Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 154 von 874 ErsteErste ... 54 104 144 150 151 152 153 154 155 156 157 158 164 204 254 654 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1531
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Bau von Gaskammern für Impfverweigerer soll auch bereits in Planung sein. Habe ich bei Telegram gelesen.
    Die kriegen ne Rock'n'Roll Reise in einer impfstoffvollgetränkten Eisernen Jungfrau spendiert...

  2. #1532
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.053

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Bau von Gaskammern für Impfverweigerer soll auch bereits in Planung sein. Habe ich bei Telegram gelesen.
    Quatsch. Du vermischst Lügen, um was unglaubwürdig zu machen.

  3. #1533
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Klar gibt es einen Schießbefehl auf Kinder. Aufgrund der Politik des Regimes werden hier Terroristen reingeholt, die die Polizei dann umlegen soll. Das ist die Logik des Merkelregimes. Vielleicht ballern sie dann auch mal fälschlicherweise auf unbeteiligte Kinder. Bei der Polizei muss man ja auch nicht mehr deutsch sprechen können.
    Du solltest mal den Unterschied zwischen einem Schießbefehl und einer gesetzlichen Regelung von Polizeiarbeit hinsichtlich extremer Bedrohungslagen unterscheiden lernen. Die alleinige Möglichkeit eines finalen Rettungsschusses
    unter extremen Bedingungen auch auf Kinder ist KEIN Schießbefehl. Nehmen wir als Beispiel ein Kind aus dem isl. Kulturkreis mit Sprengstoffgürtel (sichtbar, gute Entscheidungsgrundlage) oder einem Rucksack (unklar was da drin ist, schwere Entscheidungsgrundlage) das sich innerhalb einer aktiven terroristischen Bedrohungslage langsam einer Gruppe Polizisten nähert und von einem Einsatzwagen gegen deren Sicht gedeckt ist und einem Scharfschützen der Deckung gibt früh genug auffällt. Dann macht der Scharfschütze Meldung. Und dann wird darüber in der kurzen Zeitspanne beraten was zu tun ist. Das Kind mit sichtbaren Sprengstoffgürtel bekommen nen Kopfschuß, das mit Rucksack eventuell nur einen Beinschuß. Auf den dann jeweils individuell auf Grund der Gesetzeslage gegebenen Befehl. Bewegt sich das Kind sehr schnell und zielgerichtet auf die ahnungslosen Polizeibeamten zu, ist keine Zeit mehr von der Einsatzzentrale eine Entscheidung abgenommen zu bekommen und der Schütze muß individuell auf Grund der Gesetzeslage entscheiden (und bei einer falschen Entscheidung auch seinen Kopf dafür hinhalten). Einen Befehl gibt es in dem Falle nicht. Nur die Gesetzeslage und die darauf basierende individuelle Entscheidung.

    Was du machst, das ist das Niveau der Leute die Frauke Petry wegen ihres nie ausgesprochenen "Schießbefehls" an der deutschen Grenze auf Migranten niedergemacht haben. Petry hatte damals in einem Interview die volle Ausschöpfung der Gesetzeslage angesprochen die bei illegalen Grenzübertritten bei denen der illegal die Grenze übertretende Eindringling massive gewaltätige Gegenwehr leistet im Zweifelsfalle auch den Einsatz der Schußwaffe vorsieht. Das sieht die Gesetzeslage als ultima ration nun mal eben vor. Und den Hinweis darauf hat man mit "Schießbefehl" propagandistisch lügend aufgebauscht.
    Begib dich nicht auf das gleiche Niveau.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #1534
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Wohl wahr, aber anders als vermutlich die Merkelraute, vermute ich dahinter keine Absicht des Regimes oder der Zionisten, sondern einfach pure Unfähigkeit mit Krisen umzugehen. Aber ich bin eben auch nur ein dummer Michel und kein Erleuchteter.
    An Unfähigkeit glaube ich da allerdings auch schon lange nicht mehr.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #1535
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und du lern kontextuelles Textverständnis. Wobei, ein paar Pillen zusätzlich wären auch nicht verkehrt.
    Lern du erstmal deutsch.

  6. #1536
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Bau von Gaskammern für Impfverweigerer soll auch bereits in Planung sein. Habe ich bei Telegram gelesen.
    Deine CDU Freunde stecken die Kritiker eures Regimes doch in Psychatrien.

  7. #1537
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Deine CDU Freunde stecken die Kritiker eures Regimes doch in Psychatrien.
    Meinst du wirklich, du bist wegen deiner "Regimekritik" dort gelandet...?

  8. #1538
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Meinst du wirklich, du bist wegen deiner Regimekritik dort gelandet?
    Weswegen sitzt du denn dort ? Multiple Identitäten ?

  9. #1539
    LOL
    Gast

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Weswegen sitzt du denn dort ?
    Wie? Halluzinationen hast du auch noch...?

  10. #1540
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Unterschied zwischen einem Schießbefehl und einer gesetzlichen Regelung von Polizeiarbeit hinsichtlich extremer Bedrohungslagen unterscheiden lernen. Die alleinige Möglichkeit eines finalen Rettungsschusses
    unter extremen Bedingungen auch auf Kinder ist KEIN Schießbefehl. Nehmen wir als Beispiel ein Kind aus dem isl. Kulturkreis mit Sprengstoffgürtel (sichtbar, gute Entscheidungsgrundlage) oder einem Rucksack (unklar was da drin ist, schwere Entscheidungsgrundlage) das sich innerhalb einer aktiven terroristischen Bedrohungslage langsam einer Gruppe Polizisten nähert und von einem Einsatzwagen gegen deren Sicht gedeckt ist und einem Scharfschützen der Deckung gibt früh genug auffällt. Dann macht der Scharfschütze Meldung. Und dann wird darüber in der kurzen Zeitspanne beraten was zu tun ist. Das Kind mit sichtbaren Sprengstoffgürtel bekommen nen Kopfschuß, das mit Rucksack eventuell nur einen Beinschuß. Auf den dann jeweils individuell auf Grund der Gesetzeslage gegebenen Befehl. Bewegt sich das Kind sehr schnell und zielgerichtet auf die ahnungslosen Polizeibeamten zu, ist keine Zeit mehr von der Einsatzzentrale eine Entscheidung abgenommen zu bekommen und der Schütze muß individuell auf Grund der Gesetzeslage entscheiden (und bei einer falschen Entscheidung auch seinen Kopf dafür hinhalten). Einen Befehl gibt es in dem Falle nicht. Nur die Gesetzeslage und die darauf basierende individuelle Entscheidung.

    Was du machst, das ist das Niveau der Leute die Frauke Petry wegen ihres nie ausgesprochenen "Schießbefehls" an der deutschen Grenze auf Migranten niedergemacht haben. Petry hatte damals in einem Interview die volle Ausschöpfung der Gesetzeslage angesprochen die bei illegalen Grenzübertritten bei denen der illegal die Grenze übertretende Eindringling massive gewaltätige Gegenwehr leistet im Zweifelsfalle auch den Einsatz der Schußwaffe vorsieht. Das sieht die Gesetzeslage als ultima ration nun mal eben vor. Und den Hinweis darauf hat man mit "Schießbefehl" propagandistisch lügend aufgebauscht.
    Begib dich nicht auf das gleiche Niveau.
    Ein Schießbefehl ist ein Schießbefehl. Deine hübsche Darstellung des Sachverhaltes ist irrelevant.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156490
    Letzter Beitrag: Heute, 21:06
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben