Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 202 von 874 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 252 302 702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2011
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Sanofi ist mir sympathisch. Die machen auch mein Asthmaspray.
    Sanofi in Budapest hat den heißesten Knaller an der Rezeption sitzen den Du Dir vorstellen kannst.

  2. #2012
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.654

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    @sunbeam
    @schwabenpower


    Es sind verschiedene Totimpfstoffe in der Pipeline.
    Die sollten völlig unproblematisch sein.

    Sinovac, Sanofi und noch ein paar.
    Abwarten!
    Totimpfstoffe sind etwas für Weicheier.
    Mindset der Kreml-Freunde:

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!

  3. #2013
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Totimpfstoffe sind etwas für Weicheier.
    Impf dich doch mit der Nagelpistole, aber lass andere selbst entscheiden, was gut für ihre Gesundheit ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #2014
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sanofi in Budapest hat den heißesten Knaller an der Rezeption sitzen den Du Dir vorstellen kannst.
    Titten???
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #2015
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Titten???
    Ich gehe mal schwer davon aus.

  6. #2016
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja gerade, dass man unter dem e-Mikroskop durchaus was gesehen hat.
    Ob die Partikel allerdings krankmachende Viren sind, steht auf einem anderen Blatt. Aber da Du Dir da Deiner Sache sehr sicher zu sein scheints:
    a) Wie wurde denn, wenn ueberhaupt, nachgewiesen, dass diese Partikel krankmachende, ansteckende Viren sind?
    b) Lege da einen Fachartikel zu vor oder eben etwas aus der Fachliteratur vor.

    Also blosser "Expertenkonsens" gilt da nicht. Auch kein Modell oder gar Zeichentrickfilm. Das muss da schon etwas genauer nachgewiesen werden.
    Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Bezweifelst du ernsthaft die Existenz von Viren? Es gibt keine, weil du noch nie welche gesehen hast? Weißt du denn überhaupt, was ein Virus ist? Glaubst du auch, es gäbe keine Bakterien? Bist du ganz sicher, dass sämtliche Virenerkrankungen nur Einbildung sind? HIV - nix? Herpes - nix? Influenza - nix? Ebola - nix? Hast du Spaß daran, Leute zu verarschen?

    Falls du ernsthaft an der Existenz von Viren zweifelst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

  7. #2017
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran das schwule rechte Kreischtunten zumindest wenn es um Homoerotik geht nicht fantasielos sind?
    Mindestens Bi. Frauen haben auch Ärsche.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  8. #2018
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Bezweifelst du ernsthaft die Existenz von Viren? Es gibt keine, weil du noch nie welche gesehen hast? Weißt du denn überhaupt, was ein Virus ist? Glaubst du auch, es gäbe keine Bakterien? Bist du ganz sicher, dass sämtliche Virenerkrankungen nur Einbildung sind? HIV - nix? Herpes - nix? Influenza - nix? Ebola - nix? Hast du Spaß daran, Leute zu verarschen?

    Falls du ernsthaft an der Existenz von Viren zweifelst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Brauchst es nur zu beweisen. Da gibts jemand, der viel Geld bezahlt, wenn du den BEWEIS antrittst.

  9. #2019
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.070

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Totimpfstoffe sind etwas für Weicheier.
    Lass dich impfen - mit Genkram. Ich empfehle Astra-Zeneka für dich.

  10. #2020
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sag mal, ist das wirklich dein Ernst? Bezweifelst du ernsthaft die Existenz von Viren? Es gibt keine, weil du noch nie welche gesehen hast? Weißt du denn überhaupt, was ein Virus ist? Glaubst du auch, es gäbe keine Bakterien? Bist du ganz sicher, dass sämtliche Virenerkrankungen nur Einbildung sind? HIV - nix? Herpes - nix? Influenza - nix? Ebola - nix? Hast du Spaß daran, Leute zu verarschen?

    Falls du ernsthaft an der Existenz von Viren zweifelst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Natuerlich ist das mein Ernst.
    Fuer mich ist das erst mal nur eine Arbeitshypothese, dass die existieren und Krankheiten verursachen. Gut, ist die These denn falsifizierbar? Blosse Behauptungen, sind so erst mal nicht falsifizierbar. Nullhypothese kann dagegen halten. Beweislast liegt aber bei der Arbeitshypothese.
    Fein, wie ist das denn nachgewiesen worden?
    Kochsche Postulate sagen, dass man den mutmasslichen Erreger erst mal isolieren (Fuer die ganz Schlauen: alles was nicht als Erreger hypothetisiert wird, muss von dem was nicht als solcher hypothetisiert werden). Ist er isoliert, muss man mit ihm im Versuch die Krankheit replizieren. Ist das gemacht worden?
    Nach dem Auftreten der Virenthese erst mal gar nicht. Man konnte nichts sehen und hypothetisierte erst mal weiter.
    Erst Jahrzehnte spaeter konnte man Partikel von 100 nm und kleiner unter dem Elektronenmikroskop sehen.
    Fein, aber ist das was man dort beobachtet die Krankheitsursache? Problem ist, dass man das Ding angeblich nicht repliziert bekommt.
    Daher liess man sich einen Trick einfallen. Durch das Verhungern und Vergiften von Zellkulturen auf die man Proben von Patienten gab!
    Wenn die Zellkulturen dann Absterben, sagt man: "Das Virus sei isoliert". Das ist zwar gelogen. Denn das Abtoeten von Zellen durch Vergiften und Verhungern und Mischen mit Proben ist ja wohl nicht Isolation im Sinne des Erfinders. Kontrollexperimente macht man da auch nicht. Mit sterilisierter Probe wuerde naemlich in etwa das Gleiche passieren. Daher haben solche Experimente auch keine Beweiskraft, sondern sind schlicht und ergreifend Wissenschaftsbetrug.
    Genauso wurde aber in der Causa SARSCOV2-COVID19 verfahren. Warum soll ich also etwas glauben, was auf Wissenschaftsbetrug beruht?
    Die Existenz von eines breiten Spektrums von Symptomen, die man mal eben schnell zu COVID19 unbenannt hat, kann doch nicht ernsthaft als Beweis fuer eine hypothetisierte Ursache herhalten. Das verbieten die Gesetze der Logik, die das auch klar als Trugschluss bezeichnen. In diesem Falle eine Petitio Principii. Ansonsten koennte man die Existenz des Weihnachtsmannes ja auch mit den Geschenken unterm Weihnachtsbaum beweisen. Selbst wenn Du nicht gewusst haettest, dass Deine Eltern die darunter gelegt haetten, waere durch deren Existenz ja noch immer nicht die Existenz des Weihnachtsmannes nachgewiesen.

    Schau Dir einfach mal die SARSCOV2-Journalartikel an. Die schreiben zwar "Virus wurde isoliert" im Methodenteil wird aber schnell klar, dass da lediglich eine Mischung erzeugt wurde das voll mit abgestorbenem/sterbendem Zellmaterial ist. Auf Analysen dieser Mischung beruhen die zusammengepuzzelten Virusmodelle. Und durch das Einspritzen der Mischung in die Atmungsorgane von Versuchstieren, die dann krank wurden (Entzuendungen bekamen) will man dann nachgewiesen haben, dass die als Viren hypothetisierten Partikel auch Krankheitsursachen bei den Patienten waren. Das ist aber keine Kausalkette, sondern lediglich eine Assoziationskette. Dass Zellmaterial bei erkrankten zerfaellt und auch Partikel abscheidet ist aber naheliegend. Ueber die Ursache sagt das nicht viel aus. Die koennen ja durchaus recht vielfaeltig sein. Vor allem in Metropolen die dabei sind industrialisiert zu werden. Ernaehrung, Bewegung oder Mangel daran koennen einen Rolle spielen genauso wie Schadstoffe und der Gebrauch von Medikamenten, die lediglich Symptome unterdruecken. Und etwas was angeblich sehr vielfaeltige Symptome hat, duerfte auch vielfaeltige Ursachen haben. Hier hat man die alte Virenhypothese aber einem angeblich neuartigem als solchem nicht nachgewiesenen Virus uebergestuelpt. Und tut dann so, als habe man die Ursache gefunden. Die Tests suchen nach RNA-Sequenz-Schnippseln (aus dem Virusmodell), die man unter den Quintillionen an RNA-Molekuelen und deren Zerfallsprodukten im menschlichen Koerper auch immer mal wieder findet. Scheint aber auch kaum einen zu interessieren, denn die Frage nach der Moeglichkeit solcher RNA-Schnippsel im menschlichen Koerper wurde in den entsprechenden Journalartikeln nicht mal gefragt. Weisst man auf diese Probleme hin, dann kommen so daemlich Antworten wie:"Das ist eine Verschwoerungstheorie", "Ich vertraue der Wissenschaft" oder "Du bist kein Experte wie die Berater der Regierung". So ist man frueher wohl auch mit Leuten umgegangen, die an den Faehigkeiten der Astrologen zweifelten, die z.B. Fuersten berieten. Mit Wissenschaftlichkeit im Sinne von Logik auf Experimente und beobachtbare Phaenomene anwenden hat das nichts zu tun. Es sind vielmehr Francis Bacon's Idole, die hier voll zur Wirkung kommen. Diesen alten, christlichen, weissen Mann hat man aber wohl aus dem akademischn Kanon rausgeschmissen und huldigt lieber weiter Idolen wie Viren, Experten und dem Kult des Skientismus.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156501
    Letzter Beitrag: Heute, 14:55
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben