Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 109 von 874 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1081
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wer will eine Dunkel - Ziffer? Wer will eine Zahl? Es war Winter, so eine Jahreszeit, halt kalt, so mit Schnee, Eis und Regen,

    und da gibts halt immer eine Grippe. Wie jedes Jahr.

    Keine Sau hat bis jetzt da was gemessen. Und niemand trug ein Lätzchen vorm Mund.
    Genau.

    Heute habe ich mal fünf Minuten NDR Nachrichten im Autoradio gehört. Da wurde alles heruntergespielt. Und beruhigt. Wer schon eine Astrazeneca Impfung hatte, kann die zweite auch in 12 Wochen bekommen und wenn es Astrazeneca nicht mehr gibt, hilft auch jeder andere Impfstoff für die zweite Impfung.
    Außerdem ist das alles noch nicht erwiesen und eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    Es wäre zu schön gewesen, hätten sie sich von Anfang an auf das Beruhigen hinsichtlich dieser Plandemie verlegt und uns nicht jeden Tag uns mit Horrornachrichten überschüttet.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #1082
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!(Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die begrenzte Zahl definirst du mal. Abgesehen davon interessieren die freigeetzten Spikes nur in bezug auf die Erzeugung von Antikörpern. Ansosnten sind sie einfach Proteinmüll der irgendwie verwurstet wird.
    Dafür braucht es keine "Vernichtung" durch das Immunsystem.
    Du bringst alles durcheinander. Du weistt nicht einmal den Unterschied zwischen Antigenen und Antikörpern.
    Die Zahl hängt natürlich von der begrenzten Zahl der mRNAs in der Impfdosis ab.
    #Die Impf-mRNAs setzen keine Spikes frei sondern erzeugen Spike-Proteine (Antigene), die das Immunsystem vernichtet, sie sind also garnicht mehr im Körper
    Die Impf-mRNAs selber sterben nach getaner Arbeit.

    2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
    des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!
    Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.
    Es sieht keineswegs "völlig" anders aus. Allerdings nützen die impftechnisch erzeugten Antikörper dann auch nichts...
    Du merkst schon was du da schreibst?
    Falls eine Mutation wider Erwarten die gleichen Spikes hat wie die jetzige Version, um so besser, dann wir sie durch die durch das Impfen erzeugte Immunantwort bekämpft.
    Wenn sie andere Spikes hat gilt wie gepostet: Das Immunsystem muss dann neu lernen das neue Virus zu bekämpfen

    Die Impfungen verteilen sich wie das bei Spritzen halt so ist über die Blutbahn.
    Das bedeutet, die mRNA oder von mir aus DNA die anscheined noch kritischer ist, verteilt sich unkontrollierbar überall hin.
    Was mit der Impf-mRNAs dann geschieht: Siehe oben bei #
    Dein DNA-Impfstoff ist Oberquatsch.

    Aber laß dich ruhig spritzen. Die Impfung ist wirksam und sicher. Ihr Gesundheitsministerium.
    Ich lasse mich nicht impfen, ich ließ mich auch noch nie gegen Grippe impfen und hatte auch noch nie Grippe.
    Geändert von tosh (15.03.2021 um 23:21 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1083
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na ja, dann hätten sie ja von Anfang an die Plandemie durchlaufen lassen können, weil es in der Mehrheit über 80-jährige getroffen hat, auf alle Fälle mehrheitlich Menschen, die im Rentenalter sind.
    Man könnte sie ja auch erschießen. Oder auch alle Hartz IV - ler umbringen, kosten auch Geld. Und alle, die weniger als 3000 € im Monat verdienen. Alle, die schonmal arbeitslos waren, und alle, die weniger als 1500 € Steuern pro Monat bezahlen. Und man kann auch 55-jährige und 40-jährige ... so impfen, dass sie halt mit 60 abnippeln. Da gibts viele Varianten.

    Wann wärst du dran?

  4. #1084
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ... Ich lasse mich nicht impfen, ich ließ mich auch noch nie gegen Grippe impfen und hatte auch noch nie Grippe.
    Probiers aus, hol dir die Spritze. Nur so kann man dich überzeugen. Und sage mir in 10 Jahren, ob du noch lebst.

  5. #1085
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.427

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Es starben und sterben bereits Geimpfte mit mRNA-Impfstoffen. Aktuell wird wenigstens zugegeben, daß sich Thrombosen bilden (Herzinfarkt/Hirnschlag und mehr) Die Thrombose-Bildung war übrigens bekannt und wurde schon in älteren Studien nachgewiesen, bisher aber z.B. vom Paul-Ehrlich-Institut geleugnet!...
    Esreicht nicht hier den Dummen zu spielen. Was du schreibst betrifft den Astraseneca-Impfstoff, und der ist kein mRNA-Impfstoff.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #1086
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Man könnte sie ja auch erschießen. Oder auch alle Hartz IV - ler umbringen, kosten auch Geld. Und alle, die weniger als 3000 € im Monat verdienen. Alle, die schonmal arbeitslos waren, und alle, die weniger als 1500 € Steuern pro Monat bezahlen. Und man kann auch 55-jährige und 40-jährige ... so impfen, dass sie halt mit 60 abnippeln. Da gibts viele Varianten.

    Wann wärst du dran?
    Na hör mal. Ich bin absolut unentbehrlich!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #1087
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genau.

    Heute habe ich mal fünf Minuten NDR Nachrichten im Autoradio gehört. Da wurde alles heruntergespielt. Und beruhigt. Wer schon eine Astrazeneca Impfung hatte, kann die zweite auch in 12 Wochen bekommen und wenn es Astrazeneca nicht mehr gibt, hilft auch jeder andere Impfstoff für die zweite Impfung.
    Außerdem ist das alles noch nicht erwiesen und eine reine Vorsichtsmaßnahme.

    Es wäre zu schön gewesen, hätten sie sich von Anfang an auf das Beruhigen hinsichtlich dieser Plandemie verlegt und uns nicht jeden Tag uns mit Horrornachrichten überschüttet.
    Ja, man will diesen perfiden Plan umsetzen. Sollen sich ja erst etwa 8% der deutschen Bevölkerung die Spritze gegeben haben lassen. Ich schätze, die wollen mindestens 40% - bis zu den 60-jährigen.

  8. #1088
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Esreicht nicht hier den Dummen zu spielen. Was du schreibst betrifft den Astraseneca-Impfstoff, und der ist kein mRNA-Impfstoff.
    Ah, endlich mal etwas von dir, was man widerlegen kann. Wir reden von AZD1222
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das verwendete Adenovirus beinhaltet das Gen zur Synthese des kompletten Spike-Proteins eines Coronavirus.""

    Schachmatt.

  9. #1089
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.976

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Na hör mal. Ich bin absolut unentbehrlich!
    Interessiert die nicht. Älter als 60 sollst du nicht werden.

  10. #1090
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Interessiert die nicht. Älter als 60 sollst du nicht werden.
    .. du meinst die Rentenkassen müssen entlastest werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156440
    Letzter Beitrag: Heute, 23:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben