Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 343 von 874 ErsteErste ... 243 293 333 339 340 341 342 343 344 345 346 347 353 393 443 843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.421 bis 3.430 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #3421
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dies war ein Plagiat.

    Herr Friedrich II. rief seinen "Spatzenkrieg" bereits 1744 aus. Es gab ein Kopfgeld für jedes tote Flügelvieh.
    Herrn Maos "Kampagne zur Erschlagung der Spatzen" folgte 1958.

    Die Ratten der Lüfte gewannen.
    Gibt schon dämliche Kampagnen. Mao war da besonders umtriebig. Keine Ahnung warum die KP sich nie von diesem Völkermörder und volkswirtschaftlichen Totalversager getrennt hat.

  2. #3422
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Nein ich meinte das schon so wie ich es geschrieben habe.
    Nehmen wir eines der beiden Szenarien, vielleicht habe ich es nur etwas unglücklich ausgedrückt:

    Corona wütet in Indien, so stirbt ein Großteil - im relativen Verhältnis gesehen - der Bevölkerung aus.
    Man hat irgendwie aber nicht den Eindruck, als würden die Inder großflächig aussterben. Irgendwie auch wieder schade.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #3423
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Erschießen.
    Vorher noch ein bisschen quälen?
    Nutzer ausgeschieden

  4. #3424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist es nicht Aufgabe einer Kommission wie der STIKO, "skeptisch" zu sein, misstrauisch? Was sonst sollte sie für Aufgaben haben, als überaus sorgfältig auf das zu achten, was man uns IV oder IM für Impfcocktails verabreicht.
    Für was brauchen wir eine Stiko wenn es auf EU-Ebene die - ich glaube EMA heißt der Laden - gibt, welcher über die Zulassung und Nichtzulassung von Medikamenten (also auch Impfstoffen) entscheidet. Dann sagt die EMA hüh und dann komm tdie Stiko und sagt hott und was tut dann der Bürger?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Auch dein kleiner lustiger Ausflug in die Logik ist etwas unüberlegt. Die STIKO hatte A-Z wegen zu schwacher Datenlage nur für Menschen unter 60 empfohlen. Zugegeben eine etwas willkürliche Grenze, aber getragen von der Sorge über das womöglich schwächere Immunsystem älterer Menschen, und tatsächlich IST das Immunsystem älterer Menschen tendenziell schwächer als das der jüngeren.
    Genau DAS ist doch das Problem - das ist die Gürtel- / Hosenträger- / HändeinderHosentasche- Mentalität - man sichert sich aber um sich abzusichern, dass man sich abgesichert hat zur Absicherung der Absicherung - anstatt einfach zu machen. Ja, man kann / soll / darf das Risiko nicht ausblenden und wer Entscheidungen zu treffen hat, der wird IMMER dem Risiko der Fehlentscheidung ausgesetzt sein.
    Im Falle von A-Z hat sich die Stiko zu Tode geprüft und was wurde am Ende damit erreicht - genau das Gegenteil der einsitgen Stiko-Empfehlung ist heute Standard...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Über den Teich blicke ich lieber nicht, denn dort ist die Wahrheit noch deutlich konzerninterpretierter als bei uns. Für die USA gilt ganz besonders "money makes the world go round", und etwaig angeratene Vor- und Rücksicht sind dabei nicht vorgesehen.
    Ich muss unterstellen, dass das US-System Dir gänzlich unbekannt ist. Dort ist der Verbraucherschutz DEUTLICH höher als der regulatorisce (angebliche) Verbraucherschutz in Deutschland oder der EU. Ja, Du kannst als Unternehmen vieles machen, Du kannst als Unternehmen deutlich schneller reagieren, Du hast lange nicht die regulatorischen Beschränkunden und Bürokratieirrsinn wie in Deutschland - dafür gehst Du als Unternehmen aber VOLL in die Haftung.
    Glaubst Du - um beim Medizinsektor zu bleiben - in den USA wäre eine Organisation, welche die Unbedenklichkeit von Brustimplantaten bescheinigt hat so davon gekommen wie der TÜV in Deutschland - oder glaubst Du eine Fa. Grünenthal (Contergan) wäre so lächerlich weggekommen?


    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nichts gegen eine übervorsichtige STIKO. Eine kleiner lustiger Exkurs in die Logik von mir: Es erheitert meinen Samstag, dass genau die Personen der STIKO kleinkrämerisches Versagen vorwerfen, die andererseits nicht müde werden, die entsetzliche Gefährlichkeit der Impfstoffe anzuprangern. Schrecklich, diese vielen Verkehrstoten und noch schrecklicher diese vielen Geschwindigkeitskontrollen. Gott, ist das Internet wieder lahm und dann auch noch diese gefährlichen Strahlungen. Überall laufen bei uns diese Neger herum und dazu hängen überall die Plakate dieser AfD - nicht auszuhalten.
    Wie gut dass der Schuh mir nicht passt ...

    Nachsatz:
    Ich hätte viel früher geimpft werden können - hätte ich A-Z als Impfstoff akzeptiert. Habe ich nicht - und jetzt nicht weil ich diesen Impfstoff für gefährlich oder unwirksam halte. Mir ist so wohl klar, dass die Wirksamkeit von A-Z sehr hoch ist - aber eben nur sehr hoch. Das in meinen Körper gepumpt COMIRNATY ist aber in dieser Hinsicht eben erheblich besser. Warum also sollte ich mich mit einem guten Impfstoff impfen lassen, wenn es einen besseren Impfstoff gibt? Ich gebe mich doch nicht mit Platz Zwei zufrieden, wenn ich Platz Eins erreichen kann....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #3425
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gibt doch mittlerweile offizielle Studien, dass die Geimpften viel infektiöser sind als die Ungeimpften. Wenn mich dann einer als "Ungeimpfter" dumm anmacht, dann schreie ich ihn an, dass man ihm den neuen Corona-Holocaust zu verdanken hat, weil er Geimpft ist (s. Studie aus Israel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das wird in deiner Quelle aber ganz anders dargestellt. Die Studie war zum einen sehr klein. Und zum anderen infizierten sich mehr Geimpfte als Ungeimpfte. Betraf ganze 8 Personen. Über die Infektiösität wurde gar keine Aussage gemacht. Wieder nur Panikmache von dir.

  6. #3426
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gibt doch mittlerweile offizielle Studien, dass die Geimpften viel infektiöser sind als die Ungeimpften. Wenn mich dann einer als "Ungeimpfter" dumm anmacht, dann schreie ich ihn an, dass man ihm den neuen Corona-Holocaust zu verdanken hat, weil er Geimpft ist (s. Studie aus Israel)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du vergißt aber zu erwähnen, dass selbst die Studienersteller sagen, dass die Studie mir sehr viel Vorsicht zu interpretieren ist und dass es sich beider COVD19-Infaktion dabei nur um die südafrikanische Mutation handelt. Nichts genaues weiß man noch nicht...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #3427
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Alles ist als Betrugs und Geldwäsche System konzipiert


    Die Schutzgeldwaschanlage COVID-19
    Hadmut
    28.5.2021 17:18

    Neulich schon kam ja raus,

    dass die Regierung jede Menge Geld rausgeworfen hat, indem sich Firmen, die es nicht einmal gab, für COVID-19-Hilfen anmelden konnten, und dann noch Leute, die mit echten Firmen nichts zu tun hatten, einfach auf deren Namen und mit eigenen Konten Hilfen beantragt hatten.

    Jetzt geht das mit den Testzentren gerade weiter. [Links nur für registrierte Nutzer]n, und die Regierung schmeißt denen ungeprüft jede Menge Geld hinterher. Die können einfach so behaupten, sie hätten soundsoviele Tests gemacht, und bekommen die dann vergütet.

    Das ganze ist eingigantischer Betrug, wobei 3 US Universitäten (Alabama, Texas, Harvard), mehere Nationale Institute der Amerikaner, [Links nur für registrierte Nutzer] mal wieder, direkt Partnerschaften, und Geld, mit dem Wuhan Labors hatten. Alles ist Show, Lüge was die Presse schreibt. Es geht schon lange nur noch um Vertuschung, deshalb hat Jo Biden: [Links nur für registrierte Nutzer], als Planungs Chef! [Links nur für registrierte Nutzer], als Planungschefin der "Übung" beim EVENT 201, soll nun als Geheimdienst Koordinatorin, das Ganze vertuschen, was das so geplant war, vollkommen ausser Kontrolle kam schon im März 2020, Anfang März 2020, mit den Deppen Lockdown Papieren des BMI, und weil hohe Geldsummen der EU, der Deutschen, plötzlich ohne jeden Sinn und Verstand in RNA Biowaffen Forschung flossen.. CureVac, feuerte Mitte März 2022, feuerte den Amerikanischen Manager, der am Kabinetts Tisch von Donald Trump sass, wie Antony Fauci, Dietmar Hopp, machte seine senilen Deppen Sprüche in den Medien

    Ich habe zunehmend den Verdacht, dass das nicht einfach nur Betrug, sondern eine absichtliche Geldwaschanlage ist.

    Den Clans brechen zu Corona-Zeiten die normalen kriminellen Einnahmen weg, und ich habe das Gefühl, dass die Stadt die auf diese Weise buchprüfungsgewaschen mit Geld versorgt, damit die halbwegs Ruhe geben.

    Sieht ganz danach aus, als leiste die Stadt Berlin erhebliche Schutzgeldzahlungen.

    aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vollkommen vertuscht in den Deutschen Medien, die Skandal Betrugs Maschine des Antony Fauci (US Partner mit den Wuhan Labors), der ja die Grundlage war, für den Betrug, wie die [Links nur für registrierte Nutzer], die sich längst von dem kriminellen Schwachsinn, der Deutschen RKI, WHO, Drosten Banditen distanziert haben. US Senats Anhörung, vor allem mit Paul Rand, Ex-Justizminister, Senator Kennedy, und keine Medien berichten in Deutschland, was da raus kommt, wenn [Links nur für registrierte Nutzer], schwitzt mit seinen Lügen.

    Die Volksdeppen, dürfen allein aus Afghanistan abziehen, das heisst: Jeder Clan, Stamm muss bestochen werden dort, was Strafbar ist, Auslands Bestechung, und auch ein Jo Biden, hat die Nase voll, von den dummen Schwätzern, ohne jeden Verstand in Berlin.

    Keine Deutschen Quacksalber Medien berichtet hierüber, über diese schallende Ohrfeige, das Deutschland aus der höchsten Geheimhaltungs Stufe raus geflogen ist, die Operative Planung. Kein Polizei Chef, redet mit den BKA Trotteln und Gender Tussis, dann könnte man gleich eine direkt Hotline für die Drogen Bosse und Kinder Händler einrichten



    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und wieder die gegen Covid-Gen-Modifizierung
    Alles läuft nach Plan, Teil II der Euthansie, aber man plant auch Kinder mit Impfungen zu ermorden. Plan Richard Hatchett, schon in 2007 fertig, die Alten zu isolieren und zu ermorden, heute finanziert von Angela Merkel, denn er ist CEPI Chef, Pharma Dachorganisation. Rockefeller, Bill Gates Pläne bekanntlich schon vor 20 Jahren


    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auf Wikipedia wird kein Dogma gepredigt. Es wird der Stand der Wissenschaft beim Thema mRNA dargestellt. Nur passen dir die Fakten nicht und darum versuchst du sie mit diesem Wortschwall wegzudiskutieren.
    ab 2010 ist wikipedia ziemlich wertlos, weil der Gründer, auch beim Event 201, am Tisch sass, dort Wild West manipuliert wird, vor allem das Deutsche Wikipedia. Linke Deppen und Betrüger toben sich da nur noch aus. Punkt
    Geändert von navy (29.05.2021 um 17:11 Uhr)

  8. #3428
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gibt schon dämliche Kampagnen. Mao war da besonders umtriebig. Keine Ahnung warum die KP sich nie von diesem Völkermörder und volkswirtschaftlichen Totalversager getrennt hat.
    Im Gegensatz zu seiner ein Hochofen für Stahl in jedem Dorf Kampagne, der China zum größten Stahlproduzenten der Welt machen sollte, tatsächlich aber nur dazu führte, dass die Reisfelder nicht mehr bestellt wurden, forderte die Spatzen Kampagne wenigsten keine Millionen Toten.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  9. #3429
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Die interaktive Karte ist sehr interessant.
    Der Süden ist ja fast garnicht geimpft im Gegensatz zum Norden.

    Entweder wir weißen Völker krepieren bald an der Impfung oder die Neger an Corona.
    Mal schaun.
    Es gibt aber nicht nur einen Nord-Süd-Gegensatz. Die Karte ([Links nur für registrierte Nutzer]) ist auch in anderer Hinsicht interessant.

    Nehmen wir einmal die FiveEyes. Es heisst ja immer, die stecken alle unter einer Decke. Aber nicht so beim Impfen gegen Corona.

    Mit Daten vom 28.05.2021:

    39,9 % USA
    36,1 % Grossbritannien
    05,0 % % Kanada
    04,0 % Neuseeland
    01,9 % Australien

    Interessant ist es auch, Nachbarländer zu vergleichen:

    05,0 % Kanada
    39,9 % USA
    09,5 % Mexiko

    Wieso impfen die Kanadier weniger als die Mexikaner? Alle Corona-Impfdosen in die Dritte Welt gespendet?


    Oder in Südostasien:

    00,1 % Vietnam
    00,9 % Philippinen
    01,6 % Thailand
    01,9 % Laos (übrigens die gleiche Impfquote wie Australien)
    03,3 % Malaysia
    03,7 % Indonesien
    11,2 % Kambodscha (ausgerechnet das Land, das 2020 keinen einzigen Corona-Toten meldete, sondern den ersten erst Anfang 2021)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #3430
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu seiner ein Hochofen für Stahl in jedem Dorf Kampagne, der China zum größten Stahlproduzenten der Welt machen sollte, tatsächlich aber nur dazu führte, dass die Reisfelder nicht mehr bestellt wurden, forderte die Spatzen Kampagne wenigsten keine Millionen Toten.
    Doch. Am Ende mussten Spatzen aus Russland importiert werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156496
    Letzter Beitrag: 17.04.2024, 18:45
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben