Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 8738

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.313

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich verkehre nicht in deinen wohl eher asozialen Kreisen, das stimmt so. Wie ich schon erwähnt habe, nur eine Bekannte mit COPD ist geimpft, alle gesunden Menschen haben das nicht mit sich machen lassen.
    Sogar ein ehemaliger Angel, aus der Gründerzeit, der es mit dem Herzen hat, ließ sich nicht impfen.
    Aus deinem Text kann ich nur eine grenzenlose Dummheit erkennen, weil Covid19 lediglich 0,2 % der Menschen gefährdet.
    Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
    verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
    ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
    der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
    Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Bist Du jetzt " Zeuge Jehovas " geworden? Die durchgeknallten Mitglieder Sekte
    verweigern nicht nur Impfungen sonder sogar ihrem Nachwuchs und sich selbst
    ueberlebensnotwendige Bluttransfusionen, was allerdings nicht durchgeht, weil
    der Staat den religioes schwer Geistesgestoerten die Bluttransfusionen unter
    Anwendung polizeilichen koeperlichen Zwanges verabreicht.
    Zeuge Jehovas bin ich zwar nicht, aber das wäre immer noch besser als ein durchgeknallter Stalinist, wie du ihn hier darstellst.
    Den Einsatz von Polizei gab es im dritten Reich, in der DDR und in der UDSSR....zu der sich hier einige hingezogen fühlen....
    Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass kein Virus jemals überleben kann? So total, dass ihr am Ende ebenfalls nicht überlebt? Aber der Endsieg gehört dann euch

  3. #3
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.313

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Zeuge Jehovas bin ich zwar nicht, aber das wäre immer noch besser als ein durchgeknallter Stalinist, wie du ihn hier darstellst.
    Den Einsatz von Polizei gab es im dritten Reich, in der DDR und in der UDSSR....zu der sich hier einige hingezogen fühlen....
    Wollt ihr die totale Impfung? So total, dass kein Virus jemals überleben kann? So total, dass ihr am Ende ebenfalls nicht überlebt? Aber der Endsieg gehört dann euch
    Leider fehlt ein genialer Minister fuer Volksaufklaerung und Propaganda vom Kaliber des Dr. Josef Goebbels
    der dem Deutschen Volk die Notwendigkeit der Impfungen gegen SARS-CoV2 ueberzeugend kommuniziert
    und eine Parole ausgibt.

    (Auszug)

    ...

    Der totale Krieg also ist das Gebot der Stunde.

    Es muß jetzt zu Ende sein mit den bürgerlichen Zimperlichkeiten, die auch in diesem Schicksalskampf nach dem Grundsatz verfahren wollen: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß!

    (Jeder Satz des Ministers wird von wachsendem Beifall und stärkster Zustimmung begleitet.)

    Die Gefahr, vor der wir stehen, ist riesengroß. Riesengroß müssen deshalb auch die Anstrengungen sein, mit denen wir ihr entgegentreten. Es ist also jetzt die Stunde gekommen, die Glacéhandschuhe auszuziehen und die Faust zu bandagieren.

    (Wie ein einziger Schrei erbebt sich ein orkanartiger Beifall. Sprechchöre von den Galerien und Rängen bestätigen die volle Zustimmung der Menge.)

    ...

    Und darum lautet die Parole:

    Nun Volk steh' auf und Sturm brich los!

    (Die letzten Worte des Ministers gehen in nicht endenwollenden stürmischen Beifallskundgebungen unter.)

    ...

    Joseph Goebbels, Rede im Berliner Sportpalast ["Wollt Ihr den totalen Krieg"], 18. Februar 1943 (Volltext)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156654
    Letzter Beitrag: Gestern, 04:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben