Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 169 von 874 ErsteErste ... 69 119 159 165 166 167 168 169 170 171 172 173 179 219 269 669 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.690 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1681
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Genau hier liegt das Problem: Die Impfung wirkt nicht gegen die neue Mutation. Da hat man eben Angst, dass genau das eintritt, was befürchtet wird: Geimpfte werden sterbenskrank.

    Und jetzt bring mal einen belastbaren Link zu deiner Behauptung, dass die jetzige Impfung gegen die neuen Varianten wirken würde. Die geimpften müssen immer noch mit Maske rumlaufen, sich testen lassen, ...
    Ist eh alles Verarsche. Mit immer neuen "Mutationen" ist der Lockdown beliebig verlängerbar bis der große Finanz-Reset im Sinne der Eliten fertig ist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #1682
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist eh alles Verarsche. Mit immer neuen "Mutationen" ist der Lockdown beliebig verlängerbar bis der große Finanz-Reset im Sinne der Eliten fertig ist.
    Das Thema ist ein ganz anderes: Geimpfte werden sterbenskrank, wenn sie mit einer Mutation in Berührung kommen, gegen die die Impfung unwirksam ist. Dann passiert der Supergau: Geimpfte sterben.

  3. #1683
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Genau hier liegt das Problem: Die Impfung wirkt nicht gegen die neue Mutation. Da hat man eben Angst, dass genau das eintritt, was befürchtet wird: Geimpfte werden sterbenskrank.

    Und jetzt bring mal einen belastbaren Link zu deiner Behauptung, dass die jetzige Impfung gegen die neuen Varianten wirken würde. Die geimpften müssen immer noch mit Maske rumlaufen, sich testen lassen, ...
    Bist Du wirklich so verpeilt? Die Feststellung, daß eine Impfung wirkt oder eben nicht, ist eine völlig andere als die Feststellung, daß es wegen Impfungen mehr Mutationen gebe. Die Frage, ob die verfügbaren Impfungen gegen die neuen Virusvarianten wirksam sind, haben wir bis eben noch gar nicht diskutiert. Einen Link zu einer nicht getätigten Behauptung werde ich daher kaum liefern müssen.
    Nochmal ganz langsam für die Landbevölkerung: Mutationen finden statt. Völlig unabhängig vom Einsatz eines Impfstoffes. Daß sich ein Virus der Wirkung eines Impfstoffes durch Mutation entziehen kann, ist exakt das, was ich bereits geschrieben habe:

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Das Virus kann dem Angriff der durch Impfung erzeugten Antikörper letztlich nur durch veränderte Antigene entgehen, was eine Mutation voraussetzt.
    Da biste wohl etwas mit Deinen rechthaberischen Strohmännern durcheinandergekommen. Um Erkenntnisgewinn geht es Dir ja nicht. Du verstehst nicht einmal meine Antworten. Vermutlich liest Du nur den ersten Satz.
    Du bist der klassische Taube-Schachbrett-Typ. Es spielt gar keine Rolle, ob oder wie viele Links ich Dir präsentiere. Du liest sie nicht. Wenn doch, würdest Du sie nicht verstehen. Und damit das keinem auffällt, springst Du rasch in ein neues Thema und verlangst wieder Quellen.
    Dieser Rabulismus ist zu billig und zu durchschaubar, um hier weiterzumachen.

    Deswegen gehe ich jetzt vögeln. Quatsch jemand anderen mit Deinem unsortierten Trash zu.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #1684
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ein ganz anderes: Geimpfte werden sterbenskrank, wenn sie mit einer Mutation in Berührung kommen, gegen die die Impfung unwirksam ist. Dann passiert der Supergau: Geimpfte sterben.
    BRING MAL EINEN LINK DAFÜR. MIT WISSENSCHAFTLICH SAUBEREM NACHWEIS. OHNE SELBSTERFUNDENE BEGRIFFE UND SPRACHE.
    Dabei stellte ich diese Mölglichkeit nicht einmal in Abrede. Zur Wiederholung: weitere Forschung ist nötig. Herrje ...
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  5. #1685
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.966

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis gestern nannte man uns noch Verschwörungstheoretiker!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  6. #1686
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Bist Du wirklich so verpeilt? ... rechthaberischen Strohmännern
    Du bist der klassische Taube-Schachbrett-Typ. verlangst wieder Quellen.
    Dieser Rabulismus ...
    Quatsch jemand anderen mit Deinem unsortierten Trash zu.
    Ach, keine Argumente mehr? Gehts nur noch auf die persönliche Schiene? Schade, ich dachte, du hättest Wissen. Geh halt vögeln, veilleicht kannst du das wenigstens.

  7. #1687
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Quatsch. Genau hier liegt das Problem: Die Impfung wirkt nicht gegen die neue Mutation. Da hat man eben Angst, dass genau das eintritt, was befürchtet wird: Geimpfte werden sterbenskrank.

    Und jetzt bring mal einen belastbaren Link zu deiner Behauptung, dass die jetzige Impfung gegen die neuen Varianten wirken würde. Die geimpften müssen immer noch mit Maske rumlaufen, sich testen lassen, ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Offenbar weniger gut schützen die Impfstoffe demnach vor der südafrikanischen Variante B.1.351 und vor der brasilianischen Variante P.1.
    Welcher Impfstoff vor welcher Mutante besser schützt, ist umstritten. Studien und Erfahrungsberichte kommen zu unterschiedlichen Ergebnissen. ""
    Lass es doch sein, oder willst du weiter vorgeführt werden wie ein Tanzbär? Gönne deinem Hirn mal eine Spülung.

  8. #1688
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    BRING MAL EINEN LINK DAFÜR. MIT WISSENSCHAFTLICH SAUBEREM NACHWEIS. OHNE SELBSTERFUNDENE BEGRIFFE UND SPRACHE.
    Dabei stellte ich diese Mölglichkeit nicht einmal in Abrede. Zur Wiederholung: weitere Forschung ist nötig. Herrje ...
    Du müsstest dir erstmal einen völlig anderen Stil zulegen. Dein Mischmasch von Beleidigungen und Behauptungen ohne fundierte Belege kannst du mit deiner Gespielin machen, nicht mit mir. Entweder sachlich oder garnicht.

  9. #1689
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.139

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Lass es doch sein, oder willst du weiter vorgeführt werden wie ein Tanzbär? Gönne deinem Hirn mal eine Spülung.
    Er kann nix, ausser verbale Attacken. Das hat er hier BEWIESEN. Er will mich vorführen und hat sich selbst entlarvt.

  10. #1690
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Das Thema ist ein ganz anderes: Geimpfte werden sterbenskrank, wenn sie mit einer Mutation in Berührung kommen, gegen die die Impfung unwirksam ist. Dann passiert der Supergau: Geimpfte sterben.
    Ja, ich weiß. Völlig korrekt. Aber lass die mal machen. Ich warne alle, wo ich kann, aber wer nicht zuhören will muss fühlen. Die ganzen politisch korrekten Merkel-Fanboys können sich ruhig alle durchimpfen lassen - da mache ich noch Werbung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156517
    Letzter Beitrag: Heute, 15:00
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben