM Aufnahmen aber glaubst optische Mikroskopaufnahmen von Balterien?
    Glaub doch besser an schlechte krankmachende Winde wie im Mittelalter.

    P.S. Ich suche dir doch nicht die letzten 50 Jahre Fachliteratur raus, Was glaubst du eigentlich. Kauf dir ein scheiß Buch.
    ................
    Und du bist dir sicher dass auf diese Weise Millionen von Ampullen immer in gleicher Qualität
    produziert werden? Ich glaube das nicht. Sorgfalt scheint dort keine große Rolle zu spielen.
    Von manchen Chargen z.B. Astra Zeneca sind die Leute massenhaft umgekippt, bei manchen
    überhaupt nicht.
    Mich erinnert das eher an eine Giftküche. Hauptsache tödlich.

  4. #2024
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei der 2003-er SARS (der Vorläufer sozusagen) wurde statistisch sehr wenig gemacht. Und die 2017 / 2018-er Grippe wurde damals auch nicht erwähnt. Damals wars normal, dass die meisten Menschen im Winter verstarben.
    Bei den Grippetoten gibt es scheinbar auch keine, die an "oder in Verbindung mit" gestorben sind (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #2025
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher dass auf diese Weise Millionen von Ampullen immer in gleicher Qualität
    produziert werden? Ich glaube das nicht. Sorgfalt scheint dort keine große Rolle zu spielen.
    Von manchen Chargen z.B. Astra Zeneca sind die Leute massenhaft umgekippt, bei manchen
    überhaupt nicht.
    Mich erinnert das eher an eine Giftküche. Hauptsache tödlich.
    Das ist am Thema voll daneben.Über Herstellung hatte Don in seinem Zitat gar nichts gesagt.

    Das hatte Don gesagt:

    Man vermehrt die Dinger in Zellkulturen, oder eben die enthaltene DNA mit PCR bis man genug davon hat, danach jagt man es durch den Sequenzer.
    Wenn man Viren aus erkrankten Individuen zu diesem Behufe isoliert, findet man auch genau die und schließt dann auch als Ursache der Erkrankung auf die ´spezifichen Viren.
    Von Corona generell sind soweit ich weiß rund 1200 Arten oder Unterarten dokumentiert. Man weiß sehr gut was die tun. Wie man es auch von Masern und Pockenviren weiß.
    Und wieso negierst du RasterEM Aufnahmen aber glaubst optische Mikroskopaufnahmen von Balterien?
    Glaub doch besser an schlechte krankmachende Winde wie im Mittelalter.

    P.S. Ich suche dir doch nicht die letzten 50 Jahre Fachliteratur raus, Was glaubst du eigentlich. Kauf dir ein scheiß Buch.
    ................

  6. #2026
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher dass auf diese Weise Millionen von Ampullen immer in gleicher Qualität
    produziert werden? .
    Es ging nicht um Ampullen sondern um den Nachweis irgendwelcher Viren.

  7. #2027
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    das könnte sich zu einem dicken Bumerang für Politik und Impfindustrie und Steuerzahler entwickeln, da die Impfindustrie ja von Haftungen befreit ist !

    mfg
    Wer sich von vornherein von jegl. Haftungspflicht befreien lässt, der ist sich seiner Sache doch nicht so sicher (?).
    Es fehlen bspw. die Langzeitstudien. Nein, irgendwelche "Hochrechnungen & Vermutungen" sind m.E. noch keine Langzeitstudien.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #2028
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Natuerlich ist das mein Ernst.
    Fuer mich ist das erst mal nur eine Arbeitshypothese, dass die existieren und Krankheiten verursachen. Gut, ist die These denn falsifizierbar? Blosse Behauptungen, sind so erst mal nicht falsifizierbar. Nullhypothese kann dagegen halten. Beweislast liegt aber bei der Arbeitshypothese.
    Fein, wie ist das denn nachgewiesen worden?
    Kochsche Postulate sagen, dass man den mutmasslichen Erreger erst mal isolieren (Fuer die ganz Schlauen: alles was nicht als Erreger hypothetisiert wird, muss von dem was nicht als solcher hypothetisiert werden). Ist er isoliert, muss man mit ihm im Versuch die Krankheit replizieren. Ist das gemacht worden?
    Meine Fresse, das war vor 150 Jahren. Damals kam man überhaupt erst drauf daß bestimmte Krankheiten durch Mikroorganismen veruracht werden. In Ermangelung besserer Möglichkeiten wurde eben rumprobiert welche Erreger (die lediglich optisch kaum zu identifizieren waren) zu welchen Symptomen führten.
    Das ist schon lange mehr als obsolet. Es bläst ja auch keiner mehr Heißlufballone auf um zu beweisen daß man fliegen kann.
    Guck nicht so viele dämliche Videos.

  9. #2029
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Brauchst es nur zu beweisen. Da gibts jemand, der viel Geld bezahlt, wenn du den BEWEIS antrittst.
    Ich muss auch nicht beweisen, dass es Magnetismus gibt. Den siehst du direkt auch nicht und dennoch ist seine Existenz durch seine Wirkung hinreichend nachgewiesen.
    Geändert von Swesda (15.04.2021 um 09:33 Uhr)
    Nutzer ausgeschieden

  10. #2030
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.418

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, das war vor 150 Jahren. Damals kam man überhaupt erst drauf daß bestimmte Krankheiten durch Mikroorganismen veruracht werden. In Ermangelung besserer Möglichkeiten wurde eben rumprobiert welche Erreger (die lediglich optisch kaum zu identifizieren waren) zu welchen Symptomen führten.
    Das ist schon lange mehr als obsolet. Es bläst ja auch keiner mehr Heißlufballone auf um zu beweisen daß man fliegen kann.
    Guck nicht so viele dämliche Videos.
    Genau, man hat das behauptet ohne irgendeine Evidenz dafuer zu haben.
    Dann hat man krampfhaft versucht diese Sachen irgendwie doch zu beweisen. Wobei Robert Koch da noch sehr stringent in Sachen Beweisfuehrung war.
    Beim Heissluftballon kann man die Beweisfuehrung wasserdicht replizieren. Es ist tatsaechlich die Ausdehnung der heissen Luft, die Fliegen laesst.
    Der Sachverhalt bei den Viren, ist das die vermeintlichen Erreger eben nicht isoliert werden und selbst die vermutete Anwesenheit eben nicht zu den Symptomen fuehrt. Argumentiert wird da umgekehrt. Man beobachtet Symptome, nimmt dann Proben, beobachtet dann Partikel unter dem Elektronenmikroskop und sagt dann:"Guck mal, das sind die Erreger!". Da das ein offenkundiger Trugschluss ist. Faehrt man dann den Wissenschaftsbetrug von der Virus-Isolation auf, die eben keine ist.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156430
    Letzter Beitrag: Heute, 08:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben