Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 103 von 874 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1021
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...das als Nonsens zu erkennen:

    1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!

    2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
    des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!

    Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.

    Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)


    Das könnte so sein. Zu hoffen wäre es.
    Wenn wir uns aber irren, ist das wahrscheinlich schlechter und schlimmer, als Covid-19 aus ihrem Labor!*

    Die meisten gehen das Risiko ein, weil "dann wieder die Regierung uns die Normalität gewährt".
    Als sie uns 1970 sagten, daß niemand Frankfurt am Main den Hessen wegnehmen und überfremden will, haben wir ihnen damals geglaubt.

    Ich für meinen Teil folge unseren alten, einfachen Volksweisheiten: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ...
    Und diese Leute dort oben lügen uns tagtäglich den Sack voll.

    Ich behaupte nicht, daß Covid-19 ungefährlich ist. Es ist greift die Lungen an und ist mitunter tödlich.

    *
    „Tatsächlich waren es nicht nur die Forschungsaktivitäten der Gruppe um Zheng-Li Shi am ‚Wuhan Institute of Virology‘ zu Coronaviren, sondern auch Forschungsaktivitäten anderer Gruppen zu anderen Virenarten, welche das Ziel verfolgten, natürlich vorkommende Viren durch Genmanipulation für den Menschen ansteckender, gefährlicher und tödlicher zu machen.
    Interessanterweise fand auch der französische Nobelpreisträger und Entdecker der HIV-Viren, Luc Montagnier, gemeinsam mit einem Kollegen bei der gentechnischen Untersuchung von SARS-CoV-2 Viren RNA-Sequenzen von HIV-Viren, die nicht auf natürliche Weise zum Bestandteil dieser neuartigen Coronaviren geworden sein könnten (II.7). In einem Interview des französischen Fernsehens sagte Montagnier: ‚Um eine HIV-Sequenz in das Genom einzubringen, sind molekulare Werkzeuge nötig, und das kann nur in einem Labor gemacht werden.‘ Die Reaktion auf diese Äußerung des französischen Nobelpreisträgers waren keine wissenschaftlichen Argumente der Gegenseite, sondern ausschließlich diffamierende Kommentare, die sich entweder auf das Alter von Montagnier bezogen (IV.29) oder in die Richtung zielten, daß der Nobelpreisträger mittlerweile ‚umstritten‘ wäre (IV.30). Tatsächlich wurden HIV-basierte Pseudoviren für Genmanipulationsexperimente von der Wuhan Forschungsgruppe um Zheng-Li Shi eingesetzt, wie mehrere Publikationen in der wissenschaftlichen Fachliteratur belegen (siehe z.B. (I.6), (I.10)).“


    Quelle: Prof. Dr. Dr. h.c. Prof. h.c. Roland Wiesendanger, „Studie zum Ursprung der Coronavirus-Pandemie“, Universität Hamburg, Zeitraum der Studie 01.01.2020 – 31.12.2020, 14 February 2021., S. 50, 86

  2. #1022
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Verschwörungstheorien sind dein Ding. Vor allen Dingen, weil du ja nichts nachweisen musst.
    Tagtäglich kommt es zu Absprachen, von denen du und ich gar nichts wissen. Das sind genaugenommen "Verschwörungen".

    Bittesehr, es steht Dir frei, Deiner Regierung und ihren Führungskräften abzunehmen, daß sie nur das Beste für Dich und Deine Kinder und Eltern wollen!
    Ich glaube nicht daran, weil ihre Worte und Taten, die "Früchte", seit Jahrzehnten gegen sie zeugen.

    Ich sage nicht, daß ich den Durchblick habe. Glaube aber auch nicht, daß die Pandemie "vom Himmel gefallen ist, eine Laune der Natur war, ein Zufall, für den niemand etwas kann".

    Diese Grundaxiom nicht infrage zu stellen führt dazu zu glauben, die "Zweifler" seien die Spinner und Merkel, Bill, Kissinger und Rockefeller, seien die Guten. Deinen Glauben will dir niemand nehmen. Wenn du sachdienlich etwas weißt, dann lass es uns wissen.

    Beate Zschäpe sitzt ja auch seit 10 Jahren im Gefängnis. Im Sinne der Anklage, total unschuldig.

  3. #1023
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    DAS ist starker stoff, verweise - bei interesse - auf den film nicht-neueren datums "lautlose killer".

    jetzt frag ich dich mal, da du durchwegs rechts informiert und kritisch wirkst, was steht am ende von der inszenierung? kloppi hat kürzlich das jahr 2025 erwähnt, das wären noch 4, wenn man nur die dauer sieht, aber wie wird es, wie soll es am ende aussehen? alles pleite und nur noch konzerne? alles to-go, verdreckt und verkommen, verarmt? ich frag mich halt, wenn die spirale abwärts so weiter geht, wer kann denn dann noch breit konsumieren? irgendwas passt einfach bei dieser vorstellung nicht, wenngleich der turn ganz klar dort hin geht.
    Eine sehr gute Frage. Ich persönlich orientiere mich an "ihren Zielvorstellungen" einer durchdigitalisierten Welt ohne Grenzen, mit massiver Bevölkerungsreduktion und der absoluten, aber kaum auffälligen Kontrolle (autonomes Fahren/allgewärtige Connectivity, Smartphone-Überwachung, regelmäßiges Impfen als Teil der Kontrolle, weitestgehende Beseitigung aller weißen Völker weltweit, vielen Sperrzonen), mit Tech- und Wissenschafts-Zentrum und Nabel der Welt: Jerusalem.

    Aber ich glaube nicht, daß das 2025 bereits vollständig umgesetzt ist. Aber das messianische Zeitalter ist ein wirklich globales Zeitalter.

    Wenn auch mit Reglementierungen aller Art (weiße dürfen sich nicht finden und weiße Kinder zeugen etc.).
    Das kommt immer wieder durch. Persönlich halte ich ein solches oder ähnliches Szenario als relativ real. Aber manchmal ist Macht auch ein flüchtiges Ding...

  4. #1024
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen


    Das könnte so sein. Zu hoffen wäre es.
    Wenn wir uns aber irren, ist das wahrscheinlich schlechter und schlimmer, als Covid-19 aus ihrem Labor!*
    ...
    Offenbar gab es zu viele Tote in den Pflegeheimen wegen der RNA-Impfstoffe. Jetzt hat man die Impfungen abgeblasen.

  5. #1025
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hatte neulich beinahe eine Schlägerei in der Warteschlange im Supermarkt. Ein Mann ca. 60 Jahre faselte laut auf die ganze Warteschlange ein wie toll doch die Impfungen sind und dass sich alle impfen lassen müssen. Da ich zuvor schon laut gesagt hatte, dass wir uns wohl bald an eine zweite DDR mit langen Warteschlangen gewöhnen müssen, war der bereits sauer und glotzte mich die ganze Zeit schon feindselig an. Als ich später einem Mann sagte, dass er mal nach "Great Reset" googeln sollte und ich mich keinesfalls impfen lassen werde, fiel er mich fast an und wurde richtig giftig.
    Er beschimpfte mich als "Verschwörungsnazi" und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei. Ich sagte nur, dass er völlig gehirngewaschen sei und bloß Lügenpropaganda im Kopf habe. Ging dann eine Weile so weiter. "Meine Meinung will niemand hören!", meckerte er, während ich meinte, dass ich seine Meinung nicht hören will. Irgendwann fing er damit an, dass man mich zwangsimpfen sollte. Ich sagte, dass ich ihm gleich mal eine kostenlose Impfung verpassen kann, wenn wir draußen sind oder auch mal unter vier Augen. Dann wurde er langsam ruhig. "Man sieht sich sicherlich mal", sagte ich zum Abschluss. Schauen wir mal...

    Deutschland - Land der Irren.
    "und meinte, dass er aufgrund seines Zeitungslesens "gut informiert" sei."

    das ist so krass. Es ist das genaue Gegenteil die Wahrheit von dem was in der Zeitung steht.

    Die Zeitungen wissen ganz genau, das sie das genaue Gegenteil schreiben können, weil sie genau wissen, das die Mehrheit sich nicht vorstellen kann, das sie das tun können. deswegen können sie es tun.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #1026
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ein paar von der jüdischen Hochfinanz kontrollierte Globalriesenkonzerne, die Völker verarmt und mittellos. Plus Überwachungstyrannei - ist ja nicht erst seit gestern so geplant. Diese Pläne der Zionisten waren bereits in den 20er Jahren bekannt
    Und die technischen Voraussetzungen für ein Überwachungssystem und die Tyrannei haben sich inzwischen extrem verbessert.
    Bald wird ein Mensch nicht mehr anonym leben können. Die Smombies sind schon heute zu keiner Zeit anonym.
    Und wenn wir später gechippt werden, wird es kein Entkommen mehr geben. Ich denke die Eliten arbeiten bereits daran,
    Menschen die ihnen nicht mehr nützlich erscheinen werden, irgendwie zu eliminieren. Und ich bin überzeugt dass es so kommt.
    Es wird auch bald nicht mehr möglich sein, dass sich ein Land abgrenzt und versucht eigenen Weg zu gehen. Spätestens wenn
    das Geld nur digital existent sein wird. Mit Krankheiten, künstlich erzeugten Wetterbedingungen wird jedes sich dem widersetzendes
    Land beherrschbar.

  7. #1027
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...das als Nonsens zu erkennen:

    1. Die durch die Impfung in begrenzter Zahl erzeugten Spike-Proteine (Antigene) werden beim Erlernen der Immunabwehr vom Immunsystem vernichtet, sind also garnicht mehr im Körper (und erst recht nicht in allen Körperzellen)!

    2. Die durch die mRNA-Impfung erworbene Immunantwort des Immunsystems gegen Spikes
    des SARS-CoV-2-Virus wird durch ein neues Coronavirus auch garnicht aktiviert da dieses völlig anders aussieht!

    Das Immunsystem muss also neu lernen das neue Virus zu bekämpfen.

    Fazit: Das Immunsystem startet keinen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen.

    Und die Millionen mit mRNA-Impfstoff Geimpften können wieder aufatmen. :-)
    Liest Du eigentlich, was Du schreibst?
    Demnach ist die Impfung völlig sinnlos.

  8. #1028
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Und die technischen Voraussetzungen für ein Überwachungssystem und die Tyrannei haben sich inzwischen extrem verbessert.
    Bald wird ein Mensch nicht mehr anonym leben können. Die Smombies sind schon heute zu keiner Zeit anonym.
    Und wenn wir später gechippt werden, wird es kein Entkommen mehr geben. Ich denke die Eliten arbeiten bereits daran,
    Menschen die ihnen nicht mehr nützlich erscheinen werden, irgendwie zu eliminieren. Und ich bin überzeugt dass es so kommt.
    Es wird auch bald nicht mehr möglich sein, dass sich ein Land abgrenzt und versucht eigenen Weg zu gehen. Spätestens wenn
    das Geld nur digital existent sein wird. Mit Krankheiten, künstlich erzeugten Wetterbedingungen wird jedes sich dem widersetzendes
    Land beherrschbar.
    Ich habe chinesische Aktien. Einmal im Monat fragt das Unternehmen bei meiner Bank nach meinem Namen und meiner Adresse. Hab hier schon einen Haufen an Schreiben von meiner Bank, daß das chinesische Unternehmen wieder angefragt hat. Komisch oder ?

  9. #1029
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden


  10. #1030
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Warum COVID-19 Geimpfte nach der mRNA-Impfung sterben werden

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wann tritt Merkel zurück? Sie hat schließlich den Deutschen empfohlen sich die RNA-Plörre spritzen zu lassen.
    Sehr gut, was Weber da sagt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Gestern, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben