Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 161 von 874 ErsteErste ... 61 111 151 157 158 159 160 161 162 163 164 165 171 211 261 661 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1601
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Neuer Corona-Impfstoff: Novavax meldet 100-prozentigen Schutz vor schweren Verläufen

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    100%?

  2. #1602
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    100%?
    Klar. Sofort tot

  3. #1603
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Hallo,

    Noch am 16.03.21 leugnete der Staatsfunk DW mit seinem so ganannten "Faktencheck" die bekannten Impftoten auch in Deutschland:

    Corona-Impfungen
    Faktencheck: Keine Hinweise auf Todesfälle durch Corona-Impfungen
    Datum 16.03.2021
    Die Impfungen gegen das Coronavirus laufen und einzelne Todesfälle machen Schlagzeilen: Sind fatale Impf-Nebenwirkungen möglich? Die DW hat Todesfälle in neun Ländern überprüft……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mittlerweile muß auch die Systempresse Todesfälle nach Impfungen zugeben, da auch immer mehr Ärzte aufbegehren:

    Weiterer Todesfall nach Impfung
    Allgäuer Krankenschwester stirbt nach Astrazeneca-Impfung mit Verdacht auf Hirnthrombose






    Komplikationen bei AstraZeneca: Forscher aus dem Norden finden Thrombose-Ursache
    Dienstag, 23.03.2021, 09:11
    Die Zahl der Todesfälle nach Astrazeneca-Impfungen in Deutschland ist weiter angestiegen. Nun starb eine 55-jährige Krankenpflegerin aus dem Allgäu mit Verdacht auf eine Hirnvenenthrombose. Auch im Zusammenhang mit dem Biontech-Impfstoff gebe es Meldungen über Thrombosen.
    Eine 55-jährige Krankenpflegerin aus Immenstadt starb am Samstag im Klinikum Kempten mit Verdacht auf eine Hirnvenenthrombose, wie das Krankenhaus der "Augsburger Allgemeinen" und "Allgäuer Zeitung" bestätigte.

    Die Klinik stehe im engen Austausch mit dem Gesundheitsbehörden des Landkreis Oberallgäu und dem Paul-Ehrlich-Institut, da die möglichen Zusammenhänge der Impfung mit dem Präparat von Astrazeneca noch nicht abschließend geklärt seien. Die Zahl der bekannten Fälle mit gefährlichen Hirnvenenthrombosen in Zusammenhang mit dem Impfstoff von Astrazeneca würde sich damit auf 15 erhöhen.

    Ärzte sehen Zusammenhang zwischen Tod und Astrazeneca-Impfung
    Nach Informationen der Zeitung war die 55-jährige Pflegerin, die in der Immenstädter Klinik arbeitete, am 3. März mit der ersten Dosis geimpft worden. Nach sieben bis acht Tagen habe sie unter starken Symptome gelitten und kam mit schweren Kopfschmerzen in die Notaufnahme der Immenstädter Klinik. Ab 19. März wurde sie dort erneut stationär behandelt und einen Tag später in die Klinik nach Kempten verlegt, wo sie wenig später der akuten Erkrankung erlag……
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mich würde interessieren, welche Konsequenzen die GEZ-Drecksäcke vom DW-Staatsfunk für ihre dreckigen Lügen zu ziehen haben?! Vermutlich gabs unterm Tisch Kohle von der Pharma-Industrie?!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #1604
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Inzwischen 330 laut letztem Sicherheitsbericht. Sollte ich wirklich noch den Tag erleben, an dem ich anerkennen muss, daß das impfblockierende organisatorische Chaos in den Kreisimpfzentren tatsächlich ein heroischer Akt der unteren Chargen auf kommunaler Ebene war und kein klassisches Büttelversagen?
    Wenn ja, dann müsste man ja auch Merkel dazu zählen, aber das kann ich nicht glauben. Ihr Motto lautet IMMER: "Wir brauchen eine europäische Lösung!" Das ist so tief in ihr verankert, dass sie dadurch auch Deutschland bei schädlichen Maßnahmen nicht bevorzugt.

  5. #1605
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.030

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das geht nur über die Geimpften. Es scheint so, daß die Geimpften, also der Impfstoff, die körpereigenen Zellen dazu bringt, "Spike-Viren" auszuschütten, was der Körper toleriert. Aber bei einer neuen "Welle neuartiger Covid-Viren", die sie ausbringen, wird die körpereigene Abwehr aktiviert und erkennt dann auch die durch die Impfung erzeugten "Spike-Zellen" als körperfremd an und versucht, diese auszuschalten. Da diese Zellen* in allen Organen vorkommen, schaltet sich der Geimpfte damit selbst aus und es kommt zu anaphylaktischen Schocks und der Betroffene stirbt. Die Covid-Viren, die im Labor wohl auf Basis des natürlichen "Grippe-Virus" erzeugt wurden, sind verhältnismäßig, ich sagte, verhältnismäßig "harmlos", wobei die Langzeitfolgen mir unbekannt sind. Aber im Zusammenhang mit der Durchimpfung von 70 bis 80 Prozent der Menschen in D., haben sie die Möglichkeit der Mxxx keulxxxx. So in etwas habe ich die irische Molekularwissenschaftlerin verstanden. Dazu fehlt noch ein Bild der "Georgia Guidstones" und Bill Gates ständiges Gerede von der "decreasing world population". Oha.
    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Zitat? Oder hast du dir das selbst zusammen geschrieben?
    Unsinn von Registrierter!

    *Deine "Spikezellen" sind eben keine Zellen, sondern lediglich Antikörper (=Eiweißstoffe) im Blut und nicht in allen Zellen, die gegen weitere Covid-19-Viren der bislang dominanten Mutation erfolgreich kämpfen.

    Gegen eine neue "Welle neuartiger Covid-Viren (also eine Mutation) wird die durch mRNA-Impfung erworbene Immunantwort (Anitikörper und Gedächtniszellen) des Immunsystems nicht aktiviert.
    Das Immunsystem muss vielmehr neu lernen die neue Virus-Mutation zu bekämpfen. Und es wir wie bei Grippe üblich ein neuer Impfstoff hergestellt und verimpft.

    Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
    Geändert von tosh (23.03.2021 um 10:53 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1606
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.030

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Es waren Mitte Februar ca. 250 Tote nach Impfungen, nicht 7. Die Zahl stammt vom Paul Ehrlich Institut, kannst Du Dir dort runterladen. Und es geht nicht nur um Hirnvenenthrombosen.
    Das Zeug, und nicht nur AZ wobei das anscheinend aus zumindest mir unbekannten Gründen riskanter ist, greift Wandzellen in allen möglichen Blutgefäßen an, da es über die Blutbahn verteilt wird.
    Wie lange nach der Impfung weiß keiner. Infarkte gab es ja auch schon. Wie auch Erblindungen.

    Und es ist eben ein gravierender Unterschied ob ich mir den Sensenmann aus ganz zufälligen Lebensrisiken heraus einfange, oder aufgrund staatlich verordneter Körperverletzung.
    Durch Astrazeneca gab es 18 Hirnvenen-Trombosen.
    Der Rest deiner Toten war noch nicht 2 x geimpft und starb durch den Virus und nicht durch die Impfung mit mRNA-Impfstoff.
    Quellen wurden hier im Topic geliefert.

    Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)


    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann müsste man ja auch Merkel dazu zählen, aber das kann ich nicht glauben. Ihr Motto lautet IMMER: "Wir brauchen eine europäische Lösung!" Das ist so tief in ihr verankert, dass sie dadurch auch Deutschland bei schädlichen Maßnahmen nicht bevorzugt.
    Falle nicht auf solche Falschinformationen herein!

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #1607
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Es braucht und soll niemand mehr konsumieren, denn die entsprechenden Kreise der Hochfinanz haben Geld wie die Saudis Sand. Sie müssen und wollen niemandem mehr was verkaufen und damit Geld verdienen.
    Ihnen geht es ganz klar um die Vorräte auf dem Raumschiff Erde und die viel zu große Besatzung, die reduziert werden muss. DAS ist schon alles. Wie das im Einzelnen ablaufen soll, ist dabei völlig latte.
    Früher wollten sie mal einen thermonuklearen Atomkrieg abziehen, aber das stellte sich als zu risikoreich und zu unkontrollierbar heraus. Daher jetzt die Biowaffen-Nummer. Ich dachte ja mal an die Neutronen-Bombe, aber auch das wäre zu leicht erkennbar. Die Nummer mit dem Virus, auf den man ALLES schieben kann, ist einfach genial für Milliarden Ultratrottel, die sich JEDEN Scheiß erzählen lassen.
    Bin gespannt, wie sie alle herumhüpfen werden wie die Hühner, wenn der Fuchs in den Stall kommt, wenn das große Sterben losgeht.
    Kluger Weise waren ja die Pflegeheimbewohner und Seniorenresidenz-Abhänger die Allerersten. Da wird bei der Deutschen Rentenversicherung das Champagnerkorkenknallen gar nicht mehr aufhören, wenn täglich 50.000 wg. Ablebens abgemeldet werden!
    Dann kommen aber schon die GesundheitswesenmitarbeiterInnen und die PolizistInnen usw. DAS gibt dann ein schönes Chaos und vor allem noch endlos viele Ableber, die durch Nicht-Behandlung einfach mal wegkippen.
    Schließlich sind schon die ganzen linken LehrerInnen dran, worauf die Schule endet und die Verblödung zu Ende geht.
    Was mich ja brennend interessieren würde, ist, ob denn die PolitikerInnen und JournalistInnen auch schon geimpft wurden mit nRNA ?!?!?
    DIE hätte ich als ALLERERSTE vorgeschlagen, aber soweit ich weiß haben die sich vornehm zurückgehalten. WARUM nur? Versteh ich gar nicht!



    ich denke, es halten sich manche zurück mit dem dreckszeug.

    wird das vor der kamera gezeigt, dass die sich eine spritze reinjagen lassen, kann das auch eine kochsalzlösung sein.

    dem weiteren von dir muss ich (leider) zustimmen. wo sind wir denn nur angelangt...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #1608
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung NICHT sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Durch Astrazeneca gab es 18 Hirnvenen-Trombosen.
    Der Rest deiner Toten war noch nicht 2 x geimpft und starb durch den Virus und nicht durch die Impfung mit mRNA-Impfstoff.
    Quellen wurden hier im Topic geliefert.

    Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)



    Falle nicht auf solche Falschinformationen herein!

    Bei jeder Impfunggeschieht genau das Gegenteil von dem, was du schreibst. Das durch die Impfung künstlich erzeugte Immunsystem dominiert, und fremdartiges wird nicht bekämpft. Es richtet sich also gegen körpereigegenes Gewebe - Diabetiker bestätigen dir das. Bei dieser Genmanipulation setzt es einen nicht mehr zu stoppenden Antikörpererzeugungsprozess ein.

  9. #1609
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    [...]
    Was mich ja brennend interessieren würde, ist, ob denn die PolitikerInnen und JournalistInnen auch schon geimpft wurden mit nRNA ?!?!?
    DIE hätte ich als ALLERERSTE vorgeschlagen, aber soweit ich weiß haben die sich vornehm zurückgehalten. WARUM nur? Versteh ich gar nicht!
    Eure geliebte Bundeskanzlerin steht dazu, anderen den Vortritt zu lassen. Sie wolle brav warten, bis sie mit der Impfung "an der Reihe" sei.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #1610
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Mach dich keine Hoffnungen nich. Dein Weltbild bleibt erhalten. Es ist "klassisches Büttelversagen"!
    Gagaland als Land der Zivilcourage ist wie der Traum von einem England mit essbarem Essen oder die USA mit sparsamen Autos, also eine schöne Vision, aber leider nur eine Vision, die niemals eintritt.
    Wobei ich selbstredend einräume, dass es vereinzelt auch sowas Perverses gibt! Sogar bei der Bullizei. Aber nur Einzelfälle. In diesem Land kann man sich auf fast nichts mehr verlassen, aber darauf schon.
    Ja die wenigsten wurden "mit ins Boot" geholt. Daher verstehen sie die widersprüchlichen Massnahmen nicht, die nur zur Durchimpfung führen sollen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: Heute, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben