Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 196 von 874 ErsteErste ... 96 146 186 192 193 194 195 196 197 198 199 200 206 246 296 696 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.951 bis 1.960 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1951
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ....er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse geschlagen; das hat der gemacht Du dumme Sau....
    Ja! Schade das Klaus Kinksi nicht mehr lebt. Er haette es den
    nichtsdenkenden " Querdenkern " schonungslos besorgt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #1952
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Unsere jammerlappigen " Querdenker " werfen der Regierung unzuverlaessige Methoden bei
    der Erhebung und Auswertung zur Abbildung des Infektionsgeschehens vor und ahnen dabei
    ueberhaupt nicht was sie lostreten. Eine zuverlaessige Abbildung des Infektionsgeschehen
    haben z.B. die Chinesen erreicht, indem sie Hot-Sport Regionen vollstaendig abriegeln und
    alle Buerger zwangstesten. Die Chinesen gehen an die Grundgesamtheit und scheuen dabei
    keinen Aufwand. Mit entsprechenden Vorgehensweise kann man innerhalber kurzer Zeit sogar
    alle Buerger in Metropolregionen zwangsweise durchtesten lassen. Fuer die Bundeslaender
    Sachsen und Thueringen braeuchten die Chinesen nicht laenger als 3 Tage. NRW mit 18 Millionen
    Buergern waere binnen 7 Tagen vollstaendig durchgetestet.
    Die sind ja auch lockdownfrei und wollen die Wirtschaft nicht zerstören.

  3. #1953
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Schade das Klaus Kinksi nicht mehr lebt. Er haette es den
    nichtsdenkenden " Querdenkern " schonungslos besorgt!
    So ein Choleriker kommt nur einmal pro Jahrhundert, heute wäre Kinski aber sicher ein Wutbürger.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #1954
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch lockdownfrei und wollen die Wirtschaft nicht zerstören.
    Die Regierung der VR China hat jetzt auch eine Impfpflicht verhaengt. Damit die Buerger ihre
    Termine zur SARS-CoV2 Impfung nicht verpassen kommen vorher zwei KP Mitglieder der
    Nachbarschaftshilfe vorbei, erinnern den Impfling an seinen Termin, begleiten ihn zum Termin
    und nach der Impfung sogar wieder nach Hause. Fuer die Regierung und KP der VR China hat die
    Gesundheit der Buerger oberste Prioritaet.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1955
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung der VR China hat jetzt auch eine Impfpflicht verhaengt. Damit die Buerger ihre
    Termine zur SARS-CoV2 Impfung nicht verpassen kommen vorher zwei KP Mitglieder der
    Nachbarschaftshilfe vorbei, erinnern den Impfling an seinen Termin, begleiten ihn zum Termin
    und nach der Impfung sogar wieder nach Hause. Fuer die Regierung und KP der VR China hat die
    Gesundheit der Buerger oberste Prioritaet.
    Eine TOTIMPFSTOFF - Impfung in China. Kein Genkram wie bei uns. Kennst du den gravierenden Unterschied?

  6. #1956
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Schade das Klaus Kinksi nicht mehr lebt. Er haette es den
    nichtsdenkenden " Querdenkern " schonungslos besorgt!
    Stimmt, zumindest bestand eine 50/50 Chance dafür. Oder aber er hätte Euch so richtig einen eingeschenkt verbal, und ich stelle mir Kinski und Lauterbach bei Plasberg vor wie er diesen kleinen dummen Soziopathen so richtig zur Sau macht und ins Gesicht schlägt!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #1957
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Und wir schlagen dir vor, dich selbst erst einmal zu *****, du Spinner!
    Fuer " Querdenker " , Mitglieder der Alternative fuer Dumme, Reichsdeutsche und Bruderschaftsmitglieder
    wird der SARS-CoV2 Rektaltest mit schwarz-rot-goldenen Dildos durchgefuehrt und zur Entspannung
    darf freiheitlich-demokratischen zwischen zwei Songs als Hintergrundmusik ausgewaehlt werden.

    Zur Wahl stehen Marmor, Stein und Eisen bricht - von Drafi Deutscher
    und Ueber sieben Bruecken musst du gehn - von Peter Maffay.




    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1958
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.093

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Stimmt, zumindest bestand eine 50/50 Chance dafür. Oder aber er hätte Euch so richtig einen eingeschenkt verbal, und ich stelle mir Kinski und Lauterbach bei Plasberg vor wie er diesen kleinen dummen Soziopathen so richtig zur Sau macht und ins Gesicht schlägt!
    Ich bin mir nicht sicher wo Klaus Kinski sich in der Pandemie positioniert haette.
    Er hat in einem Interview mal eingestanden das das seine Auftritte und Rollen
    in Filmen auch vom gezahlten Honarar bzw. der Gage abhaengen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #1959
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Fuer " Querdenker " , Mitglieder der Alternative fuer Dumme, Reichsdeutsche und Bruderschaftsmitglieder
    wird der SARS-CoV2 Rektaltest mit schwarz-rot-goldenen Dildos durchgefuehrt und zur Entspannung
    darf freiheitlich-demokratischen zwischen zwei Songs als Hintergrundmusik ausgewaehlt werden.

    Zur Wahl stehen Marmor, Stein und Eisen bricht - von Drafi Deutscher
    und Ueber sieben Bruecken musst du gehn - von Peter Maffay.
    Deine eingebildeten Genossen im Thai-China-Puff um die Ecke sind bestimmt stolz auf Mitstreiter wie dich. Auch wenn du bereits stark nach Altenheim riechst und FPD wählst...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #1960
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Viren - und Bakterienkrankheiten gabs schon immer. Und die Menschheit hats überlebt. Und manche haben es nicht überlebt. Jetzt haben wirs mit einer bis 2025 geplanten Aktion zu tun; es gibt 19 Pandemiestaaten, die da mitmachen... In den USA machen die Republikaner nicht mit; und die Bidenwähler pandemien halt. Ich sehe es als eine Glaubensbewegung an; Grippen gabs schon immer.
    Es gab Krankheiten "schon immer". Wie die erklaert wurden steht allerdings auf einem anderen Blatt. Bakterien hat man zumindest isoliert und dann auch solche weiter untersucht. Angeblich krankmachende Viren hingegen nicht. Da zeigt man dann den Leuten lediglich was unter dem E-Microskop und sagt dann: "Das ist der Virus". Dann Probe auf Zellkultur, verhungern lassen, vergiften, Zellen sterben und zerfallen und das Gemisch nennt man dann das Isolat. So geht Wissenschaftsbetrug, aber nicht der Nachweis einer Krankheitsursache. Es ist erschreckend wieviele vermeintlich intelligente und gebildete Leute auf diesen Trick reinfallen.

    Klar ist das eine Glaubenssache. Und nicht an den magischen Virus glauben ist offensichtlich auch gesuender. Oder wo sind die meisten "Coronatoten" in den USA? Haben Lockdownfreie Staaten mehr Tote oder weniger? Das gleiche kann man sogar mit Regionen machen. Wobei der eigentlich ungesunde Faktor auch die Coronaphobie sein sollte.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben